Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 471
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2011, 17:41  

Beitrag #141

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Jo, fünf Spiele find ich auch etwas SEHR viel xD"
Aber schön zu sehen, dass es jetzt mal halbwegs stimmt mit den Ergebnissen ;D
16.04.2011, 18:15  

Beitrag #142

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
  1. Sehr schöne Ergebnisse
  2. Zu viele Spiele auf einmal
  3. Naja, gegen Energie verlieren ist nicht schlimm
  4. Gegen hertha ein Punktverlust? Wohl eher ein Punktgewinn
  5. Endlich läuft es bei dir, wird schon wieder
16.04.2011, 18:30  

Beitrag #143

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ja. Also das ich mache demnächst weniger Spiele. Ich poste nachher oder morgen das Pokalspiel gegen Nürnberg. Jetzt erstmal Sportschau und dann das Spiel. Was ist euch lieber nachher oder morgen?

@Marin: Auf gehts Werder kämpfen und siegen. Haut die Affen weg. Zwinkern
16.04.2011, 18:38  

Beitrag #144

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
@machen witr Lachen
Wir streuen über das ganze Feld Bananen ;DDD

Ja, freu mich auf den Pokal
für das Spiel viel Erfolg
16.04.2011, 21:03  

Beitrag #145

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Dfb-Pokal 2.Runde

Vfl Bochum - 1.FC Nürnberg 1:0
1:0 Azouagh (48)



Vfl Bochum schmeißt Nürnberger Franken raus
"Wir sind so über glücklich", betonte Anthar Yahia nach dem 1-0 Sieg im Pokal gegen den 1.FC Nürnberg. Es war eine langweilige Begegnung, in der es nicht viele Aktionen gab. Dementsprechend sah auch das Pausenergebnis aus. 0-0 stand es nach 45 Minuten. Nach der Pause stand dieses Resultat allerdings nicht mehr lange auf der Anzeigetafel im rewirpowerSTADION. Azouagh flankte aus spitzem Winkel eher flach. Die Pass-Flanke hätte wohl keinen abnehmer gefunden. Doch ein Nürnberger kam dazwischen gerutscht und grätschte den Ball in das eigene Tor. Der Verein aus dem Ruhrgebiet lag mit 1-0 in Front. Von diesem moment aus kontrollierte nur noch der FCN die Partie. Doch zu Chancen kamen sie auch nicht richtig. Kurz vor Schluß brachte Gudd nocheinmal zwei frische Kräfte in die Partie. Für Tese kam Mahir Saglik der überraschend auf der Bank saß, da Aydin nach schlechtem Start woraufhin Saglik den Stammplatz bekam nur noch Ersatzspieler war. Der Bochumer Trainer begründete diese Entscheidung so, dass er auch noch auf die Liga achten müsse. Ausserdem kam noch Publikumsliebling Philipp Bönig für den sichtlich ermüdeten Matthias Ostrzolek. Doch es änderte sich nichts mehr. Der Vfl aus Bochum zieht in das Dfb Pokal Achtelfinale ein und schaltet einen Erstligisten aus. Einfacher wird es für die Blau Weissen jedoch nicht. Ganz im gegenteil. Nicht nur das man in der nächsten Runde nicht wie gegen Nürnberg zuhause spielt, sondern der Gegner ist auch eine Klasse höher als die Franken. Der Vfl Wolfsburg wird auf jeden Fall eine harte Nuss für den Vfl darstellen. Aber jetzt heisst es sich wieder auf den wichtigen Liga Alltag zu konzentrieren.


Dominik Gudd: Ich bin einfach nur überglücklich und sehr stolz auf mein Team. Sie haben es geschickt gespielt. Dennoch dürfen wir jetzt nicht unkonzentriert arbeiten. Jetzt kommt der Liga Alltag wieder und dort haben wir eine richtige Mission zu erfüllen. Der Pokal ist nur das I-Tüpfelchen.
16.04.2011, 21:08  

Beitrag #146

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Yay ;D!
Läuft doch ordentlich ^^
Toller bericht und freut mich, dass du die Nürnberger raus gehaun hast :3
16.04.2011, 21:10  

Beitrag #147

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
wichtiger sieg gegen einen erstligisten
schön
17.04.2011, 12:09  

Beitrag #148

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Sorry^^ Hatte deine Story noch offen und hab dann wohl den falschen Tab benutzt..

Jedenfalls nun zu deiner Story: Siehste, nun hast den negativen Unentschieden-Trend zu einem positiven "Unschlagbar"-Trend umgewandelt. Ok, abgesehen von der letzten Niederlage, aber scheinbar läuft es jetzt bei dir, auch wenn die Hertha wohl noch ne Nummer zu groß war Zwinkern
17.04.2011, 12:27  

Beitrag #149

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Genau. Und nachher kommen die nächsten drei Spiele. Zwei davon habe ich schon.^^
17.04.2011, 13:30  

Beitrag #150

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
10.Spieltag

TSV 1860 München - Vfl Bochum 0:1
0:1 Vogt (42)



Bochum kämpft sich einen Punkt hinter die Relegationsplätze
Der Vfl Bochum ist nun wieder voll auf Kurs. Es war ein extrem wichtiges Spiel für die Bochumer. Sie lagen vor der Partie mit Vier Punkten rückstand hinter dem Tabellen dritten TSV 1860 München. Doch aufgrund des Sieges ist es nur noch ein einziger Punkt. Eine schöne Kombination kurz vor der Pause reichte aus um die Löwen zu bezwingen. Vogt bekam den Ball und musste nur noch vollstrecken. Was er auch tat. Das Spiel hätte sogar mit einem 0-2 enden müssen. Dedic der durch war legte auf Chong Tese ab, der unbedrängt auf das leere Tor schiessen konnte. Dies geschah auch. Doch das Tor traf der Nordkoreaner nicht.


Dominik Gudd: Ich bin sehr zufrieden. Wir sind jetzt nur noch einen einzigen Punkt hinter dem Relegationsplatz. Ich bin stolz das wir es nach dem Pokalspiel trotzdem geschafft haben uns so zu konzentrieren, dass wir den Tabellendritten bezwingen konnten. Jetzt ist wieder alles offen.




11.Spieltag

Arminia Bielefeld - Vfl Bochum 0:2
0:1 Maltritz (21)
0:2 Azouagh (83)



Standards bescheren Bochum den Sieg
Mit einem ordentlichen 0-2 Sieg in Bielefeld, setzt der Vfl Bochum die Mission Wiederaufstieg fort. Die Bielefelder spielten zunächst besser, doch nach einer Ecke köpfte Innenverteidiger Marcel Maltritz den Ball ins Gehäuse der Gastgeber. Doch das Offensiv Spiel der Bochumer wurde nicht besser. Gudd reagierte noch vor der Pause und nahm Mahir Saglik aus der Partie. Für ihn kam Mirkan Aydin. In der Zweiten Halbzeit machte Mimoun Azouagh mit einem Freistoss aus gut 25 Metern den Sack zu. Eilhoff hätte den flachen fast auf den Mann geschossenen Ball jedoch halten müssen. Am Ende gewinnt der Vfl Bochum unspektakulär mit 0-2 in Bielefeld.


Dominik Gudd: Wir haben heute keine sonderlich starke Partie geboten. Dennoch haben Zwei Standardsituationen gereicht um den Gegner mit Null Punkten zuhause vom Platz zu schicken. Man kann aber nicht immer gut spielen.



12.Spieltag

Vfl Bochum - FC Ingolstadt 04 3:2
0:1 Karl (19)
1:1 Tese (29)
1:2 Metzelder (33)
2:2 Saglik (55)
3:2 Vogt (85)



Vogt mit erneutem Siegtor
Bochums Sechser erzielte wie gegen 1860 München wieder das entscheidene Tor, was dem Vfl Bochum zum Sieg verhalf. Dieses mal war es nur deutlich später. Markus Karl brachte die Gäste aus Ingolstadt nach einem dicken Fehler von Luthe in Führung. Der Bochumer Keeper rollte den Ball direkt voll Karls Füße der direkt reagierte und auf das Tor schoss. Zehn Minute später jedoch der Ausgleich von Chong Tese nachdem Azouagh sich gut durchsetzte und dann den perfekten Pass auf Tese spielte. Doch auch nur kurz den Metzelder brachte Ingolstadt wieder in Führung. In der Zweiten Hälfte glich Mahir Saglik wieder aus. Zehn Minuten vor Schluss plante Ingolstadts Torwart den Ball zu klären spielte jedoch auf Federico. Dieser konnte es aber nicht ausnutzen und Kirschstein parierte den Ball. Doch Kevin Vogt machte dann das wichtige Tor, und der Vfl Bochum gewann mit 3-2.



Dominik Gudd: Schönes Spiel von meiner Truppe. Leider stehen wir aber immer noch einen Punkt hinter Platz Drei, da der MSV Duisburg nicht patzt. Aber wir müssen genauso weiter spielen und früher oder später sind wir auf dem Relegationsplatz. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Vfl Bochum
- Immer höher und höher
[Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher