Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Sehr schöner Bericht. 11,5 Millionen für Altintop? Bist ein guter Manager....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.04.2011, 11:12   #211
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Sehr schöner Bericht.

11,5 Millionen für Altintop? Bist ein guter Manager.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 11:18   #212
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Da hastt du ja ordentlich Geld eingenommen. Wie siehts mit Alex aus?
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 11:21   #213
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Breno wechselt wenigstens zu einem guten Verein!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 11:52   #214
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

@Barrios: Ja, für die Summe hab ich ihn gern verkauft ;D
@FCB1310: Arbeite dran ;D
@fcb-fan-1995: Hab auch gleich an dich gedacht, als Lille geboten hat xD"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 12:35   #215
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Sehr cooler Bericht!

Da haben deine Speiler eh gute Vereine gefunden
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 13:19   #216
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Bis auf Altintop sind das sogar sehr realistische Wechsel. Kannst zwar nix dafür, aber das find ich schon cool.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 15:06   #217
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Breno hätte ich nicht verkauft

Altintop hohoho
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 15:12   #218
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens




Bacary Sagna verabschiedete sich gestern schweren Herzens von seinem langjährigen Arbeitgeber, dem FC Arsenal. Den französischen Nationalspieler zieht es zurück in seine Heimat, zu Olympique Marseille, die nun ihren zweiten Deal für diesen Sommer perfekt machen konnten. 28 Millionen Euro zahlten die Franzosen für den Rechtsverteidiger, der bis 2007 schon einmal in der Ligue 1 , für AJ Auxerre, gekickt hatte. In der heimischen Liga will Marseille dieses Jahr wieder voll angreifen und scheut dafür weder Mühen noch Kosten.

Olympique Marseille rüstet für die kommende Saison nach und hat dabei die Fühler ganz klar nach einigen internationalen Stars ausgerichtet. So konnte man bereits vor wenigen Tagen den Transfer von Vedad Ibišević vermelden können. Der Bosnier kam für 14 Millionen Euro vom TSG 1899 Hoffenheim zum französischen Meister von 2010. In der Ligue 1 ist der 26-Jährige allerdings kein Neuling mehr. 2004 wechselte er aus den vereinigten Staaten zum Hauptstadtverein Paris St. Germain, ehe es ihn nur ein halbes Jahr später zum FC Dijon zog. Auch hier hielt es ihn nur für gute sechs Monate, dann konnte sich Alemannia Aachen den Mittelstürmer sichern. Für Hoffenheim spielt er allerdings schon seit 2007 und hat sich bei den Blau-Weißen zu einer festen Stütze im Team etabliert. Nach dem Abgang von Ralf Rangnick, mit dem Ibišević schon seit seiner Ankunft in Hoffenheim zusammen gearbeitet hatte, hielt ihn nicht mehr viel in der deutschen Liga, was es für die Franzosen einfach machte den mehrfachen Nationalspieler zu sichern. Der vielversprechenste Einkauf scheint allerdings Bacary Sagna vom englischen Erstligisten, dem FC Arsenal, zu sein. Beim Hauptstadtclub wurde der mittlerweile 28-Jährige schnell zum Stammspieler und tat sich bei seinem Abschied aus England dementsprechend schwer. „Ich liebe den Verein und die Fans. Der FC Arsenal wird immer einen großen Platz in meinem Herzen einnehmen“, erklärte Sagna, doch versicherte er auch, dass er sich auf seine Zeit in Frankreich freue und, dass er für Marseille alles geben werde. 28 Millionen Euro lies Sagna sich kosten, was ihn zum teuersten Spieler der Vereinsgeschichte macht, sogar noch deutlich vor dem bisherigen Rekordhalter Lucho González, der 2009 für 19 Millionen Euro vom FC Porto kam. Einen Ersatz haben die „Gunners“ angeblich auch schon im Visier. Manchester Uniteds Uhrgestein, Rio Ferdinand, soll angeblich nach London kommen und die entstandene Lücke in der Abwehrkette schließen.

Geändert von Jisatsu (09.04.2011 um 15:48 Uhr).
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 15:38   #219
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ich möchte auch so geile Transfers haben.
Guter Bericht, nur zwei Kleinigkeiten: "Bosnier" statt "Bosne" und einmal hast du 28 Euro statt 28 Mio Euro geschrieben.^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 15:48   #220
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Danke ;D
Habs ausgebessert :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de