Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 488
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2013, 20:54  

Beitrag #211

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Stevie
schön, das du doch bei Villa bleibst Zufrieden
schade, das Andi weg ist Enttäuscht
viel Erfolg, hoffe du schaffst es wieder nach Europa !
Danke Zwinkern

Besteht sonst eigentlich noch Interesse!? Zahnlücke
18.04.2013, 14:35  

Beitrag #212

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ja Zufrieden

Schade das Weimann weg ist, aber denke mit Jay ist guter Ersatz da Zwinkern
18.04.2013, 19:24  

Beitrag #213

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Was für ein Auftaktspiel, zumindest auf dem Papier betrachtet. Denn was beide
Mannschaften boten war nur Durchschnitt und es waren Einzelaktionen, die das
Spiel retteten. Die erste gab es nach einer halben Stunde, als Benjamin Siegrist
einen Lupfer von Adebayor spektakulär retten konnte. Beim nachfolgenden
Eckstoß verletzte sich dann Tottenhams Abwehrchef Jan Vertonghen und
musste vom Feld. Im zweiten Durchgang startete der Gast besser und nutzte
eine Konterchance eiskalt aus. Adebayor erzielte die Führung für die Spurs!
Doch nun machte Aston Villa wieder mehr Druck und kam zu einer Flanke von
Fraser; Lloris wehrte vor Anderson ab, aber Rodriguez kam an den Ball und
markierte den Ausgleich. Am Ende blieb es bei der Punkteteilung, weil Dembele
an der Latte scheiterte und die Torhüter mit starken Paraden
weitere Tore verhinderten.




18.04.2013, 20:40  

Beitrag #214

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
klasse Transfer mit Kacaniklic Zufrieden
guter Auftakt finde ich, mit 4 Punkten aus 3 Spielen Zufrieden
19.04.2013, 17:11  

Beitrag #215

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Van Wolfswinkel trifft wieder! Im vierten Saisoneinsatz zeigt der Holländer, dass er auch noch treffen kann - Und wie! Sein Distanzschuss knallte an die Unterkante der Latte, von dort hinter die Linie und dann wieder heraus. Die Schiedsrichter haben gesehen, dass der Ball klar im Tor war. Dieser Kracher war die Vorentscheidung im Spiel bei Everton. Zuvor gingen die Gäste durch Bathan Baker in Führung (23), im direkten Gegenzug köpfte Jelavic eine Flanke an den Pfosten. Jay Rodriguez legte im zweiten Durchgang noch ein Tor drauf, ehe Gibson mit einer schnellen Antwort wieder verkürzen konnte. Am Ende traf Jelavic zwar noch zum 2:3, doch da lief die Nachspielzeit schon drei Minuten und war fast vorüber. Ein wichtiger Erfolg!




19.04.2013, 22:54  

Beitrag #216

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ob Kacaniklic so ne gute Idee ist... Lachen Hat zwar top Werte in FIFA, vor allem von der Geschwindigkeit her, aber ich zB komm gar nicht sonst mit dem klar; gibts mMn bessere für wenig Geld. Aber naja, ist nur meine Erfahrung mit ihm; vllt kommst du ja besser klar, was ich mal hoffe Zwinkern
19.04.2013, 22:55  

Beitrag #217

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Ob Kacaniklic so ne gute Idee ist... Lachen Hat zwar top Werte in FIFA, vor allem von der Geschwindigkeit her, aber ich zB komm gar nicht sonst mit dem klar; gibts mMn bessere für wenig Geld. Aber naja, ist nur meine Erfahrung mit ihm; vllt kommst du ja besser klar, was ich mal hoffe Zwinkern
also bisher auffälliger als agbonlahor Lachen
20.04.2013, 08:35  

Beitrag #218

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
läuft weiter gut für dich Zufrieden
bitter, das Siegrist ein Eigentor fabriziert hat Zwinkern
20.04.2013, 10:48  

Beitrag #219

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Stevie
läuft weiter gut für dich Zufrieden
bitter, das Siegrist ein Eigentor fabriziert hat Zwinkern
naja, war eher ein fifa-tor Lachen
20.04.2013, 11:45  

Beitrag #220

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Nur kurzzeitig wirkte Lambert angefressen, beim zwischenzeitlichen Gegentreffer
zum 1:3. Doch am Ende kann er auf eine starke Partie gegen Crawley Town FC
zurück blicken. Gleich acht Mal trafen seine Jungs, allen voran Benteke, der
seine Chance nutzte und gleich vier Mal einnetzte. Außerdem trafen Bowery,
Petrov und Gardner (2) und machten den klaren Pokalerfolg der B-Elf perfekt.

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch