Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Man kann sagen, dass alles so bleibt wie vorher. Nachdem es also nun zweimal in Folge die Champions-League zu bestaunen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2011, 16:23   #1191
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland




Man kann sagen, dass alles so bleibt wie vorher. Nachdem es also nun zweimal in Folge die Champions-League zu bestaunen gab, wo die Bremer insgesamt drei Punkte holten, geht es auch heute mit Spitzenfußball weiter. Der SV Werder Bremen empfängt um 18:30 Uhr den FSV Mainz zum Spitzenspiel im Weserstadion, den aktuellen Tabellenführer. Obwohl alle Spieler fit waren, stellte Werder-Coach Thomas Schaaf um. Beide Stürmer wurden ausgetauscht, für Pizarro und Arnautovic spielt nun der junge Harnik und Sandro Wagner, der ebenfalls wieder eine Chance von Anfang an erhielt.

Bereits zu Beginn der Begegnung fing es an zu regnen, seit Wochen geht das so. Nach fünf Minuten hatten die Bremer dann die erste Chance, doch der Winkel war am Ende zu spitz für den wendigen Marin. In den folgenden Minuten hoben sich beide Teams gegenseitig auf, Bremens Akteure, die bis dahin keinen einzigen Fehlpass spielten, erhöhten diese Quote zunehmend. In der 20.Spielminute hatten die Gastgeber dann die große Gelegenheit. Martin Harnik bekam den Ball, wendet sich geschickt um die eigene Achse und feuert aus wenigen Metern ab. Am Ende lenkt Heinz Müller den Ball zur Ecke und beschert Werder damit die erneute Gelegenheit zur Führung. Frings bringt den Ball hoch rein, Wagner stiegt am höchsten, doch sein Kopfball streift nurnoch das obere Netz. Nur einen Angriff später scheierte Lewis Holtby am stark reagierenden Tim Wiese, nach einer halben Stunde verhinderte derm Pfosten die Mainzer Führung. Der ehemalige Madrillene Szalaí scheiterte an ihm mit einem satten Distanzschuss. In der folgenden Viertelstunde wurden die Gäste stärker, erarbeiteten sich zahlreiche Gelegenheiten. Doch nach einer guten Kombination hatten die Bremer die letzte Chance in Durchgang Eins, doch Aaron Hunt scheiterte erneut an Müller. Auch Per Mertesacker scheiterte darauf mit einem Kopfball.





Was die Fans nach dem Seitenwechsel erlebten war die beste Phase im ganzen Spiel, zumindest für Grün-Weiß. Direkt vom Anstoßpunkt weg blieben die Bremer im Ballbesitz, kombinierten sich ruhig nach vorne. Auf einmal hatte Frings den Ball, spielte einen Doppelpass mit Hunt und legte dann nach links in die Mitte, wo Wesley frei lief. Der Brasilianer hatte die Übersicht, um direkt auf Harnik zu spielen. Mit einer schnellen Drehung hatte er freie Bahn und schob die Kugel links unten ins Eck. Damit erzielte der Österreicher die überraschende Werder-Führung. Doch Werder machte weiter, bekam den Ball und konterte herrvorragend auf das Mainzer Tor. Mit geschicktem Passpiel in der eigenen Hälfte kam der Ball zu Hunt, der auf Harnik spielte. Überragend leitete der Österreicher mit der Hacke auf Wagner weiter und lief sich selber geschickt frei. Am Ende waren die Grün-Weißen schneller und Sandro Wagner legte quer - kein Problem für Harnik, der seinen Doppelpack schnürt. Nach gut einer Stunde war es dann erneut der junge Bremer Stürmer, der einen erneuten Torerfolg für Werder verbuchen konnte. Sein erster Hattrick für Werder, die Vorentscheidung? Nein, denn die Gäste kamen noch einmal zurück, dank Andre Schürrle. Mit einem Doppelpack zwischen der 67. und 74.Minute konnte er zwar verkürzen, doch genützt hat es ihnen wenig. Am Ende heißt der verdiente Sieger - Werder Bremen.

Stimmen zum Spiel:
Martin Harnik [Werder Bremen]: "Es war einfach ein überragendes Spiel, von mir und meinem Team. Am Ende reichten ganze fünfzehn Minuten um die Begegnung zu entscheiden, das zeugt von großer Klasse."

Thomas Tuchel [FSV Mainz 05]: "Was die Bremer da abgeliefert haben war absoluter Spitzenfußball. Eine Viertelstunde lang haben wir uns vorführen lassen, wurden auskombiniert und kamen zu spät zurück. Kein Wunder, warum Werder auf Platz zwei in Deutschland ist."








-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 16:26   #1192
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Lupenreiner Hattrick von Harnik (hrm,hrm-Österreicher )
Eigentlich kann man zu den berichten nicht mehr viel sagen weil sie immer TOP sind
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 16:28   #1193
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Gefällt mir gut, nur eine Kritik hab ich, und zwar wechselst du in den Berichten öfter mal zwischen den Zeiten, also Präsens und Präteritum, da könntest du vllt. mal ein bisschen mehr drauf achten, sonst top!
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 16:32   #1194
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ok, dann werde ich im Präsens bleiben
Kommt manchmal automatisch

Tippspiel:
SV Werder Bremen vs VfB Stuttgart - 9.Spieltag
FC Barcelona vs SV Werder Bremen - 3.Spieltag [Champions-League]
Olympique Marseille vs SV Werder Bremen - 4.Spieltag [Champions-League]
Bayer 04 Leverkusen vs SV Werder Bremen - 10.Spieltag
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 17:25   #1195
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Bin in den letzten tagen gar nich mehr mitgekommen ^^"

- Frank Baumann:
Abgesehen von einigen RS-Fehlern ("Nicht nur sein Bauch, sondern auch Thomas Schaaf ihm das mehrmals nahe gelegt." "Nachdem er in dierser Spielzeit"), war der Beicht, wie auch die Portraits zuvor sehr stark ;D. Hat mir wieder viel Spaß gemacht zu lesen und war auch sehr informativ :3

- Lissabon - Bremen:
Du hast das Spiel, verdient oder nicht sei mal in den Raum gestellt, gewonnen und dich somit wieder was in Richtung Achtelfinale gespielt, das ist sicher das wichtigste ^^
Der Spielbericht ist dir wieder gut gelungen und auch grafisch ist alles top :3

- Zusammenfassung:
Wird ja immer schlimmer -.-
Bayern ist auf dem besten Weg Gruppenletzter zu werden und auch Barca bewegt sich gefährlich nahe in Richtung EL .__.

- Bremen - Mainz:
HARNIK, HARNIK, HARNIK!! ;D
Schöne zwei Tore, auch wenn du beim 1. ein bisschen viel hin und her gepasst hast am Anfang xD
DIe zweite HZ schien ja sehr spannend zu sein, fast hättest du die 3:0 Führung noch vergeigt xD"

- Tippspiele:
SV Werder Bremen vs VfB Stuttgart - 9.Spieltag | 2:2
FC Barcelona vs SV Werder Bremen - 3.Spieltag [Champions-League] | 3:1
Olympique Marseille vs SV Werder Bremen - 4.Spieltag [Champions-League] | 1:2
Bayer 04 Leverkusen vs SV Werder Bremen - 10.Spieltag | 2:3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 17:36   #1196
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Danke für die ausführliche Analyse
Hilft mir sehr weiter
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 18:03   #1197
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Tippspiel:
SV Werder Bremen vs VfB Stuttgart - 9.Spieltag 3:1
FC Barcelona vs SV Werder Bremen - 3.Spieltag [Champions-League] 3:1
Olympique Marseille vs SV Werder Bremen - 4.Spieltag [Champions-League] 2:3
Bayer 04 Leverkusen vs SV Werder Bremen - 10.Spieltag 0:1

Bin mal gespannt Bericht ist wieder toll, da haben zwei meiner Lieblingsjungspieler eine tolle Feier hingelegt...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 18:04   #1198
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Danke
Schürrle und Harnik?
Ich mag in der Story nur harnik von den beiden :p
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 18:10   #1199
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Jaja, okay Ja, mag gerade Harnik sehr sehr gerne! Bei D'Dorf noch lieber :P
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 18:51   #1200
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Das Mainz-Spiel war anscheinend echt geil! Gefällt mir auch sehr gut, wie du die Tore mit einbindest!

SV Werder Bremen vs VfB Stuttgart - 9.Spieltag 2:1
FC Barcelona vs SV Werder Bremen - 3.Spieltag [Champions-League] 3:0

Olympique Marseille vs SV Werder Bremen - 4.Spieltag [Champions-League] 2:2
Bayer 04 Leverkusen vs SV Werder Bremen - 10.Spieltag 1:1
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de