Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Ich woltle die Schrift nicht so groß machen, wegen dem Abstand zwischen Bild und Text Aber kann ich nächstes Mal ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2011, 17:53   #1011
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ich woltle die Schrift nicht so groß machen, wegen dem Abstand zwischen Bild und Text
Aber kann ich nächstes Mal gerne ändern

Hier nochmal

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen


Nach dem lockeren Weiterkommen in der Champions-League mit der zweiten Garde, scheint man nun ausgeruht für ein spannendes Derby im eigenen Stadion. Gegen die Hannoveraner behielt man oft die Oberhand, in der letzten Saison auch. Nachdem man im Hinspiel im Weserstadion knapp mit 3-2 gewann, konnte man bei den Niedersachsen ein klares 1-4 herausholen.Ein grund, warum man sich erneut auf viele Tore freuen konnte.

Die Erwartungen der Fans wurden auch sofort bestätigt. Die Gäste überrannten die Bremer in den Anfangsminuten und erzwangen den bis dato verdienten Führungstreffer. 'Moa' Abdellaoue wurschtelte sich irgendwie durch Werders Innenverteidigung und schob an Tim Wiese vorbei, der Nationalkeeper war ohne Chance und faltete seine Vorderleute ordentlich zusammen. Anscheinend schien das Wirkung zu zeigen, denn nur kurz darauf verpasste Marko Arnautovic den schnellen Ausgleich. Auch Sergio Pinto vergab eine gute Gelegenheit, um die Hannoveraner Führung auszubauen. Noch immer war die Anfangsphase nicht vorbei, als erneut Marko Arnautovic scheiterte, diesmal rettete Florian Fromlowitz. Nach 21 Minuten war es dann aber so weit. Claudio Pizarro bekam den Ball vom wendigen Marin und ließ sich diese Gelegenheit natürlich nicht nehmen. Wie so oft verwandelte der Peruaner eiskalt, es schlug halbhoch links neben aus der Sicht des 96er-Schlussmanns ein. Auch weiterhin behielt dieses Spiel hohes Niveau und glänzte vor allem mit Tempofußball. In der 31.Minute schnürte Pizarro fast den Doppelpack, doch der ehemalige Bremer Christian Schulz warf sich in letzter Not vor den Ball. Nur fünf Minuten später steckte er dann den Ball durch die Werder-Defensive, in den Lauf von Schmiedebach. Der junge Mittelfeldspieler der Gäste kam allerdings nicht ans Leder, denn Tim Wiese stürzte aus seinem Kasten. Fünf Minuten vor der Halbzeitpause erhielten die Fußballer von Mirko Slomka einen Freistoß, aus einer perfekten Lage. Mit Sergio Pinto haben sie einen echten Spezialisten für diese Fälle. Aus etwas mehr als 20 Metern versenkte er den Ball im rechten Eck, ließ Tim Wiese bei diesem Freistoßtor keine Chance. Mit der letzten Gelegenheit vor der Pause verpasste Wesley den Ausgleich, sein Freistoßversuch streifte nur den Querbalken.


Haderte mit den Unparteiischen - Claudio Pizarro

Nach dem Seitenwechsel sorgte Didier Ya Konan fast erneut für einen Blitzschtart. Der Ivorer verfehlte den Kasten Tim Wiese's nur knapp. In der 53.Spielminute scheiterte Wesley erneut, stieg zum Pechvogel der Partie auf, denn auch der Versuch landete nicht im, sondern am Kasten - aber wie. Sein Schuss aus vollem Lauf, aus zehn Metern, knallte ans rechte Lattenkreuz, trotz der lauten Fangesänge hörte man das Scheppern im ganzen Stadion. Nur kurze Zeit später verhinderte erneut der sensationell auftretende Fromlowitz den Ausgleich, erneut gegen Claudio Pizarro. Nach genau einer Stunde, war dann aber auch der junge deutsche Keeper chancenlos, bei einem Kopfballtor des Peruaners bekam er die Arme nicht mehr rechtzeitig hoch. Zu seinem Glück, pfiff der Unparteiische den Stürmer, der bereits sein Werder-Herz in Richtung Fans formte, wieder zurück. Kurz darauf protestierte Pizarro lautstark, sah aber keine gelbe Karte. Nach dieser Szene reagierte Thomas Schaaf an der Seitenlinie und holte den schwachen Arnautovic runter, sowie den angeschlagenen Aaron Hunt. Für die beiden Offensivspieler kamen Tim Borowski und Martin Harnik in die Partie. Harnik belebte die Begegnung sofort, scheiterte an Fromlowitz, der die erste Chance des Österreichers spektakulär an den Pfosten lenkte. Zwanzig Minuten nach seiner Einwechslung sah ihn Claudio Pizarro, der ihn anspielte. Doch Wesley hinterlief den Stürmer Bremens, was Martin Harnik sofort bemerkte. Er ließ einfach nur den Ball durch seine Beine rollen und schaffte für den Brasilianer freie Bahn. Nach zwei Aluminiumtreffern wurde der starke Bremer Spielmacher für sein Engagement belohnt. Nachdem er das Laufduell gegen Cherundolo gewann, lupfte er den Ball halbhoch über Fromlowitz. Doch nur zwei Minuten später legten die Hausherren nach, in Person von Martin Harnik. Der Österreicher schlenzte den Ball ins rechte untere Eck, nicht erreichbar für Hannovers Keeper. Doch für einen Sieg der Bremer reichte es am Ende nicht, denn Ya Konan traf in der allerletzten Sekunde per Kopfball ins lange Eck. Den Abschluss des Ivorers, nach der Flanke von Schmiedebach, erreichte Tim Wiese zwar noch, doch er konnte das Leder nicht mehr entscheidend ablenken. Nach vier Spielen in der neuen Saison, steht man mit fünf Punkten auf einem Europa-League-Platz.

Stimmen zum Spiel:
Thomas Schaaf [Werder Bremen]: "Heute haben wir den Fans mal wieder ein Spektakel á la Werder gezeigt. Natürlich konnten wir nicht erwarten, dass es so ein Selbstläufer wird, wie gegen Dundee. Im letzten Jahr sind wir ähnlich schlecht gestartet, haben uns dann aber gefangen. Gegen Schalke müssen wir die Fehler in der Defensive abstellen, dann können wir einen Sieg rausholen."

Christian Schulz [Hannover 96]: "Es ist immer wieder schön, in das Weserstadion zurückzukehrern und so von den Fans empfangen zu werden. Dass am Ende noch so ein Spiel mit Punktgewinn rausspringt, das hältst du im Kopf nicht aus!"











-
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 18:12   #1012
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ärgerlich, dass du so kurz vor Schluss noch das Ding kassierst, aber für ein Derby war wohl ordentlich was los, das ist doch geil!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 18:15   #1013
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ja, hatte das Spiel ja spät gedreht

ich habe einen Fehler entdeckt, den anscheinend keiner mitbekommen hat
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 18:20   #1014
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ja, hatte das Spiel ja spät gedreht

ich habe einen Fehler entdeckt, den anscheinend keiner mitbekommen hat
Den meinst du zwar hundertprozentig nicht, aber hier kommt der Accent in die andere Richtung auf das a

Spektakel á la Werder
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 18:21   #1015
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Nein nein, ich habe Blitzschtart geschrieben
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 18:22   #1016
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Auch nicht schlecht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 18:27   #1017
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Schöner Banner mit den Vereinslogos! Gefällt mir wirklich gut... Schade um den späten Ausgleich...
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 21:33   #1018
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Der Banner ist echt Hammer. Kannste mir mal per PN sagen, wie du den gemacht hast?
Der Bericht war auch top und das Ergebnis war auf jeden Fall gerecht. Das Tor von Pinto ist auch geil.^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 22:04   #1019
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Mann, mann, mann :D
Das ist ärgerlich so kurz vor Schluss ^^"
Aber was solls ;D

Bericht ist dir wieder super gelungen *-*!!
Und das FS-Tor; da hattest du keine Chance .__.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 22:06   #1020
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Da ihr oft das Tor kommentiert habt, ich werde das auch weiterhin so machen. Also schöne oder wichtige, kuriose oder blöde Tore und gegentore posten
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de