Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 478
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2011, 14:23  

Beitrag #391

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Kann passieren xDD

Der Bericht hat mir aber sehr gut gefallen, schade nur, dass du verloren hast .__.
Daumen hoch
29.05.2011, 14:23  

Beitrag #392

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Erst dachte ich bei Bild1, das wärwe St.Pauli, wegen dem orange Lachflash
29.05.2011, 14:24  

Beitrag #393

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Schade, aber gegen Dortmund ist das ja nicht so schlimm, geiler Bericht!
29.05.2011, 21:12  

Beitrag #394

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
@Jijatsu: Danke, habs geändert Zwinkern

-

Hertha will Revanche
Im Pokal ist Hertha gegen Hoffenheim ausgeschieden. Nun will Babbels Team die Kraichgauer in der Liga bezwingen.


3.---------------9.

Hertha BSC - TSG Hoffenheim

Endstand

2 : 2


25' Ben Saada
45' Rudy
45+' Salihovic (Ebert)
66' Lasogga (Raffael)

79' Salihovic
90' Hubnik


Stand heute im Mittelpunkt - Sejad Salihovic

________________________________________________
  • Spieler des Tages: Szczesny (8,2)
Vier Tore, zwei Platzverweise - Kein Sieger

Es sollte ein ganz besonderes Spiel für Sejad Salihovic werden. Der Bosnier ist vor der Saison zur Berliner Hertha, seinem einstigen Jugendverein, gewechselt. Heute traf er auf seinen alten Verein aus Hoffenheim, mit dem er damals gemeinsam den Weg in die Bundesliga gemeistert hat und zeitweise sogar Kapitän war.

Das Spiel im Olympiastadion begann sofort mit viel Feuer und Tempo. Nach 25 Minuten traf Ben Saada zur Hoffenheimer Führung.
Für Sejad Salihovic und seine Hertha war es ein bitterer Schlag, denn man hatte zuvor bereits die ein oder andere Chance ausgelassen.
Markus Babbel gab heute Pierre-Michel Lasogga eine Pause und ließ Marco Djuricin für ihn von Anfang an auflaufen. Der Österreicher hatte nur wenige Minuten nach dem Rückstand eine ganz dicke Möglichkeit, doch Starke blieb seinem Namen aller Ehre wert und verhinderte den Ausgleich mit einer Glanzparade.

Als die Berliner wohl gedanklich schon in der Kabine waren, schlug plötzlich Sebastian Rudy zu - 0:2! Auch das Berliner Publikum war nun sichtlich geschockt.
Es war jedoch Sejad Salihovic, der nun ganz entscheidend ins Spiel eingraf. Zunächst schnappte er sich sofort den Ball aus dem eigenen Tor und lief damit zum Anstoßpunkt, während er versuchte, seine Kameraden lautstark wachzurütteln. Eine Minute war ja noch zu spielen in der Nachspielzeit.
Und dann passierte es tatsächlch, mit wenigen Kontakten gelang der Ball schnell auf die rechte Seite zu Patrick Ebert. Der setzte sich sensationell durch und sprintete bis zur Grundlinie, ehe er eine scharfe Flanke hereinbrachte, die punktgenaugenau auf - natürlich - Sejad Salihovic kam. Mit einem wuchtigen Kopfball traf er das Tor und sorgte damit für den Anschlusstreffer. Ausgrechnet Salihovic!

Hochmotiviert kamen die Berliner aus der Pause. Für Hoffenheim kam es kaum noch zu Entlastungsangriffen. In der 66. Minute war es dann Pierre-Michel Lasogga, der sein erstes Jokertor der Saison erzielte. Er kam nur zwei Minuten zuvor für Djuricin und machte mit seiner ersten Aktion den Ausgleich klar.

Jetzt wollten die Blau-Weißen mehr, doch scheinbar war einer etwas übermotiviert: Sejad Salihovic sah in der 79. Minute die zweite Gelbe Karte und musste das Spielfeld folgerichtig vorzeitig verlassen.
Nun kam wieder Hoffenheim etwas mehr in Fahrt, doch die Überzahlsituation konnte letzlich nicht genutzt werden. Immer wieder scheiterten die Stürmer an Szczesny, der den Kasten nun bis zum Ende dicht hielt.
In der 90. Minute sah mit Roman Hubnik der zweite Berliner den Roten Karton nach einer Notbremse. Auch den daraus entstandenden Freistoß konnte Szczesny abwehren und wurde letzendlich zum geheimen Matchwinner.
________________________________________________


Restprogramm Hinrunde

13. Frankfurt (A)
14. Hannover (A)
15. Wolfsburg (A)
16. Nürnberg (H)
17. Bayern (H)
29.05.2011, 21:15  

Beitrag #395

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sehr schön geschrieben, gutes Spiel Zufrieden
Aber diese ständigen roten Karten von dir Lachen
29.05.2011, 21:15  

Beitrag #396

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Toller Bericht zu einem spannenden Spiel!
30.05.2011, 15:54  

Beitrag #397

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Oje oje, 2 Rote sind nicht unbedingt wünschenswert, das auch noch bei wichtigen Spielern!
30.05.2011, 16:18  

Beitrag #398

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Oh, oh, Salihovic und Hubnik werden dir wahrscheinlich ziemlich fehlen. Müssen die Karten denn immer sein? Lachen
30.05.2011, 20:39  

Beitrag #399

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Also wenn ich mich entscheiden kann zwischen Notbremse oder 100%ige Chance des Gegners... Und das beim Stand von 2:2 in der letzten Minute... Ja, da nehm ich lieber ne RK in Kauf Zwinkern Und sooo oft passiert das nun auch nicht^^

-

Babbel muss rotieren

Markus Babbel stehen in Frankfurt weder Roman Hubnik (Rotsperre), noch Rodnei (Grippe) zur Verfügung. Mit Sejad Salihovic, der im letzten Spiel Gelb-Rot sah, fehlt ein weiterer Stammspieler.
In der Innenverteidigung wird Andre Mijatovic sein erstes Spiel dieser Bundesliga-Saison absolvieren. Neben ihm kommt Sebastian Neumann zu einem weiteren Einsatz und spielt dabei eine besondere Rolle, denn durch seine etlichen Einsätze in diesem Jahr dürfte er heute quasi den Abwehrchef geben. "Sebastian gehört die Zukunft in Herthas Innenverteidigung, da bin ich mir sicher. In diesem Jahr kann er den entscheidenden Schritt machen, gerade in solchen Spielen. Mit Andre hat er dennoch einen sehr erfahrenen Spieler neben sich, der mit seiner Ausstrahlung Ruhe ins Spiel bringen wird", erlärt Babbel.


Wird von Spiel zu Spiel immer näher ans Team herangeführt - Sebastian Neumann

-


15.---------------3.
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC

Endstand

0 : 1


89' Raffael (11m, Ebert)
________________________________________________
  • Spieler des Tages: Mijatovic (7,8)
Es war ein sehr hektisches Fußballspiel der Berliner; geprägt von erstaunlich vielen Fehlpässen und Unstimmigkeiten. Dennoch hat man es geschafft, hier die Null zu halten, denn gerade die beiden zuvor skeptisch betrachteten Innenverteidiger ließen sich von nichts aus der Ruhe bringen.
Dass Hertha am Ende sogar noch der Siegtreffer gelang war sehr schmeichelhaft. Patrick Ebert zog von rechts in den Strafraum, wurde dann von Sebastian Jung zu Fall gebracht und holte damit den Elfmeter heraus. Raffael trat an und verwandelte souverän.
________________________________________________


Restprogramm Hinrunde

14. Hannover (A)
15. Wolfsburg (A)
16. Nürnberg (H)
17. Bayern (H)
30.05.2011, 20:42  

Beitrag #400

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Och Mann xD Grade noch! Lachen Aber wie heißt es so schön, Sieg ist Sieg!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC -
Das Sorgenkind der Spree
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree