Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Speedy04 Das liegt daran das ich grad geil aufs zocken bin xD Aber danke Du kannst ja ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2011, 19:26   #81
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Das liegt daran das ich grad geil aufs zocken bin xD Aber danke
Du kannst ja vorher scon spielen
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 19:28   #82
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

dann komm ich nicht mehr hinterher..

war bei meiner hamburg story so :/
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 19:40   #83
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von reus430
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 12
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

sehr geil bis jetzt alles
nur sehr wenige klitze kleine kleinigkeiten sind nich so perfekt=)
aber TOP!
bin auch geil aufs fifa12 zocken im moment=D
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
reus430 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 08:30   #84
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Boah, ich komm gar nicht mehr hinterher mit den berichten ^^
musst aber keine Angst haben, dass ich sie nicht lese!

Ich finde die Analyse richtig gut, die einzelnen Texte von den Positionen haben mMn die perfekte Länge. Es macht Spaß sie zu lesen! Sehr gut & weiter so!

Ich hab auch immer Angst vor Marins Kommentaren, immer wenn ich sehe, dass er kommentiert hat, will ich's gar nicht wirklich lesen, aber mich freute natürlich wenn er kommentiert
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 19:42   #85
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!




Der Wechsel von Mittelfeld Mann Étienne Capoue zum Bundesligisten Schalke 04 ist nun endlich perfekt. Der "Kumpel - und Malocherklub überweist rund 9 Millionen Euro nach Toulouse. Er erhält einen Drei-Jahres Vertrag und verdient rund 3,3 Millionen Euro im Jahr.

Dieser Transfer war schon lange nur noch Formsache, letztlich bei der Ablösesumme gab es noch Unklarheiten;
Toulouse forderte 12 Millionen doch Schalke wollte nur 8 bezahlen. Nach zähen Verhandlungen überweist der Vorjahres 14. 9 Millionen nach Frankreich.
Étienne Capoue begann das Fußballspielen in der zweiten Mannschaft des FC Toulouse, bis er 2007 sein Pflichtspieldebüt in Mannschaft eins gab.
Unter Alain Casanova entwickelte sich der 23 Jährige immer besser, was letztlich zur Folge hatte das er zu einem der Schlüsselspieler wurde. Vor allem durch seine perfekt getimten Grätschen und Tacklings wurde er schnell auch in ganz Europa bekannt. Unter anderem der FC Arsenal hatte den Spieler auf dem Zettel, entschied sich nachher aber doch für Mikel Arteta; zum Glück für Schalke.

"Ich freue mich riesig über die Herausforderung in Deutschland, Schalke ist ein großer Verein mit tollen Fans und Weltklasse Spielern. Raúl habe ich damals als Kind schon bewundert. Ein Traum das ich jetzt mit ihm in einer Mannschaft spiele." So der Spieler der auf Schalke das Trikot mit der Nummer 13 erhält.
Trainer Huub Stevens war sichtlich angetan von seinem neuen Spieler: "Étienne hat all das was wir gesucht haben, er ist der Leader den unser Team braucht. Einer der auch mal ein Zeichen setzt wenn alles schief läuft. Durch seine Art wie er in Zweikämpfe geht wird er bei unseren Fans schnell ins Herz wachsen. Er ist ein echter "Ruhrpott-Fußballer"! Ob er im nächsten Spiel gegen den VFB Stuttgart schon spielen kann wird sich zeigen, wir hoffen das er unserem Spiel so schnell wie möglich die gewünschte Härte bringen kann. Ähnlich wie auch Kyriakos Papadopoulos, nur eben eine Position weiter vorne."
Auch Bayern-Star Franck Ribéry freute sich für seinen Freund: "Da hat Schalke einen guten Fang gemacht, vor Étiennes Zweikämpfen hat jeder Angst, vor ihm hat jeder Respekt."





__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."

Geändert von Speedy04 (03.10.2011 um 20:56 Uhr).
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 19:58   #86
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Geiler Transfer! Den mag ich sehr gerne, aber vielleicht hätte er lieber eine Heruasforderung bei nem besseren Klub ... aber ne, das passt! Der wird dir noch seeehr viel Freude bereiten!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 20:29   #87
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Finds auch Genial Dadurch das Schalke mal an ihm interessiert war, ist es auch realistisch. Hoffentlich schlägt er voll an und zahlt mir Toren zurück
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 20:34   #88
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Ich finds ja schön das ihr den Spieler mögt aber FB zum Bericht wäre auch ganz gut ;D
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 20:34   #89
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Ich find den transfer auch richtig gut !
Die Grafik am Anfang ist ganz schön und der text liest sich auch ganz gut
Weiter so !
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 20:38   #90
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Erstmal erste Zeile wahr - war
Und wieso der Bindestrich beim fettgedruckten? mit kumpel - und malocher....

sonst finde ich das wieder sehr gut geschrieben und auch die grafik war super
gefällt mir gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 554 13.01.2012 13:56
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de