Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Oje, gegen Köln binnen vier minuten alles verspielt, schon bitter Aber nach jedem Tief kommt ein... ?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.06.2011, 18:27   #441
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Oje, gegen Köln binnen vier minuten alles verspielt, schon bitter
Aber nach jedem Tief kommt ein... ?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 23:41   #442
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

... ein Hoch? - Nein!
Lakic verdirbt Herthanern die Feier


21. Spieltag


Spieler des Tages
Sejad Salihovic (7,9)

-
Es sah alles nach einem Sieg der Hertha aus. Sejad Salihovic erzielte sein erstes Freistoßtor für die Berliner, die das komplette Spiel dominierten. Leider verpasste man es, nachzulegen. Als die Fans schon den Sieg feierten, schlug Lakic doch noch zu - In der 90. Minute.
Drei Punkte wäre heute so wichtig gewesen, hatte man doch schon die beiden vergangenen Spiele verloren. So aber fällt die Alte Dame auf Platz 7 zurück.
Nächste Woche geht es nach Hamburg (Platz 5)...
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 23:48   #443
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Schade, ausgerechnet ein Ex-Herthaner :/

Aber die hamburger putzt du
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 13:44   #444
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

22. Spieltag


Spieler des Tages
Mladen Petric (7,7)

Höllenspiel Hamburg-Hertha

Was für ein Spiel in der Imtech-Arena; zunächst legt der Gastgeber einen Traumstart hin und ging mit Toren in der 9. und 15. Minute schnell mit 2:0 in Führung, dann kamen die Berliner Gäste in Fahrt und egalisierten den Spielstand bis zur 35. Minute wieder.


Erzielte ein Tor gegen seinen Ex-Club - Gojko Kacar

Die Herthaner hatten sich also zurückgekämpft in dieses Spiel, doch nur fünf Minuten nach dem Tor von Salihovic schlug Mladen Petric wieder auf der anderen Seite zu. Mit einem 3:2 ging es dann in die Kabinen.

Die zweite Hälfte begann ähnlich wie die Erste. Wieder machte der Hamburger Sportverein mächtig Dampf und wurde schnell belohnt. Herthas Verteidiger Rodnei konnte sich nicht beherrschen und verursachte einen Elfmeteter, kassierte zusätzlich noch die rote Karte... Petric trat an und hämmerte das Leder ins Tor.

Das Spiel schien gelaufen zu sein, zwei Tore waren nicht mehr aufzuholen mit einem Mann weniger. Ganz übel kam es dann kurz vor Schluss für die Berliner. Sebastian Neumann wusste sich nur noch mit einer Notbremse zu helfen und holte sich ebenfalls eine Rote Karte beim Schiri ab.
Damit fehlen Babbel nächste Woche gegen Freiburg zwei Innenverteidiger.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 13:45   #445
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Schön geschrieben, aber bittere pleite
gegen HSV wäre ein Sieg echt geil gewesen
Schwächelst ja bisschen :p
Aber das gehört schließlich auch dazu

Ich vermute mal, dass du das unfairste Team der Liga bist^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 14:46   #446
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Erst in der 90. Minute zwei Punkte verloren und gegen die Hamburger auch erst so schön rangekämpft
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 16:03   #447
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Schade, Schade, das Gegentor von Lautern in der 90. ist ja mal bitter!

Gegen HSV ist das jetzt nicht so schlimm, doch da geht mehr mein lieber
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 16:52   #448
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Ist echt bitte gewesen diese Serie... Ich hätte kotzen können^^
Und dann kam er, endlich:

Der Befreiungsschlag
Raffael ist wieder da und Hertha holt einen "unheimlich wichtigen Sieg"

23. Spieltag


Spieler des Tages
Sejad Salihovic (8,9)

Es war ein sehr bemerkenswerter Umbau von Babbel. Er musste improvisieren, denn mit Rodnei und Neumann fehlten gleich zwei etatmäßige Innenverteidiger. So durfte sich heute Fabian Lustenberger auf der Position neben Roman Hubnik versuchen und schlug sich erstaunlicherweise sehr gut. "Fabian ist mehr als nur eine Alternative für diese Position. Ich kann mir vorstellen, ihn auch im nächsten Spiel dort aufzustellen", lobte Trainer Markus Babbel den Schweizer Defensiv-Allrounder.


Hubnik und "Lusti" hielten hinten dicht - vorne wirbelte Raffael wieder nach seiner Verletzung

Wichtig für Hertha war aber auch das Comeback von Raffael, der von Beginn an spielte und bereits anch sieben Minuten das 1:0 durch Adrian Ramos vorbereitete. Auch der Kolumbianer scheint seine Krise bewältigt zu haben und traf bereits im zweiten Spiel in Folge.

Auf der Seite der Gäste fehlte Cissé verletzungsbedingt. Ohne ihn konnte Freiburg kaum gefährlich zum Abschluss kommen.

Lange sah es dann fast so aus wie in den vergangenen Wochen. Das 1:0 war nicht wirklich ein dickes Polster und oft hat Hertha zuletzt gerade in der Schlussphase geschwächelt und Punkte hergegeben. Doch diesmal lag das Glück auf Berliner Seite. Nach 71 Minuten erlöste Lasogga die Herthaner nach einer Flanke von Salihovic mit einem wunderschönen Kopfballtor. Acht Minuten später zirkelte Salihovic einen Freistoß aus rund 25 Metern ins gegnerische Tor. Damit traf der Bosnier zum dritten Mal in Serie und wurde zum wiederholten Male zum Spieler des Tages gewählt.


-
Markus Babbel
"Das war heute ein unheimlich wichtiger Sieg. Der Druck wurde in den letzten Wochen immer größer und größer. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen."

Sejad Salihovic
"Es lief einfach nicht zuletzt in der Mannschaft. Da ist es ganz wichtig, die Ruhe zu bewahren. Ich denke, heute ist uns ein großer Schritt wieder zurück in die Normalität gelungen. Nun gilt es, wieder eine erfolgreiche Serie zu starten."
-


Im Nordderby gab es übrigens ein 3:1-Erfolg für die Bremer, die dem Gastgeber aus Hamburg keine Chance ließen.
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 16:53   #449
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Sehr schön, die Überschrift sagt bereits alles
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 17:06   #450
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree

Wer ist denn "Freistoß"? Kenn' ich gar nicht Neh, ist cool geworden und solche ein Sieg war auch mal wieder nötig
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Voronins Rückkehr zur Hertha unwahrscheinlich RSS Bundesliga Forum 8 27.10.2009 20:59
Hertha 2 Sajantor Fußball Forum 35 22.02.2009 19:48
Hertha bsc el nino93 Bundesliga Forum 6 11.10.2008 23:11
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de