Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Bild: "Herr Capoue, Sie sind für harte Grätschen und Zweikämpfe bekannt. Wollen sie Ihr Spiel auch in der Bundesliga durchziehen?" ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2011, 16:59   #101
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!




Bild: "Herr Capoue, Sie sind für harte Grätschen und Zweikämpfe bekannt. Wollen sie Ihr Spiel auch in der Bundesliga durchziehen?"
Capoue: "Auf jeden Fall! Ich denke ich passe mit meiner Art Fußball zu spielen gut in diesen Verein. Die Fans wollen Kampf und Ehrgeiz sehen - wenn nötig auch eine Karte. Bei den Fans in Frankreich ist das gut angekommen. Ich will das Publikum aber nicht nur mit Fouls begeistern. Auch in der Spieleröffnung bin ich kein schlechter.

"Sie tuen als wüssten sie schon eine Menge über den Verein; was wissen Sie über die Fans?"
"Die Fans sind der Wahnsinn und der Grundstein für Erfolg. Ich bewundere sie jetzt schon. Vor nicht allzu langer Zeit war Schalke finanziell fast kaputt. Auch die Fans haben dem Verein durch eine Anleihe Geld gegeben, damit ihr Klub weiter existiert. Das ist bemerkenswert. Daran sieht man wie sehr die Fans hinter den Spielern und dem Verein stehen. Vor allem wie die Fans nach dem Halbfinal Einzug in der Champions League mit Raúl gefeiert haben ist einzigartig."

"Was denken sie über Raúl?"
"Ich habe Ihn als Kind schon immer bewundert. Seine Art Fußball zu spielen Imponiert mir. Er und Huntelaar harmonieren wunderbar. Wir haben dieses Jahr eine herausragende Offensive."

"In der Defensive gibt es noch schwächen"
Wir haben mit Ralf Fährmann einen neuen Torwart verpflichtet. Außerdem ist unsere Abwehr auch noch sehr Jung. Da ist klar das nicht alles zu 100% funktioniert. Wir werden zusammen wachsen."

"Wie überraschend kam für Sie der Wechsel von Toulouse nach Schalke?"
"Gar nicht. Schalke bemühte sich schon letzte Saison sehr um mich. Ich wollte unbedingt hier hin wechseln. Ich bin froh das es jetzt endlich geklappt hat."

"Wo werden sie wohnen?"
"Da bin ich mir noch nicht sicher. Im Moment wohne ich im Hotel. Wir suchen noch ein passendes Häuschen, in einer Stadt wo nicht allzu viel los ist."

Was reizt Sie an der Bundesliga?"
"Die Bundesliga ist eine sehr offensive Liga, die Mannschaften spielen nach vorne. Die Struktur in der Bundesliga ist sehr gut. Die Vereine sind vermögend. Andere europäische Ligen haben Probleme, die deutsche Liga hat dagegen gut gewirtschaftet und steht vorbildlich da. Mit Spielern wie Robben, Ribéry oder auch Raúl wird sie auch für andere Top-Stars sehr attraktiv. Bayern hat vorletztes und Schalke letztes Jahr gezeigt das man mit ein bisschen Glück auch International sehr weit kommen kann. Zur Zeit spielen wir in der Europa League. Auch dort ist einiges drin."




___________________

Kein wirklich langes Interview. Ich hatte lust etwas zu schreiben


__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 18:06   #102
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Als ob Capue wüsste, dass die Fans Geld gespendet haben xD
Hat er ein Schalke-Fans-App?
Ne spaß beiseite, fand es sonst sehr gelungen, tolle fragen udn gute antworten
die länge reicht so aus
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 13:48   #103
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Traumstart für Schalke - Huntelaar verletzt

Am zweiten Spieltag wollte man endlich auch Daheim, in der Veltins Arena Punkten. Der Gegner war der FC aus Köln, die auf Grund der Fäkalien Affäre im letzten Jahr ohne eigene Fans in die "Donnerhalle" nach Gelsenkirchen kommen mussten.
Das Spiel startete aus Sicht der Schalker relativ schlecht. In der 14. Minute konnte Ex-Kapitän Lukas Podolski das 1:0 für die Gäste erzielen. Nachdem es außer ein paar nicht erwähnenswerten Chancen nichts geschah ist es Farfán der nach einem Nachschuss den Ausgleich erzielte. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Huntelaar auf 2:1.
Nach dem Wiederanpfiff entwickelte sich das Spiel immer schlechter. Das Interessanteste in Halbzeit zwei war ein Plakat mit der Aufschrift: "Freust du dich schon auf Schalke, Judas?" Ein kleiner Seitenhieb auf den vor der Saison zum Rivalen gewechselten Manuel Neuer.
10 Minuten vor dem Abpfiff stand Peszko plötzlich ganz alleine vor dem Tor und konnte Mathias Schober mit einem Lupfer überwinden. Resultat: 2:2.
Zum Glück der Schalker konnte Huntelaar einen Abwehrfehler der "Geißböcke" ausnutzen und in der 89. Minute ins leere Tor einschieben.

Endstand: Schalke 04 3:2 1.FC Köln



Am 3. Spieltag waren die Königsblauen zu Gast in Mainz. Moritz spielte für den zuletzt schwachen Lewis Holtby, der Ex-Mainzer musste sich gegen seinen Ex-Klub mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben. Das selbe Schicksal gab es für José Jurado. Auch er musste auf der Bank Platz nehmen und Julian Draxler den Vortritt lassen.
Nach einer Viertelstunde machte sich der erste Wechsel schon bezahlt. Mit einem Schuss aus 16 Metern konnte Christoph Moritz den Mainzer Schlussmann überwinden. Nach einer weiteren Viertelstunde ist es Soto der den Ausgleich erzielt. Mit einem Kopfball aus sieben Metern konnte er sich in die Torschützenliste einschreiben.
Kurze Zeit später ist es der zweite neue in der Startelf der den nächsten Treffer markieren konnte. Der gerade einmal 17 Jährige Julian Draxler konnte mit einem Gewaltschuss aus 20 Metern einen Treffer erzielen. Ab der 50. Minute dann die Große Show des Klass-Jan Huntelaars. Nachdem er erst an Müller scheitere konnte er fünf Minuten später seinen ersten Treffer bejubeln. Das selbe konnte er acht Minuten später wiederholen. Mit einem Flachschuss ins linke Eck erzielte er Tor Nummer fünf an diesem Tag. In der letzten Spielminute erhöhte der Niederländer auf 5:1

Endstand Mainz 05 1:5 Schalke 04

Zwischenzeitlich gaben die Gelsenkirchener bekannt das Stürmer Star Klaas Jan Huntelaar für zwei Wochen ausfallen wird.
"Klaas hat sich gegen Mainz eine Oberschenkelzerrung zugezogen, wir werden alles dafür tun das er spätestens in 3 Wochen gegen Bayern wieder bei 100% ist," so Stevens.


Neun Punkte aus drei Spielen. Eine Bilanz die sich sehen lassen kann. Gegen Gladbach will man diese Serie fortsetzen. Doch zu erst schien es als mache Raúl Bobadilla den Schalkern einen Strich durch die Rechnung. Der Borusse nagelte eine Flanke des Neuzuganges Konstantin Rausch Volley in die Maschen. Schalke, völlig unbeeindruckt zog sein Spiel trotzdem weiter auf. So ist es Huntelaar Ersatz Ciprian Marica der den verdienten Ausgleich erzielt.
Kurz nach Halbzeit holten die "Ultras Gelsenkirchen" ein weiteres Transparent heraus. Dieses mal mit der Aufschrift: "Tausche Ehre gegen Geld." Auf einem weiteren Plakat stand der Satz: "Komm nie wieder!"
Nachdem Ersatzkeeper Mathias Schober die Schalke einige Male retten konnte, startete Farfán einen Konter. Über die Rechte Seite setze sich der Peruaner gegen mehrer Fohlen durch und spielte den Pass in die Mitte zu Raúl. Dieser hatte keine Mühe und hätte den Ball auch mit verbundenen Augen einschieben können.
Die Gladbacher waren gefrustet und begannen zu unfairen Mitteln zu greifen. So ist es Étienne Capoue der nach einem Revanchefoul gegen Reus am Mittelkreis die Gelb-Rote Karte sah.
In den Schlussminuten machten die Schalker noch einmal mächtig Druck. Der eingewechselte Morávek spielte einen "Zuckerpass" auf Marica. Der Rumäne lasst den Ball durch seine Beine rollen dreht sich Blitzschnell um und versenkt denn Ball im Gegnerischen Tor.
Eine Letzte Ecke der Gäste soll noch einmal für Gefahr sorgen. Alle 11 Gladbacher standen nun in der Nähe des Strafraumes. Allen voran Marc-André ter Stegen. Der Gladbacher Schlussmann köpften den Ball allerdings genau in die Arme von Mathias Schober, dem man dieses Spiel eine Weltklasse Leistung anerkennen muss. Der 35 Jährige wirft den Ball auf Marica, dieser konnte aus 40 Metern ins Gladbacher Tor einschießen.

Endstand: Schalke 04 4:1 Mönchengladbach

Die Berichte werden nicht immer in diesem Dreispielebericht kommen.
Ich war heute nur extrem in "Zocklaune" deswegen diese Zusammenfassung.

Eventuell kommen heute noch zwei Spiele (Wolfsburg, Bayern) diese könnt ihr auch Tippen

VFL Wolfsburg : Schalke 04
Schalke 04 : Bayern München
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."

Geändert von Speedy04 (09.10.2011 um 13:59 Uhr).
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 13:51   #104
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Mir fehlen ganz klar Bilder und Grafiken, ohne sie sieht es einfach zu langweilig aus!
Mach mal den Text linksbündig, wenn er immer so in der Mitte ist sieht es manchmal komisch aus ^^

Die Texte an sich sind ganz in Ordnung, habe keinen groben Fehler gefunden


Tipp:

VFL Wolfsburg : Schalke 04 1:2
Schalke 04 : Bayern München 0:2
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 13:59   #105
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Toller Start und gute Berichte. Blöd dass Hunter ausfällt. Ohne Pics sieht das ganze aber halt ziemlich öde aus...
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 14:00   #106
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Oje, knappes Spiel gegen Köln, was zählt sind aber die drei Punkte
Danach zwei Kantersiege eingefahren, tippe mal, dass es so weitergeht

VFL Wolfsburg 1:2 Schalke 04
Schalke 04 2:2 Bayern München


Die Berichte fand ich gut und schön zu lesen
Auch das Spiel gg den VfB zum Auftakt war sehr gut, toller Start. Das Torfestival hast du super beschrieben, die Anzeige ist auch gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 14:00   #107
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Habs geändert
Wollte gerade auch eins einfügen, aber dann kam meine Schwester und ich habs vergessen
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 14:25   #108
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Schade, dass Huntelaar ausfällt, war ja richtig in Torlaune.

Meine Tipps:
VFL Wolfsburg - Schalke 04 1:3
Schalke 04 - Bayern München 1:1
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 15:14   #109
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Du hast eine Schwester? Ich auch

Wie wärs mit nem Rahmen und nem Effekt?
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 16:36   #110
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Gefällt mir bisher sehr guuut .. !

Echt Schade das Huntelaar sich verletzt hat .. :/ !

VFL Wolfsburg - Schalke 04 2:4
Schalke 04 - Bayern München 2:0
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 554 13.01.2012 13:56
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de