Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: London. Wir erinnern uns an die ersten Wochen der Saisonvorbereitung, der Kantersieg gegen Newcastle, die zwei Siege gegen Fulham… da ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2011, 14:32   #291
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!



London. Wir erinnern uns an die ersten Wochen der Saisonvorbereitung, der Kantersieg gegen Newcastle, die zwei Siege gegen Fulham… da war die Welt noch in Ordnung. Doch nun steht der Trainer unter Druck, die Mannschaft unter Zugzwang. Der Vorstand erwartet einen Sieg, sonst wird es für den Trainer ganz eng.

Aufstellung:Gomes – Hutton, Gallas, King, Assou-Ekotto – Sandro, Modrić, Palacios, Bale – Defoe, Lennon


Spieltag sieben stand unter besonderen Vorzeichen, denn heute zählte nur ein Sieg für die Spurs. Doch so einfach wurde es nicht, denn die ‘Cottagers‘ stellten die Räume zu, sodass es kaum zu gefährlichen Chancen kam. Doch nach fünf Minuten gab es eine große Möglichkeit für Fulham, durch Clint Dempsey. Der Amerikaner verpasste die Führung aber, denn sein Schuss landete nur am Pfosten. Weitere fünf Minuten später scheiterte dann Aaron Lennon an Mark Schwarzer durch einen zu unplatzierten Schuss, welcher für den Australier keine Probleme darstellte. Mitte der ersten Hälfte zeigte der australische Keeper dann sein ganzes Können, indem er erst einen Schlenzer vom Kroaten Modrić aus dem Winkel fischte und den Kopfball von Hutton, aus dem daraus resultierenden Eckball, ebenfalls. Doch weitere ernsthafte Chancen gab es bis dahin nicht, die Partie war völlig offen und spannend. Mit Beginn des zweiten Durchgangs knackten die Gastgeber aber diesen Abwehrriegel der ‘Cottagers‘. Doch zuerst köpfte der Waliser Davies einen Ball aus fünf Metern neben den Kasten, der heute wieder von Tottenhams Nummer Eins, Heurelho Gomes, gehütet wurde. Zehn Minuten waren gespielt, da begann der Einbahnstraßenfußball mit einem Aluminiumknaller von Aaron Lennon. Der schnelle Engländer zauberte erneut und schoss auf das Tor. Der Ball flog wie ein Strahl, flog gegen das Lattenkreuz und man konnte den Knall noch bis in die letzte Reihe hören. Nur vier Minuten später setzte der Engländer wieder auf seine Schnelligkeit, lief Paintsil und Phillipe Senderos davon und schob den Ball scharf an Schwarzer vorbei zur Führung. Lange hielt diese Führung aber nicht! Nur drei Minuten nach dem eigenen Tor musste man sich wieder die Führung erarbeiten, Zoltán Gera köpfte eine Hereingabe von Murphy ins lange Eck und ließ Gomes dabei keine Abwehrchance. Die Elf von McLeish wusste aber was auf dem Spiel stand und gab noch einmal Vollgas. Lennon, der auffälligste der Spurs, scheiterte an Schwarzer und versiebte auch die Nachschusschance, indem er den Ball nur ans Außennetz setzte. Aber nicht nur an der schlechten Chancenverwertung lag es, sondern auch am überragenden Schlussmann von Fulham, Mark Schwarzer. In der 80.Minute rettete er aus sechs Metern erst gegen Defoe und dann parierte er sogar noch den Nachschuss von Wilson Palacios. Aber auch das Gehäuse seines Tores half mächtig mit beim Abwehren der Schüsse, so wie in der Schlussphase, wo erneut Aaron Lennon am Pfosten hängen blieb. Mit der allerletzten Chance spitzelte Jermain Defoe einen Ball an Schwarzer vorbei, Hangeland kam angesprintet und schlug den Ball im letzten Moment von der Linie. Nach dieser Aktion ertönte dann der Schlusspfiff und für Tottenham reichte es trotz starker Leistung und einer deutlichen Steigerung nur zu einem Unentschieden. Wenn man jetzt gegen Wolverhampton verliert, ist McLeish seinen Job nach bereits neun Spieltagen wieder los.

Sein Ex-Club gewann zeitgleich in London, im Emirates-Stadium, der Spielstätte des FC Arsenal. Dank eines Treffers von Sebastian Larsson, dem Liebling von ‘Big Eck‘. In Manchester spielten gleich beide Vereine, Manchester United verlor dabei das Derby gegen den FC Liverpool mit 1-2 und für den Stadtrivalen Manchester City reichte es gegen die Wolverhampton Wanderers nur zu einem 1-1 Remis.






-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 15:20   #292
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Maan Kein Sieg?
Wäre lustig, wenn du rausgeschmissen werden würdest xD
nein, wieder ein ausführlicher un spannender Bericht!
Das Bild passt auch sehr gut, prima!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 15:23   #293
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Ich seh grad das du schonmal eine tottenham story hattest =0
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 17:35   #294
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Man den Sieg hättest du dir aber mehr als Verdient gehabt. Kann doch nicht sein das der Ball einfach nicht rein will.
Aber ohne wenn und aber ein schöner Bericht.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 17:36   #295
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

@LASK:
@Lukas: Werde ich schon nicht
Hoffe ich doch mal =0

@Barrios: Ja, am Ende total verzweifelt^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 22:15   #296
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Man, man, man, Nico...
Wo soll das denn enden mit dir v___v
Das wievielte Mal ist das jetzt, dass du eine Führung vergiebst?? xD
Schwarzer hat zwar sehr sehr viel rausgeholt, du hast das Tor oft nur knapp verfehlt und von Fulham kam bis auf das Tor eigentlich so gut wie gar nichts - All das ist nennenswert aber sicher keine Ausrede! Dem Vorstand wird das egal sein und ich befürchte, wenn du nicht Gas gibst jetzt kann das sehr sehr eng werden .__.!! (Btw, wo waren deine Neuzugänge heute?)
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 22:31   #297
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 22:57   #298
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Dann wünsche ich dir mal viel Glück. Aber gegen Wolverhampton und Birmingham sollten Sechs Punkte drin sein. Gegen Manchester United, ein Punkt zu holen kann schwer werden. Aber ich glaube an dich.

Der Text ist sehr gut geschrieben. Nur ich hätte das "vom Stadtrivalen ManUtd" weggelassen.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 23:03   #299
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Des schaaafffsttt dduuuuuuu !!!!!! Musst dduuuu !!

Des find ich mal geiiil geschrieben etc. !!!

Goooo Tottenhaaammm <33333 !!!!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 23:16   #300
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Die Grafik gefällt mir sowas von gut
Hab keine Rechtschreibfehler gefunden

Was würdest du denn machen wenn du gefeuert wirst?
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 14 27.03.2011 18:34
Aufstellung - Tottenham Hotspur tömme FIFA 11 Forum 11 08.01.2011 11:06
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
Madlung zu Man. City oder Tottenham? VfB_Fan Fußball Forum 2 04.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de