Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Keinen Stress, bin grad dran...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2011, 21:32   #131
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Keinen Stress, bin grad dran
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 21:34   #132
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen





Es wurde schon langsam knapp, doch Frank de Boer ließ nicht locker und holte den 23-jährigen Gregory van der Wiel nach Rom. Nach dem Brasilianer Hulk wird nun auch der rechte Verteidiger die Mannschaft enorm verstärken. Auch Thomas DiBenedetto war sehr erfreut über diesen Wechsel, da ihn die holländische Eredivise sehr interessiere. „Mir ist gelungen, was ich unbedingt wollte! Das macht mich natürlich sehr froh, auch wenn ich gerne noch ein paar weitere Spieler von Ajax holen würde, was aber leider nicht geht.“ – so de Boer. Unter anderem gab der AS Rom Angebote an Jan Verthongen, Toby Alderweireld und Kolbeinn Sightorsson ab. Die Roma bezahlte knapp 17 Millionen Euro für den Niederländer, das war es dem Trainer auch wert. Der Neuzugang darf unter seiner alten Rückennummer, der Nummer 2, auch weiter für den italienischen Topklub auflaufen.


Van der Weil spielte als Kind zunächst bei RKSV Door Combinatie Groot in seiner Heimatstadt Amsterdam. Ab 1996 wurde er in der Jugendabteilung des AFC Ajax ausgebildet. Nach sechs Jahren wurde er an den HFC Haarlem ausgeliehen, da die Verantwortlichen „mangelnde Einstellung“ konstatierten. Nachdem er sich bei HFC in drei Jahren bewiesen hatte, kehrte er 2005 zu Ajax zurück. Ab der Saison 2006/07 gehörte er dem Profikader der Amsterdamer an, der im August 2006 den niederländischen Supercup, die Johan Cruijff Schaal, gewann. Sein Pflichtspieldebüt im Profibereich gab van der Wiel am 11. März 2007 beim 4:1-Auswärtssieg gegen den FC Twente in Enschede. Vier Einsätze in der Innenverteidigung folgten, doch an den Stammkräften auf diesen Abwehrpositionen, Jaap Stam und Thomas Vermaelen, kam van der Wiel nicht vorbei. In der Saison 2007/08 durfte van der Wiel im Supercupspiel antreten, als er beim 1:0-Sieg gegen PSV in der 26. Minute für George Ogăraru eingewechselt wurde. Er blieb jedoch weiterhin Ergänzungsspieler, darüber hinaus machte ihm eine Knieverletzung zu schaffen. In der Saison 2008/09 wurde er unter Trainer Marco van Basten zum Außenverteidiger umfunktioniert und avancierte auf der rechten Außenbahn zur Stammkraft. Am 1. März 2009 erzielte van der Wiel beim 2:0-Auswärtssieg gegen den FC Utrecht sein erstes Pflichtspieltor. Seit dem war er einer der Schlüsselspieler bei Ajax. Nun erhofft er sich beim AS Rom seinen ganz großen Durchbruch, unter Frank de Boer.
So, aktualisiert! Die Spielergrafik folgt auch gleich.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 21:47   #133
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Warum hab ich 9 Punkte? ;D
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 21:51   #134
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Wegen den Testspielen
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 21:52   #135
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Genau wieso?
War doch erstes Tippspiel =0
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 21:54   #136
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Nee? TESTSPIELE!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 22:04   #137
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

0 Punkte xDD
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 22:05   #138
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Zitat:
Zitat von H96 Beitrag anzeigen
0 Punkte xDD
Das ist alles was den Bitches so gefällt
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 22:06   #139
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Ich gewinne sowieso, will ja nicht das der kleine Devin schon die Lust am Tippspiel verliert
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 12:32   #140
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Super Spieler! Weiß zwar nicht, wie er in Fifa12 ist, bei Fifa11 hab ich ihn mir aber so gut wie immer gekauft
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] .:Juventus torna al successo:. ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 79 12.08.2011 10:32
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 623 30.01.2011 13:28
[Managerstory] PSG: Europa, pass auf! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 51 12.01.2011 17:56
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Vom Dorfverein in die Spitzenklasse? Chris. FIFA 10 Forum 88 22.01.2010 16:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de