Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Es war das erste Testspiel der Roma in dieser Saison und gleichzeitig das allererste Spiel unter Leitung von Frank de ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2011, 18:10   #81
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt







Es war das erste Testspiel der Roma in dieser Saison und gleichzeitig das allererste Spiel unter Leitung von Frank de Boer. Es kamen insgesamt 18.000 Zuschauer in das knapp 80.000 Plätze fassende Stadion. Rom war klarer Favorit, doch gerade beim Racing Club Santander sollte man aufpassen, denn die waren bis jetzt immer für eine Überraschung gut.

Das Spiel begann und schon waren die Hausherren im Vorwärtsgang unterwegs. Eric Lamela versuchte es gleich mit einem Weitschuss, doch da war Racing Keeper Tono zur Stelle. Die Spanier waren dann aber keineswegs unterlegen, sie probierten es auch immer wieder. Kurz darauf wurde Oscar Serrano unsanft von Rom’s Abwehrriesen Juan gestoppt und der Schiedsrichter pfiff einen Freistoß, welchen Gonzalo Colsa aber in die Zuschauerränge knallte. Dann führte Maarten Stekelenburg einen weiten Abstoß aus, welchen sich Eric Lamela mit der Brust aufnahm, einen Gegenspieler überlupfte und sich dann den Ball wunderbar aufspielte, doch er schoss knapp über die Latte. Das Spiel war bis jetzt aber ausgeglichen und man konnte noch nicht klar sagen, wer dieses Spiel als Sieger verlassen würde. Nach einem Fehlpass der Italiener gelang den Gästen ein Konter, sie schafften es sogar in den 16ner, doch dort passte der niederländische Nationalkeeper Maarten Stekelenburg auf und spitzelte dem Angreifer den Ball von den Füßen. Nur wenige Augenblicke später kam Fernando Gago von der rechten Seite herangestürmt und setzte eine kurze Flanke, die Bojan dann spektakulär im Flug verwandelte! Also lagen die Römer in Führung, doch de Boer wollte immer noch mehr. Nach einem Patzer der spanischen Abwehr, wollte Bojan erneut ein Tor erzielen, doch Osmar Barba riss ihn zu Boden und stieg im anschließend auf den Brustkorb. Eine üble Attacke! Auch wenn es vielleicht keine Absicht war, sollte der Referee einen Elfmeter pfeifen, doch stattdessen ließ er einfach weiterspielen. Kurz vor dem Pausenpfiff hatte der AS Rom noch eine gute Möglichkeit, die Cassetti mit einem blinden Pass aber zu Nichte machte. In der Pause kam Pablo Osvaldo für Francesco Totti, der heute kaum auf sich aufmerksam machte. Nach dem Verschnaufen, dem Pinkeln und dem Trinken ging es wieder aufs Feld und Miralem Pjanic wollte anscheinend ein Traumtor erzielen, doch der Schuss war eher was für die zweite Reihe. Danach wechselte de Boer den heute überragenden Lamela aus. Für ihn kam G. Caprari. Nun wurde das Spiel langweilig und verlor an Spannung, denn der AS Rom spielte nur noch hinten rum und erlangte somit fast 70% Ballbesitz. Erst nach zehn Minuten konnte der Racing Club das Spiel wieder ein bisschen auflockern, geriet selber aber oft in die Zwickmühle, durch Fehlpässe oder sonstiges. Marc Torrejon zum Beispiel spielte Pablo Osvaldo den Ball unfreiwillig, aber schön, auf und dieser knallte die Wuchtel an die Stange. Da hätte der Torhüter keine Chance mehr gehabt. Nach einer Zeit musste sich auch Stekeleburg wieder anstrengen, denn das Sturmduo der Gäste umtanzte die Römer Abwehr, überschätzte sich dann aber doch und machte es dem Holländer leicht. In den letzten Minuten platzierte Daniele de Rossi den Ball per Kopf an die Latte, doch das war dann auch die letzte Aktion und der AS Rom gewinnt das erste Testspiel mit 1:0.
mjs gefällt dieser Beitrag.
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 18:49   #82
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Schöner Spielbericht
Warst ja deutlich überlegen aber es hat halt leider nur zum 1:0 gereicht .__.
Soll der de Boer sich mal nich so aufregen xD
Hast ja gut gespielt und etwas Pech gehabt wie zB bei dem nich gegebenen 11m :S
Grafiken und Text waren wie gewohnt super und ich hab nichts auszusetzen :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 18:59   #83
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Hmm, da kann der Holländer auch mehr fordern
Ein magerer 1-0 Sieg ist zu wenig in diesem klassenunterschied, aber das kann ja noch werden
der text ist dir wieder sehr gut gelungen, nur mag ich die schriftgröße nicht so^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 19:29   #84
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Danke Leute! Morgen werde ich euch mit dem ersten Transfer beglücken
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 16:25   #85
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt





Rom | Viele, die dieses Gerücht zum ersten Mal im Internet oder in der Zeitung gelesen haben, werden mit einem Grinser weitergeblättert beziehungsweise geklickt haben. Niemand ahnte aber, dass Frank de Boer und Co. es wirklich so ernst meinten. Givanildo de Souza, besser bekannt unter Hulk, unterschrieb bei der Roma einen 3-Jahres Vertrag. Der italienische Rekord Cupsieger musste allerdings viel bezahlen, insgesamt 37 plus knapp 135 Tausend Euro Gehalt für den brasilianischen Flügelstürmer, welcher die Nummer 17 erhielt. „Es ist wahrlich überwältigend, dass ich in so kurzer Zeit einen Spieler wie Hulk verpflichten konnte! Er passt genau in unser Konzept und wird uns bestimmt mit attraktivem Fußball beglücken, auch wenn der ganze Spaß nicht billig war.“ – so de Boer. Auch Verienspräsident DiBenedetto scheint zufrieden zu sein, worüber man sich nun aber sicher nicht wundern muss. Bekannt ist er für seinen starken linken Schuss und eine ausgefeilte Technik. Seinen Künstlernamen Hulk hat er aus seiner Zeit bei Tokyo Verdy wegen seiner körperbetonten Spielweise und in Bezug auf die grünen Trikots des japanischen Klubs.

Seine Profikarriere begann Hulk 2005 in Brasilien beim EC Vitória, wechselte aber in der laufenden Saison nach Japan zu Kawasaki Frontale. Dort absolvierte er nur elf Spiele mit nur einem Treffer. Im Jahre 2006 wurde er an Consadole Sapporo verliehen, die in der Japanese League Division 2 spielten. In einer erfolgreichen Saison schoss er 25 Tore in 38 Spielen. Die Saison darauf wurde er wieder verliehen, diesmal an Tokyo Verdy. Mit seinen 37 Toren war er maßgeblich am Wiederaufstieg des Vereins in die J. League beteiligt. Anfang 2008 überwies Tokyo Verdy dann noch das restliche Geld an Sapporo, damit sie ihn endgültig verpflichten konnten, nachdem er schon ein Jahr auf Leihbasis dort gespielt hatte. In der Sommertransferperiode verließ er den Verein in Richtung Portugal, wo er seine Brötchen beim FC Porto verdiente und dort mit Falcao einer der Leistungsträger war. Im Sommer 2011 musste der FC Porto gleich zweimal einstecken, denn sowohl Falcao (Atletico Madrid) als auch Hulk (AS Rom) wechselten.


Weitere Abgänge in der Defensive – Totti vor Karriereende?

Direkt nach dem Kauf des brasilianischen Topstürmers, verließen Nicolas Burdisso und Cicinho den Traditionsverein ins Ausland. Burdisso verschlug es in die Ligue 1 zu Girondins de Bordeaux, Cicinho hingegen transferierte zurück in sein Heimatland Brasilien, Sao Paolo. Doch die schlechteste Nachrichte des Tages überbrachte Kapitän Francesco Totti. Der 34-jährige bat Frank de Boer heute beim Vormittagstraining zu einem Gespräch, wo er über ein baldiges Karriereende nachdachte. Totti hat laut Medien vor, noch bis nächsten Sommer zu bleiben, dann den Schuh aber an den Nagel zu hängen.
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 16:52   #86
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Erste Seite komplett aktualisiert!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 16:57   #87
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Toller Bericht und natürlich ein Wahnsinns Transfer! Einer der besten Kicker im Game.
Um die Wahrscheinlichkeit, dass der Transfer in echt geschehen würde, lässt sich klarerweise streiten
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 17:44   #88
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Toller Bericht und natürlich ein Wahnsinns Transfer! Einer der besten Kicker im Game.
Um die Wahrscheinlichkeit, dass der Transfer in echt geschehen würde, lässt sich klarerweise streiten
Vorallem, weil Hulk in echt ne Ausstiegsklausel von 70mio hat^^ xD

Aber der Bericht ist dennoch klasse und der Transfer sowieso. Realistisch hin und her, Hulk ist ein super Spieler und wird dir sicher weiter helfen
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 18:34   #89
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Vorallem, weil Hulk in echt ne Ausstiegsklausel von 70mio hat^^ xD
Und die hat er bei irgend so einem uruguayischen Klub, wo er nie gespielt hat =S Aufklärung pls xD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 18:35   #90
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

ein richtig geiler Bericht von dir. Unfassbar dass Hulk nach rom gewechselt ist, aber so ist eben fifa
Aber wie gesagt: Optisch schön und textlich auch gut.
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] .:Juventus torna al successo:. ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 79 12.08.2011 10:32
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 623 30.01.2011 13:28
[Managerstory] PSG: Europa, pass auf! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 51 12.01.2011 17:56
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Vom Dorfverein in die Spitzenklasse? Chris. FIFA 10 Forum 88 22.01.2010 16:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de