Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Uff, dachte nicht, dass ich schon so früh, so viele Fragen bekomme! Danke :P...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.09.2011, 17:29   #41
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Uff, dachte nicht, dass ich schon so früh, so viele Fragen bekomme! Danke :P
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 20:08   #42
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Ein paar Fragen gehen sich noch aus, die PK kommt morgen Nachmittag/Abend
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 16:00   #43
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt






Cristian Müller (Kicker): "In den letzten Jahren konnte der Verein nie die Meisterschaft gewinnen, gedenken sie dies dieses Jahr ändern zu können?"

Frank de Boer: „Mal sehen, ich denke, das kann man jetzt noch nicht beurteilen. Außer im Training habe ich mein Team bis jetzt noch nicht gegen andere Mannschaften spielen sehen, aber ich denke, mit genügend Mut und Anstrengung ist diese Hürde zu schaffen!“


Fabio Campiosso (La Gazzetta dello Sport): "Glauben sie, dass sie noch auf dem Transfermarkt tätig sein werden, oder sind sie mit ihrem Kader zufrieden?"

Frank de Boer: „Wir haben es mit einem enorm starken Kader zu tun. Doch ein bisschen was will ich noch verändern, also: Ja, es wird noch jemand kommen, wahrscheinlich nicht nur einer, dementsprechend werden aber auch ein paar Seelen den Kader verlassen müssen. Aber so ist es, hart und manchmal ungerecht.“

Martino Pastatin [ROMA]:"Italien ist ihre erste Station als Trainer außerhalb des holländischen Bereiches. Wieso haben sie sich für Italien entschieden und nicht für Spanien oder England?"

Frank de Boer:„Italien ist ein Land, das mich fasziniert! Diese Stimmung in den Stadien ist einfach einzigartig, die Teams sind allesamt interessant und ich bin froh, mich gegen Atletico Madrid und Sunderland entschieden zu haben und für den AS Rom … bis jetzt! (lacht)


Martino Pastatin [ROMA]:"Italien hat ein herrschendes Thema, den Wettskandal. Auch ihr Klub soll darin verwickelt sein. Wie stehen sie zu diesem 'Gerücht'?"

Frank de Boer: „Ich persönlich habe davon noch nicht so viel mitbekommen. Auch der Präsident hat mit mir noch nicht darüber gesprochen. Aber ich denke, dass man solche Dummheiten einfach vermeiden sollte, schließlich wird so der gesamte Fußball kaputt gemacht, was wir ja nicht wollen.“

Marco Cazo (Corriere dello Sport):Letzte Saison wirkte die Roma oft chaotisch und unorganisiert, konnte nicht an der tollen Saison 2009/10 anknüpfen. Wie wollen Sie das ändern?

Frank de Boer: „An der Qualität dieses Teams gibt’s keinen Zweifel, jedoch habe ich bemerkt, dass die Zusammenarbeit bei uns nicht so gut funktioniert, dass möchte und werde ich natürlich ändern!“

Toni Vaffanculo (Gazetta dello Sport):Letzte Saison trainierten sie noch Ihren Heimatklub Ajax Amsterdam. Mit Stekelenburg holte sich die Roma bereits einen ihrer Spieler an Bord. Folgen weitere?

Frank de Boer: „Eigentlich sollte ein Trainer sowas nicht tun, aber ich hoffe schon, den ein oder anderen nach Rom locken zu können, immerhin muss sich unser Keeper ja mit wem verständigen können!“ (lacht)

Julio Quagella (Corriere dello Sport): Das Vereinsgelände ist riesig im Vergleich zu dem von Ajax. Finden sie sich schon zurecht?

Frank de Boer: „Jein, ich wurde zwar schon oft genug herumgeführt, doch wie sie selbst sagen, das Gelände ist riesig, da braucht man ein Weilchen. Aber das wichtigste ist doch sowieso nur das Buffet, da weiß ich sogar die Koordinaten auswendig!“ (lacht)


Julio Quagella (Corriere dello Sport): Die Liga ist insgesamt stärker geworden. Vereine wie zum Beispiel Lazio haben sich durch geschickte Transfers gezielt verstärkt, um oben noch einmal richtig anzugreifen. Wer gewinnt die Meisterschaft?

Frank de Boer: „In dieser Liga kann man das nur schwer sagen, denn letzte Saison waren Teams wie Udine, Napoli und Co. ganz oben, obwohl man von denen davor kaum was gehört hat! Meiner Meinung nach ist die Serie A die spannendste und herzinfarkterregendste Liga der Welt, aber ich bin optimistisch und sage: Der Meister 2011/12 heißt AS Rom!“


Francesco Dipucci [Gazetta dello sport]:"Wie ist die Stimmung in der Mannschaft?"

Frank de Boer: „Wir haben da richtige Stimmungskanonen drin, da hört der Spaß nie auf, sowas ist auch wichtig, wenn man Erfolg haben will!“


Francesco Dipucci [Gazetta dello sport]:"Mit Gago haben sie schon einen Madrilenen geholt, man sagt sie suchen Verstärkungen im Sturm, haben sie vor noch einen Spieler aus Madrid zu holen? Immer wieder geistert der Name Benzema durch die Medien."

Frank de Boer: „Das ist wahr, wir waren an dem Franzosen dran, jedoch hat Real sofort geblockt und hat die Verhandlungen unmöglich gemacht. Draus wird dann leider nichts mehr, aber was solls, der Markt ist riesig und voll mit richtigen Bombern!“


Valentino de Gama [Gazetta dello sport]: "Wer wird Kapitän? Ein neuer? Oder bleibt alles beim Alten?

Frank de Boer: „Unser Francesco, der macht das natürlich! Totti ist nun schon seit mehr als 10 Jahren Kapitän der Roma, da wird sich sicher nichts ändern.“
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 16:09   #44
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Oha, das war sehr ausführlich und gut geschrieben
Grafisch hast du es schlicht gehalten, was ich seeehr gut finde ^^. Außerdem ist die ganze PK sehr strukturiert und und übersichtlich aufgebaut. Die Fragen sind eigentlich gut beantwortet aber ich finde, dass es dann doch zu oft versucht hast aufzulockern.

zB: Der Markt ist voll mit Bombern. Finde es ja eigentlich gut wenn man es auflockert und nicht zu trocken gestaltet, aber nicht fast in jeder Antwort

... sonst aber wirklich richtig gut gemacht. Kompliment

Geändert von TheReality (27.09.2011 um 16:16 Uhr).
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 17:29   #45
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Wirkt schon viel besser als in den alten Stories, auch von der Formatierung und GFestaltung. Bei der 2.Antwortist aber der Satz viel zu lang, mit zu vielen Kommas versehen. Sonst sehr gut die Fragen beantwortet und mal schauen wen du holst^^

Können auch wieder mal ICQ drüber schreiben xD

Schrift ist super
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 13:43   #46
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Noch Meinungen?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 14:34   #47
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Ja von mir, aber erst heut abend
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 21:48   #48
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Häaa als wäre das so ein riesen Akt schnell fb zu geben xD
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 06:13   #49
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

ja hatte keine Zeit mehr und musste weg xD

Also, die PK ist gut und ausführlich beantwortet.

Wolltest du wirklich Benzema holen? :O
Die Frage ob du noch auf dem Transfermarkt zuschlagen willst, finde ich super beantwortet
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 14:21   #50
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

@Speedy: Ja, wollte ich, da der ja ne Zeit lang echt nie eingesetzt wurde bei Real, aber das hat sich ja jetzt erübrigt
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] .:Juventus torna al successo:. ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 79 12.08.2011 10:32
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 623 30.01.2011 13:28
[Managerstory] PSG: Europa, pass auf! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 51 12.01.2011 17:56
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Vom Dorfverein in die Spitzenklasse? Chris. FIFA 10 Forum 88 22.01.2010 16:46


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de