Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Feedback für das Entwicklerteam im FIFA 12 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: + Grafik Tatical Defending Menü Jubel Transfers zum Teil Letzter Tag der Transferperiode - Mannchmal läuft bei mir der gegnerische ...

Umfrageergebnis anzeigen: Eure Note für FIFA 12?
1 - Sehr Gut 31 27,43%
2 - Gut 44 38,94%
3 - Akzeptabel 19 16,81%
4 - Geht so 3 2,65%
5 - Grausam 16 14,16%
Teilnehmer: 113. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2011, 21:46   #11
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Chadli77
 
Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Feedback für das Entwicklerteam

+
Grafik
Tatical Defending
Menü
Jubel
Transfers zum Teil
Letzter Tag der Transferperiode

-
Mannchmal läuft bei mir der gegnerische spieler zu seinem Strafraum zurück und schiesst ins aus
Immer gleiche Transfers
Zu schnell Elfmeter
Zum Teil Unrealistische Transfers
ORIGIN(Fettes Minus)
Wichtige Ligen fehlen z.b Türkei

Geändert von Chadli77 (12.10.2011 um 18:43 Uhr).
Chadli77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 13:24   #12
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 50
Standard AW: Feedback für das Entwicklerteam

Bitte EA, setzen sie diese Anregungen um via Updates in FIFA 12 und spätestens in FIFA 13, diese wurden sorgfältig zusammengetragen:

1.) Der Kommentator sagt: "Willkommen in der HSH Nordbank Arena", diese heißt aber Imtech-Arena.

2.) Warum feiert der Stadionsprecher lautstark die Tore der Auswärtsmannschaft, das ist nicht realistisch. Bitte ändern!

3.) Warum stehen die Trainer, Linienrichter, Ersatzspieler, Kameraleute, Fotografen usw. neben dem Platz starr umher und bewegen sich nicht? Bitte dies ändern, PES macht es vor, auch abseits des Platzes sollte Trubel herschen.

4.) Viele Spieler werden nicht vom Kommentator angesagt und sehen nicht real aussehen, bitte ändern sie dies, dies betrifft z.B. beim Hamburger SV (Töre, Son, Tesche, Kacar, Lam, Ilicevic, Skjelbred, Rajkovic, Bruma, Jarolim...). Auch ein Zhi-Gin Lam fehlt komplett.

5.) Die Trikots und Bewegungen der Spieler sollten noch detaillierter aussehen, z.B. sollten die Trikots Falten haben oder Verschmutzungen aufweisen.

6.) Bitte noch mehr Originaltormusik einfügen und diese länger spielen nach dem Tor. Auch Wiederholungen von Torraumszenen sollten öfters gezeigt werden im Spiel.

7.) Auch die aktuellen Kader aktualisieren, seit Jahren setzen sie Puyol bei Barcelona als rechten IV, obwohl Pique rechts spielt.

8.) Die Schiedsrichterentscheidungen sind oft nicht richtig, auch die Vorteilsregel sollte verbessert werden. Zudem wäre es gut, wenn man einstellen kann, dass die CPU für einen auswechselt und die Taktik ändern kann.

9.) Bitte gestalten sie die Tacklings, Elfmeter und Freistöße für Anfänger einfacher, selbst für Fortgeschrittene ist es sehr schwierig dies zu erlernen.

10.) Auch eine realistischere Kameraposition wäre gut, die aktuelle ist oft zu tief, sodass man die Spieler am hinteren Rand nicht gut erkennt.

11.) Bitte blenden sie nach Toren die Spieler länger und größer ein, sodass man auch die Gesichter sieht, auch sollte die Mimik realistischer sein.

12.) Es wäre toll, wenn es Bandenwerbung außer von EA von Sponsoren wie im realen Stadion geben würde, dies bitte auch bei Freundschaftsspielen einfügen.

13.) Bei einigen Clubs fehlen zudem die Brustlogos z.B. bei Real Madrid. Bei PES ist auch Bwin enthalten, das Gesetz ist gelockert und es ist wieder erlaubt für Glücksspiele zu werden. Bitte korrigieren.

14.) Bei Spielen im Pokal und Liga sollte es so sein, dass diese Nachmittags oder Abends stattfinden. Auch haben manche Spieler kurze Ärmel, obwohl die Spiele im Winter stattfinden. Des Weiteren bitte die Originalschuhe, Tapes und Schweißbänder der Spieler anpassen.

15.) Die CPU gewinnt bei den höheren Schwierigkeitesgraden wie u.a. Profi alle Kopfbälle und spielt keine Fehlpässe, selbst zweitklassige Teams, auch ist die CPU im Angriff ziemlich träge, dies bitte ändern.

16.) Ki und Impact Engine weiter verbessern, da oft fehlerhaft, die Mitspieler sollten sich zudem anbieten und automatisch freilaufen, siehe PES.

17.) Bitte noch mehr Teams mit Lizenz anbieten u.a. Japan, Südafrika, die J-League...

Danke
TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.

Geändert von soccerfan (15.10.2011 um 22:25 Uhr).
soccerfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 18:03   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2011
Beiträge: 33
Standard AW: Feedback für das Entwicklerteam

Positiv

+ Schöne Grafik..
+ Herausfordernde CPU..
+ Impact Engine..
+ Personality Plus
+ Realistische Spielerbewertung
+ Schöne Spielergesichter
+ Starke Torhüter
+Tacticle Defending. "Easy to learn, hard to master"

Negativ

- Die 2D Zuschauer
- Die CPU ist manchmal zu heftig, wenn bspw. SC Freiburg einen Barcelona Spielzug vom Stapel lässt - Messi Dribblings jeder 0-8-15 Spieler startet
- Origin Zwang (PC Version)
- Träge Offensive
- Spielergeschwindigkeiten sind manchmal etwas eigenartig (Manche viel zu schnell, andere zu langsam)
-Trikots werden nicht schmutzig

Für FIFA13 sollte man an folgenden Dingen schrauben = >

Offensive verbessern, Spieler sollten sich besser frei laufen & anbieten (Siehe PES).

Impact Engine verbessern, an sich, eine tolle Neuerung. Sorgt aber manchmal für einige lustige Szenen.

3D Zuschauer im Stile von NBA2k11 oder NBA2k12, von da kann man sich einige Dinge dahingehend anschauen.

Unbedingt die Trikots auch wieder schmutzig werden lassen, trägt ungemein viel zum Realismus bei.

Längere Tormusik! 3-4sek sind teilweise reichlich wenig :b
tobiju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 18:20   #14
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2011
Beiträge: 12
Standard AW: Feedback für das Entwicklerteam

positives habe ich bei meiner pc version nicht entdeckt,deshalb hier das negative:
  • Origin
  • Mein ganzer pc wurde durcheinandergebracht (alle dateien des gesamten pcs in einen Ordner!!!)
  • spiel startet nicht
  • download dauert 8std.

ich hab das spiel 1tag und keine lust mehr drauf
Werder_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 10:03   #15
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Feedback für das Entwicklerteam

-Fixes bei der PIE, insbesondere nach Toren.

-Die Zuschauer, wenn schon nicht explizit modelliert, wenigstens scharf darstellen und nicht als Klumpen aus fünf Quadraten.

-KI im allgemeinen. Schneller Freiräume erkennen oder zustellen. Selbst mit angepassten Einstellungen sind die oft sehr behäbig (da sollten die Entwickler mal PES anspielen)

-Kein Spieler der Welt ist mit Ball schneller als zB. Ronaldo ohne

-Barcelona ist zwar in der Realität äußerst stark, sie scheinen hier aber keine Reaktionszeit zu haben, drehen und wirbeln um ihre Achse als wenn es kein Morgen mehr gäbe, dazu hängt einfach jeder Spieler jeden anderen ab.

-Kommentatoren. Bei Köln-Hoffenheim bitte nicht mit "Was für eine tolle Vorlage von Fabregas" ankommen. Gucken die gleichzeitig die spanische Liga in ihrer Kabine? Und wenn man gegen Bayern 1:0 führt, nicht den Spruch bringen, wenn man 0:1 zurückliegt...

-Wenigstens aus den 4 großen Ligen (BL, BBVA, PL und Serie A) jeden Spieler mit gesprochenen Namen versehen.

-ganz wichtig: Abseitsregeln! Der wohl größte Kritikpunkt seit es Fussballspiele gibt. Da eh mathematisch korrekt berechnet wird, ist es kein Problem, steigende Fehlwahrscheinlichkeiten mit geringer werdendem Abstand zu implementieren. Zudem Abseits gepfiffen wird, wo durch Wiederholung bewiesen wird, dass es kein Abseits war. Wenn man auf gleicher Höhe (teilweise sogar etwas zurück) anfängt, in einen Pass zu sprinten, gibt es Abseits.
Außerdem wird sehr spät gepfiffen. Da spielt man vor dem Tor noch drei Pässe und schießt ins selbige, da wird das Abseits von vor 2 Minuten gepfiffen.

Geändert von Ylem (16.10.2011 um 10:09 Uhr).
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 11:02   #16
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 8
Standard AW: Feedback für das Entwicklerteam

Ehrlich gesagt bin ich super enttäuscht! Mag sein das es auf der PS3 alles funktioniert, allerdings bin ich von der PC Version mega enttäuscht.

- Spiel funktioniert einfach nicht
- Ich kann zwar alles einstellen, fliege aber immer wieder raus (Patch dafür ?? Mangelware)
- Support hat seit 4 Tagen meine Dxdiag Datei, bisher aber keine Reaktion! (liegt wahrscheinlich an der Flut von verärgerten Usern)

So und nun mal ein Abschlusswort....

Wenn man ein Spiel produziert und man weiß das gewisse Sachen einfach nicht funktionieren, dann kann man das Spiel auch nicht auf den Markt bringen.
Als EA macht man sich so zum Spott der Leute.

Unglaublich ich mach da jetzt seit über einer Woche rum und nun werde ich mein Geld zurückholen, denn das Spiel funktioniert nicht!!!

Viel Spaß weiterhin....
wowthatsgood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 14:53   #17
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.10.2011
Beiträge: 1
Daumen runter AW: Feedback für das Entwicklerteam

Also ich spiele seit Fifa 97 und so ein schlechtes Spiel (vom Spielablauf) gab es noch nie.......

1. CPU gegner egal auf welcher stufe sind so unrealistisch z.B gewinnt man auf Halbprofi 5:0 aber hat nen Ballbesitz von 35 % da der Gegner mit dem Ball andauernd auf eigene Tor zu läuft......es geht echt am schnellsten wenn man den Kontroller zu seite legt und wartet bis der Gegner einen Fehler macht...........auf Weltklasse ist das ja noch schlimmer.......so macht Spielen echt kein Spaß!!!!!!!!

2. Wie wärs wenn die Mitspieler auch was machen würden wie z.b frei laufen oder auch mal einen gegner angreifen und nicht davor weglaufen oder einfach stehen bleiben........

also hab es jetzt echt lange versucht mich dran zu gewöhnen oder auf besserung gehofft aber das war ja wohl nix..........

vlt muss man doch mal überlegen ob man nicht auf PES umsteigt FIFA 12 ist aufjedenfall ein großer Fehlkauf........
gerken08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 18:33   #18
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 42
Standard AW: Feedback für das Entwicklerteam

Zitat:
Zitat von gerken08 Beitrag anzeigen
Also ich spiele seit Fifa 97 und so ein schlechtes Spiel (vom Spielablauf) gab es noch nie.......

loool...*merkste* ?
Jackthehack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 19:56   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.10.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Feedback für das Entwicklerteam

Hallo Leute,
werde nur extrem positiv bzw. extrem negatives erwähnen:

PRO:
- Tolle Online-Modis
zb. Online-Liga-Modus hat echt Suchtfaktor

CONTRA:
- neue Defensive
War im FIFA 11 Online Level 59 und hatte eine sehr Starke defensive. Konnte teilweise gegen gleichstarke 20er Siegesserien erreichen. Unter zwei starken Gamern gab es mal ein 2:2 oder höchstens 3:2, eben realistisch. Heute geht jedes zweite Spiel 5:4 oder höher aus. Bei den Spielerskills geht es nur noch um Antritt und Sprintgeschwindigkeit. Ein Spieler mit Gesamtestärke 70 und Antritt/Sprintgeschwindigkeit 90 marschiert an jedem Abwehrspieler vorbei. Es geht mir bei alle dem nur um den Spaßfaktor. Zocken ist relaxen, da will ich nicht total verkrampft mit einem Joypad in der Hand auf dem Sofa sitzen. Ein schneller Spieler kann nach einem missglücktem Tackling nie eingeholt werden, hat dann die nötigen 4-5 Meter Vorsprung. Ein Piatti zum Beispiel ist im UT mehr Wert wie jeder 85 Spieler unter 75 Antritt und Sprintgeschwindigkeit.

- nur Antritt und Sprintgeschwindigkeit wichtig
habe ich schon kommentiert.

- UT abzocke mit den Paketen
Bargeld oder Coins, in beiden Fällen mieses Preis/Leistungsverhältniss

- UT stürzt permanent ab
Zocker1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 17:33   #20
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Feedback für das Entwicklerteam

Pro:

Bessere Grafik
MM gefällt mir
Kommentator ist viel besser (trotz den Fehlern)
Spieler bieten sich mehr oder weniger an

Contra:

SEHR viele Spieler haben entweder zu viele Punkte oder zu wenige!
Noch viele Bugs (ist aber noch erlaubt,da das Spiel neu raus gekommen ist)
Gegner gewinnt fast immer die Kopfbälle,egal welcher Spieler
Schiedsrichter sind zu streng
Spiel ist viel zu teuer,da sich nicht grad sehr viel getan hat!

Spiele auf der Xbox 360
exutor62 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
contra, electronic arts, feedback, fifa, pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Feedback für das Entwicklerteam
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Feedback zu FIFA 11 apollox FIFA 11 Forum 19 18.01.2011 21:26
Feedback zu FIFA 10 von eurer Seite apollox FIFA 10 Forum 91 08.08.2010 09:53
Next Generation 2010 Graphic Patch FEEDBACK Ballack 500 FIFA 10 Downloads 3 15.07.2010 21:03
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
F4L Forum 08 Relaunch - Feedback falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 60 31.01.2008 12:12


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de