Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Also auf ein Unentschieden hab ich ja getippt Freut mich, dass die Griechen weiter sind Von diesem Sifakis hab ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.08.2011, 10:57   #1381
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Also auf ein Unentschieden hab ich ja getippt Freut mich, dass die Griechen weiter sind Von diesem Sifakis hab ich glaub ich noch nie was gehört, aber wenn man Fifa trauen kann, ist das ein ganz guter ^.^Der Bericht ist wieder sehr ausführlich, nur das was Julian angesprochen hat, der eine Satz zieht sich zu lange, macht aber nichts
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 17:59   #1382
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Habe eigentlich auch nur die genannten Fehler gefunden mit dem Sturmduo, das gefährlich WIRD und sonst den eienn Satz mit den vielen nebensätzen
Sonst ist der bericht wieder sehr gelungen und freut mich, dass die Griechen es geschafft haben!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 19:29   #1383
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Mir gefälts wie immer ausgezeichnet
Der Bericht liest sich wieder wie von selbst ^^
Leider hab ich nicht auf Unentschieden getippt, darum gibts leider keine Punkte führ mich ^^
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 23:37   #1384
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens




Nach dem 0:2 Sieg im Hinspiel, steht die Türkische Nationalmannschaft unter der Leitung von Niederländer Guus Hiddink bereits mit einem Bein in der Gruppenphase, während Montenegro nach wie vor nur noch Außenseiterchancen auf das Weiterkommen besitzt. Doch nur zwei Minuten nach Anpfiff der Partie setzt es den ersten Angriff der Gäste über Vučinić, dessen Flanke allerdings nicht wie geplant Mitspieler Đalović erreicht, sondern Torhüter Volkan Demirel, der das Leder sicher herausholen kann. Die Fehler im Angriff der Montenegriner machen sich bezahlt und so erfolgt nach einer Viertelstunde der schnelle Konter der Türken: Demirel erreicht mit seinem weiten Abstoß Şentürk, der mit dem Kopf auf Tuncay umleitet, der nach einem schnellen Passspiel mit Sturmpartner Edinç frei vor dem gegnerischen Kasten steht, den er auch problemlos trifft – 0:1. Die Gastgeber gewinnen langsam die Oberhand und nach einem Pfostentreffer seitens des Pariser Mevlüt Erdinç dürfen sich die beiden Kontrahenten in die Kabinen verabschieden. Doch auch in den zweiten 45 Minuten wollen die Gäste in der Hintermannschaft der Türkei keine Lücken finden, kommen nach langem hin und her durch Dalović doch noch zur Schussmöglichkeit aus nahezu perfekter Position; der Stürmer von HNK Rijeka trifft allerdings nur die Latte, ebenso Sturmpartner Vučinić 15 Minuten später. Nach mehreren vergebenen Chancen auf beiden Seiten sind es letzten Endes wieder die Türken, die in der 77. Minuten durch Edinç allem Anschein nach den Sack zu machen können. Dieser kommt nach einer Flanke von Semih Şentürk in Ballbesitz, legt sich die Kugel zurecht und bringt sie unhaltbar im rechten Winkel unter. Die Hoffnungen von Montenegro auf ein Weiterkommen tendieren gen null und so sind die Gastgeber die einzige Mannschaft, die Druck machen; die letzte starke Chance wird allerdings von Dortmunds Nuri Şahin in der 86. Minute vergeben, der nicht in der Lage ist, das freistehende Tor zu treffen. Dennoch darf er zurecht nach 90 Minuten mit seiner Mannschaft den Einzug in die Gruppenphase bejubeln.


Machte heute seinen zweiten Treffer für die Nationalmannschaft – Mevlüt Erdinç

Geändert von Jisatsu (31.08.2011 um 23:50 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 06:37   #1385
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

JA MANN! ^^
Der Favorit aus der Türkei ist weiter und das ohne große Probleme
EIn klares 2-0, was man in dem Bericht genau nachvollziehen kann, super
Kann nicht meckern, weiß nicht, was ich noch sagen soll^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 09:16   #1386
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ich ehrlich gesagt auch nicht, habe keine Fehler gefunden Nur unten steht, dass Erdinc seinen zweiten Treffer für die Türkei macht. Vielleicht hättest du schreiben sollen den zweiten in der Quali, weil davor hat er ja bestimmt auch schonmal Einen gemacht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 13:58   #1387
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Schon wieder falsch getippt
Ist ja nicht so schlimm ^^

Der Bericht ist wieder richtig klasse geworden, ich finde, in keinem Satz könnte man irgendwas verbessern.
2:0 für die Türkei geht auch in Ordnung, gut so, dass Montenegro nicht weiter gekommen ist
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 13:59   #1388
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Anscheinend ein verdienter Sieg für die Tiakn Montenegro hat schon ein paar Stars, aber wie man sieht haben diese das Spiel nicht drehen können. Der Bericht war schön knackig, wie als wäre man live im Stadion gewesen
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 15:06   #1389
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Danke fürs FB ;D

@Julian: Ne, das war sein zweiter Treffer allgemein für die Türkische Nationalmannschaft ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 15:23   #1390
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Okay, das wusste ich nicht
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de