Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: 10.Spieltag TSV 1860 München - Vfl Bochum 0:1 0:1 Vogt (42) Bochum kämpft sich einen Punkt hinter die Relegationsplätze Der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2011, 13:33   #151
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

10.Spieltag


TSV 1860 München - Vfl Bochum 0:1
0:1 Vogt (42)


Bochum kämpft sich einen Punkt hinter die Relegationsplätze
Der Vfl Bochum ist nun wieder voll auf Kurs. Es war ein extrem wichtiges Spiel für die Bochumer. Sie lagen vor der Partie mit Vier Punkten rückstand hinter dem Tabellen dritten TSV 1860 München. Doch aufgrund des Sieges ist es nur noch ein einziger Punkt. Eine schöne Kombination kurz vor der Pause reichte aus um die Löwen zu bezwingen. Vogt bekam den Ball und musste nur noch vollstrecken. Was er auch tat. Das Spiel hätte sogar mit einem 0-2 enden müssen. Dedic der durch war legte auf Chong Tese ab, der unbedrängt auf das leere Tor schiessen konnte. Dies geschah auch. Doch das Tor traf der Nordkoreaner nicht.


Dominik Gudd: Ich bin sehr zufrieden. Wir sind jetzt nur noch einen einzigen Punkt hinter dem Relegationsplatz. Ich bin stolz das wir es nach dem Pokalspiel trotzdem geschafft haben uns so zu konzentrieren, dass wir den Tabellendritten bezwingen konnten. Jetzt ist wieder alles offen.




11.Spieltag

Arminia Bielefeld - Vfl Bochum 0:2
0:1 Maltritz (21)
0:2 Azouagh (83)


Standards bescheren Bochum den Sieg
Mit einem ordentlichen 0-2 Sieg in Bielefeld, setzt der Vfl Bochum die Mission Wiederaufstieg fort. Die Bielefelder spielten zunächst besser, doch nach einer Ecke köpfte Innenverteidiger Marcel Maltritz den Ball ins Gehäuse der Gastgeber. Doch das Offensiv Spiel der Bochumer wurde nicht besser. Gudd reagierte noch vor der Pause und nahm Mahir Saglik aus der Partie. Für ihn kam Mirkan Aydin. In der Zweiten Halbzeit machte Mimoun Azouagh mit einem Freistoss aus gut 25 Metern den Sack zu. Eilhoff hätte den flachen fast auf den Mann geschossenen Ball jedoch halten müssen. Am Ende gewinnt der Vfl Bochum unspektakulär mit 0-2 in Bielefeld.


Dominik Gudd: Wir haben heute keine sonderlich starke Partie geboten. Dennoch haben Zwei Standardsituationen gereicht um den Gegner mit Null Punkten zuhause vom Platz zu schicken. Man kann aber nicht immer gut spielen.



12.Spieltag

Vfl Bochum - FC Ingolstadt 04 3:2
0:1 Karl (19)
1:1 Tese (29)
1:2 Metzelder (33)
2:2 Saglik (55)
3:2 Vogt (85)


Vogt mit erneutem Siegtor
Bochums Sechser erzielte wie gegen 1860 München wieder das entscheidene Tor, was dem Vfl Bochum zum Sieg verhalf. Dieses mal war es nur deutlich später. Markus Karl brachte die Gäste aus Ingolstadt nach einem dicken Fehler von Luthe in Führung. Der Bochumer Keeper rollte den Ball direkt voll Karls Füße der direkt reagierte und auf das Tor schoss. Zehn Minute später jedoch der Ausgleich von Chong Tese nachdem Azouagh sich gut durchsetzte und dann den perfekten Pass auf Tese spielte. Doch auch nur kurz den Metzelder brachte Ingolstadt wieder in Führung. In der Zweiten Hälfte glich Mahir Saglik wieder aus. Zehn Minuten vor Schluss plante Ingolstadts Torwart den Ball zu klären spielte jedoch auf Federico. Dieser konnte es aber nicht ausnutzen und Kirschstein parierte den Ball. Doch Kevin Vogt machte dann das wichtige Tor, und der Vfl Bochum gewann mit 3-2.




Dominik Gudd: Schönes Spiel von meiner Truppe. Leider stehen wir aber immer noch einen Punkt hinter Platz Drei, da der MSV Duisburg nicht patzt. Aber wir müssen genauso weiter spielen und früher oder später sind wir auf dem Relegationsplatz. Ich bin sehr zufrieden.
------------------------------

Gegen 1860 und die Arminia zwei wichtige Siege
Sehr schön

Gegen ingolstadt musstest du ja ganz schön zittern
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 21:05   #152
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

13.Spieltag

Fortuna Düsseldorf - Vfl Bochum 0:2
0:1 Vogt (56)
0:2 Tese (90)



Die Siegesserie geht weiter
Mit einem 0-2 Erfolg bei der Düsseldorfer Fortuna setzten die Bochumer ihre Siegesserie fort. In der 56 Minute bekam Kevin Vogt den Ball an der Strafraumkante und schlenzte ihn über Ratajczak ins Tor. Auch beim Konter in der Nachspielzeit trug sich Vogt in die Scorer Liste ein. Nach einer Vorlage vollstreckte Tese zum 0-2 Schlussresultat.


Dominik Gudd: Kevin Vogt entwickelt sich langsam aber sicher zu unserem Motor. Er wird langsam zu dem was Nuri Sahin in Dortmund ist. Aber ich bin mit meinem gesamten Team wirklich zufrieden.



14.Spieltag

Vfl Bochum - FSV Frankfurt 1:1
1:0 Tese (15)
1:1 Volpato (85)



Punktverlust gegen FSV Frankfurt
FSV Frankfurt hat dem Vfl Bochum unverdient einen Sieg genommen. Ein blödes Tor von Volpato lies die Gäste mit einem Punkt nachhause fahren. Chong Tese hatte die Hausherren in der 15 Spielminute in Führung gemacht. Frankfurt hätte sich über eine 2 bis 3-0 Niederlage nicht beschweren dürfen. Aber so erkämpften sie sich noch einen Punkt. Das spricht von hoher Moral auch wenn es sehr glücklich war.


Dominik Gudd: Wir hätten den Sack schon viel früher zu machen können und müssen. Aber dem war nicht so. Und dann kam halt der Gegentreffer. Aber wenn man die Tore vorne nicht macht, muss man sich auch nicht beschweren wenn es dann auch mal hinten klingelt und man das Spiel nicht gewinnt.



15.Spieltag

FC Augsburg - Vfl Bochum 2:3
1:0 Rafael (32)
1:1 Tese (59)
1:2 Tese (85)
2:2 Kopplin (ET) (90)
2:3 Maltritz (90)



Vfl Bochum sichert sich Sieg nach dramatischer Schlussphase
Das Spiel war nun vorbei. Die Bochumer flippten immer noch aus und umarmten den 2-3 Torschützen Marcel Maltritz. Das Spiel begann völlig unhecktisch. Rafael brachte Augsburg unverdienterweise in Führung. In der Zweiten Halbzeit glich Tese aus und fünf Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit machte er sogar noch den 1-2 Führungstreffer. Der Gästeblock war außer Rand und Band. Die Bochumer Fans feierten ausgelassen. Doch dann passierte es. Nach einem Kopfball der Augsburger landete der Ball vor der Linie an Björn Kopplin. Der kam aber mit vollem Lauf an und brachte den Ball kanpp hinter der Linie hinter. Der Ausgleich. Kurz nach dem Anstoss dann die riesen Chance für Zlatko Dedic der durch war. Doch der behielt nicht die Nerven und Jentzsch lenkte zur Ecke ab. Diese wurde vom Eingewechselten Federico getreten. Sie kam genau auf Marcel Maltritz der zum 2-3 einköpfte. Nur so am Rande: Die Zebras aus Duisburg patzen und nun steht der Vfl Bochum Relegationsplatz.


Dominik Gudd: Das war mal eine Schlussphase. Nach dem 2-3 war ich kaum noch zu halten. Ich bin mächtig stolz auf mein Team. Kopplin kann ich für das Eigentor keine Vorwürfe machen. Er konnte nichts dafür. Jetzt müssen wir den dritten Platz behaupten.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 21:20   #153
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Wieder gut geschrieben, doch ich würde trotzdem nicht so viele Spieltage auf einmal machen ...
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 21:22   #154
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Vielleicht zwei mal zwei
Nicht zwei mal drei
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 21:31   #155
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Ich würde es bei einem lassen, aber dafür auch immer wieder Interviews und sonstige Berichte schreiben, denn ansonsten wäre es schade, wenn es so schnell wieder vorbei ist
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 21:38   #156
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Ich würde es bei einem lassen, aber dafür auch immer wieder Interviews und sonstige Berichte schreiben, denn ansonsten wäre es schade, wenn es so schnell wieder vorbei ist

Kann ich machen. Jedoch könnte es sein, dass ich in der dritten Saison bin aber mit dem schreiben noch in der ersten bin...
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 21:42   #157
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Wie kannst du mit dem schreiben weiter sein als mit spielen?
ahhh haste schon verbessert
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 01:08   #158
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

16.Spieltag

Vfl Bochum - SC Paderborn 1:2
1:0 Tese (39)
1:1 Brückner (53)
1:2 Yahia (ET) (83)



Dritter Platz nach 1-2 Niederlage wieder weg
Das war ja mal ein kurzer Ausflug auf den dritten Platz. Die Bochumer verloren nachdem sie so lange für den dritten Platz gekämpft hatten die Begegnung gegen den SC Paderborn mit 1-2. Die Gastgeber gingen durch den Nordkoreaner Chong Tese ein paar Minuten vor dem Halbzeitpfiff in Front. Doch in den Zweiten 45 Minuten hielt die Führung nicht lange stand. Paderborns Brückner glich aus. Es war bitter für den Verein aus dem Kohlenpott. Doch es kam noch schlimmer. Nach 83 Spielminuten brachte auch Anthar Yahia den Ball ins das Tor unter. Allerdings in das von Andreas Luthe und somit in das eigene. An dem 1-2 Endergebniss konnte auch Chong Tese nichts mehr machen, der in der 90 Minute noch eine dicke Chance auf dem Schlappen hatte, sie jedoch nicht verwertete. Es war ein kurzer Ausflug in Richtung Relegationsplatz für den Vfl Bochum.


Dominik Gudd: Wir haben noch Zeit auf einen Relegationsplatz zu kommen. Die Saison ist noch lange. Davon mal abgesehen haben wir erst Zwei Niederlagen in der laufenden Saison hinnehmen müssen. Das wir heute verloren haben ist kein Beinbruch.



17.Spieltag

Karlsruher SC - Vfl Bochum 0:3
0:1 Tese (10)
0:2 Saglik (27)
0:3 Tese (45)



Der Sieg war hochverdient
Ein hochverdienter Sieg für die Truppe von Coach Gudd. Mit 0-3 fegte der Vfl den Karlsruher SC aus dem Heimischen Wildparkstadion. Die Treffer von Chong Tese sowie Mahir Saglik der nach schönem Kombinationsspiel auf 0-2 erhöhte, und erneut Chong Tese der nach einer Flanke von der Strafraumkante einnetzte fielen allesamt in der ersten Halbzeit. In der Zweiten hätten noch viel mehr Tore fallen müssen. Zwei mal Tese, einmal Mahir Saglik und ebenfalls einmal Kapitän Christopher Dabrowski standen frei vor Karlsruhes Torwart Robles. Dieser parierte jeden Ball ausser den von Dabrowski der knapp neben dem Tor landete. Ausserdem parierte Robles den ebenfalls in den Zweiten 45 Minuten ausgeführten Elfmeter von Mimoun Azouagh. Am Ende zählte jedoch nur der Sieg. Auch wenn sie nicht auf dem dritten Rang üverwinter war dieser Sieg extrem wichtig.


Dominik Gudd: Es war ein sehr wichtiger Sieg für uns. Natürlich war das Ergebniss ein wenig zu gering, aber dennoch bin ich mit der Leistung meines Teams mehr als zufrieden. Jetzt wollen wir vielleicht noch für eine Überraschung im Pokal in Wolfsburg sorgen, und dann geht es erstmal in die Winterpause.





DFB Pokal Achtelfinale

Vfl Wolfsburg - Vfl Bochum 2:1 n.V.
1:0 Helmes (38)
1:1 Aydin (90)
2:1 Mbokani (93)



Bochum kämpft - Wolfsburg siegt
Nach Toren von Patrick Helmes und Mbokani ist der Magath Klub Vfl Wolfsburg in das Viertelfinale des Dfb Pokal eingezogen. Doch die Bochumer gaben sich nicht kampflos geschlagen. Große Moral bewiesen sie in der 90 Spielminute in der Mirkan Aydin nach einer Flanke von Federico sein erstes Pflichtspiel Tor diese Saison erzielte. Und es war eins mit großer Wichtigkeit. Doch in der Verlängerung zog der Vfl aus Bochum den kürzeren. Direkt zu Beginn haute Mbokani den Ball in Luthes Gehäuse zum 2-1. Die Blau Weißen kämpften noch die gesamte Verlängerung. Sie scheiterten jedoch. Die Wölfe waren scheinbar eine Klasse zu hoch für den Vfl Bochum.


Dominik Gudd: Das wir ausgeschieden sind ist sehr schade. Wir haben gefightet bis zum Ende, doch leider hat es am Ende nicht gereicht. Das es nach 90 Minuten 1-1 stand zeigt mir aber das wir in der Ersten Liga bestehen könnten. Jetzt ist erst einmal die Winterpause und dannach konzentrieren wir uns voll auf die Liga.






Wichtig für alle: Ab jetzt kommen nur noch 1-2 Spiele am Tag. Wenn dies wieder anders wird informiere ich euch. Für alle die nicht mitkamen fasse ich die Hinrunde heute Mittag oder so noch einmal in einen Bericht zusammen.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 07:00   #159
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

Sghön gemacht
Schade, dass jetzt schon Endstation ist :Z

Hättest die Wölfe ruhig mal beißen können
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 11:29   #160
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher

So jetzt kommt die Zusammenfassung der Hinrunde. Ich gebe mir dafür jetzt richtig Mühe. Und dann kommt vielleicht heute noch ein Spiel.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Bayern nur 0-0 gegen Bochum Fakulta Fußball Forum 6 31.01.2007 16:21
Bochum besiegt Gladbach Sabter23 Fußball Forum 1 17.12.2006 10:31


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de