Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema marin10 | Karrieren für Zwischendurch im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Der Liga-Titel ist auf jedenfall möglich, wenn Du so weiter durchmarschierst...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.07.2013, 17:25   #611
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Der Liga-Titel ist auf jedenfall möglich, wenn Du so weiter durchmarschierst
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 20:45   #612
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Klasse Bericht, freut mich sehr dass du versuchst Ex-Ajax Spieler zurückzuholen.
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2013, 14:24   #613
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch




Ajax Amsterdam holt weiter auf und verkürzt den Rückstand auf vier Zähler! Mit einem Sieg gegen Willem II Tilburg gelang der Einstieg in das neue Jahr wie erwünscht. Vier Tore gab es am sechsten Januar zu sehen, wobei der Gast aus Tilburg kein einziges verbuchen konnte. Siem de Jong und Boerrigter trafen in Halbzeit eins, Sigborsson legte mit einem Doppelpack noch Tore drauf. Wie jetzt bekannt wurde spielt er um seine Zukunft, denn nicht Hoesen sondern er steht unter Beobachtung. Die Neuzugänge werden also als sein Ersatz eingeplant. Hoesen schoss bislang acht Tore in neun Ligaspielen, Sigborsson insgesamt zehn in neunzehn Spielen, Wettbewerbs übergreifend. Die Woche darauf fuhr man auch aus Waalwijk als Sieger davon, diesmal etwas knapper. Heitinga gab seinen Einstand und war schuldlos am einzigen Gegentor durch Jozefzoon. Doch der interessierte niemanden, da Serero und Sigborsson das Spiel noch drehten zum 1:2 Sieg!





Man will die Meisterschaft gewinnen und dabei plant man mit Viktor Fischer. Genau aus diesem Grund lehnte man nun ein Angebot vom FC Barcelona für den talentierten Angreifer ab. Zu stark sind seine Leistungen in dieser Saison und man will diese noch länger bei Ajax sehen. Gegen Roda JC Kerkrade war er aber nicht auf dem Feld, denn er wurde genau wie viele andere für das Pokalspiel gegen den PSV Eindhoven geschont. Auch ohne die großen Namen siegte man letztendlich mit 2:0 vor heimischem Publikum. Die Tore besorgten Miralem Sulejmani und Hoesen, der damit seine starke Quote weiter aufbessert. Durch diesen Erfolg wird auch die Chance immer größer, Feyenoord Rotterdam doch noch vom Thron zu stoßen.





Im holländischen Pokal musste man dann aber zu PSV reisen um eine harte Partie zu bestreiten – Es wurde eine zähe Angelegenheit.Und das zeigte sich über die gesamte Distanz: Ajax Amsterdam kam dabei zuerst an die Reihe und ging mit einem Tor von Sigborsson Mitte der ersten Spielhälfte in Führung und verteidigte diese mit etwas Glück. Kurz vor der Pause glich aber Toivonen mit seinem ersten Tor aus, ehe Siem de Jong noch in der Nachspielzeit die erneute Führung erzielen konnte. Über den Pfosten landete sein Kopfball schließlich hinter der Linie. Als Ajax kurz nach dem Gang in die Kabine wieder treffen konnte und schon mit 1:3 führte, dachten viele das Ding sei gegessen; Weit gefehlt. Erst Matavz (63), dann Toivonen (79). Als der Angreifer mit seinem dritten Treffer sein Team noch in Führung brachte und nur noch sieben Minuten zu spielen waren, dachten auf einmal alle, dass Eindhoven bereits der Sieger ist. Wieder irrten sich die Zuschauer, denn in der letzten Sekunde war Serero zur Stelle und sorgte für das 4:4 nach neunzig Minuten.





Die Verlängerung musste also her und möglicherweise auch ein Elfmeterschießen, doch noch waren ja dreißig Minuten Zeit die Partie zu entscheiden. Frank de Boer brachte Lucas Andersen für den erschöpften Siem de Jong auf der ungewohnten Position hinter der Spitze, doch er sollte ein glückliches Händchen beweisen. Kurz vor dem Ende der ersten Viertelstunde traf Andersen zum 4:5, sieben Minuten später sogar zum 4:6! Es war die Entscheidung in dieser Partie, die lange so aussah, als würde es hier keinen Sieger geben, da beide Mannschaften stark aufspielten. Jetzt steht Ajax in der nächsten Runde und hat bereits zwei Mitfavoriten ausgeschaltet.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2013, 15:56   #614
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Was für ein Krimi gegen PSV, sehr starke Partie von dir.
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 11:29   #615
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Voralrberg, Österreich
Beiträge: 93
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Hey
Wie würde es euch gefallen wenn ich eine Werder Bremen MS Story mache bin allerdings neu hier und habe noch nie eine gemacht wo kann man gute Grafiken machen?
Gröbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 12:43   #616
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Zitat:
Zitat von Gröbi Beitrag anzeigen
Hey
Wie würde es euch gefallen wenn ich eine Werder Bremen MS Story mache bin allerdings neu hier und habe noch nie eine gemacht wo kann man gute Grafiken machen?
Hey,
du bist hier in meiner Story gelandet und nicht im Fragethread
Vielen Dank
Falls du doch Feedback hinterlassen möchtest darfst du es gerne tun

Und normalerweise sollte man Stories machen wenn man auch schon ein bisschen vorbereitet ist, mMn
also grafiken vorher ausprobiert hat usw
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 12:51   #617
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Klasse Pokalspiel mit dem besseren Ende für dich und auch in der Liga kommst du mittlerweile ja ran, gefällt mir
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 14:49   #618
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Mittlerweile läufts ja rund
Gefällt mir
Stark der Krimi gegen PSV
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013, 18:28   #619
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch


Ajax patzt bei Utrecht und übernimmt dennoch den zweiten Rang in der Tabelle! Dabei fing doch alles so gut an, denn zehn Minuten nach Wiederbeginn der zweiten Halbzeit geht der Favorit in Führung, durch Siem de Jong. Die Vorlage gibt ausgerechnet Lasse Schöne, der einen rabenschwarzen Tag erwischte und viele Fehlpässe und Ballverluste verbuchen musste. Einer davon führte dann zu Beginn der Schlussphase zum Ausgleich für Utrecht durch Al Shamrani. Doch die Schlussphase sorgte dann noch für reichlich Begeisterung, denn acht Minuten vor dem Ende köpft Mulenga eine Flanke auf das Tor. Der Ball prallt an den Pfosten und von dort an den Rücken vom hinterher hechtenden Cillessen und ins Tor! Ping-Pong-Tor für Utrecht und auf einmal liegt Ajax hinten. Doch natürlich geben die nicht auf, es ist ja genug Zeit. Freistoß für Amsterdam und der wird kurz ausgeführt; De Jong auf Hoesen, der lässt direkt in der Sechzehner auf Sulejmani prallen und der vollendet zum 2:2! Noch waren sechs Minuten zu spielen und Ajax war am Drücker, doch auf einmal foult Moisander in der Schlussminute einen Gegenspieler im Sechzehner: Rot und Elfmeter! Den kann Cillessen nicht parieren und Utrecht bricht im Jubelsturm aus. Doch der Gastgeber hatte die Rechnung ohne den Wirt oder eben Boerrigter gemacht! Der Joker und Mr. Champions-League war zur Stelle und traf doch noch zum 3:3 in der Nachspielzeit!


„Wir haben nicht aufgegeben und sind zweimal zurück gekommen, ich bin stolz auf das Team“, so Frank de Boer. Und zu diesem Team gehört nicht mehr Joel Veltman, denn der hat den Verein am letzten Transfertag noch verlassen. Ajax erzielt einen Erlös von knapp anderthalb Millionen Euro von N.E.C. Nijmegen. Ebenfalls gehandelt hat der Tabellenführer, denn der verpflichtete Kléber in Last-Minute-Manier für fünf Millionen Euro! Spieler des Monats ist unterdessen Siem de Jong geworden, der mit starken Leistungen sein Team auf Rang zwei schoss, sechs Punkte auf Feyenoord.

Und genau die patzten dann ebenfalls, kamen bei Heerenveen nicht über ein torloses Remis hinaus. Die Chance ließ sich Ajax Amsterdam nicht nehmen und besiegte AZ Alkmaar problemlos mit 4:1! Der Gast rangiert nur auf Platz vierzehn, deutlich hinter den Erwartungen. Einzig Jozy Altidore kam durch einen Handelfmeter zu dem Ehrentor. Zuvor hatten Siem de Jong, Viktor Fischer und zwei Mal Miralem Sulejmani getroffen.


Es kam also zum 'Schicksalsspiel' wie die Fans sagten, zwischen dem Tabellenführer Feyenoord und Ajax Amsterdam, die nur vier Punkt trennen. Und es wurde zu einer Galavorstellung von den Gästen aus der Hafenstadt! Es waren gerade einmal drei Minuten von der Uhr gelaufen und der Blitzstart war perfekt: Siem de Jong scheitert am Keeper, doch die Rettungstat verwertet dann Sigborsson mit dem ersten Tor des Tages. Doch Feyenoord spielte stark und es war eine offene Partie, der Ausgleich nach einer halben Stunde war absolut verdient. Es war nicht das letzte Tor, denn ein Doppelschlag kurz vor der Pause sorgte für die Vorentscheidung. Erneut Sigborsson mit einem Schlenzer und Toby Alderweireld nach einem Eckstoß. Auch ind er zweiten Spielhälfte war Ajax die tonangebende Mannschaft auf dem Feld und legte beinahe noch einen Treffer nach, aber Sigborsson verpasste seinen Hattrick durch den Querbalken. Zwanzig Minuten vor dem Abpfiff war es dann doch so weit: Siem de Jong trifft per Elfmeter zum 1:4 Endstand! Durch diesen eindrucksvollen Sieg rückt Ajax weiter an die Tabellenspitze ran. Der Vorsprung schmilz auf einen Zähler, elf Spieltage vor dem Saisonende!

Dreizehn gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013, 18:38   #620
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 149
Standard AW: marin10 | Karrieren für Zwischendurch

Dein Lauf ist überragend! (außer gegen Utrecht :P ) Ich bin mir sicher, dass du den Titel holst
Dreizehn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: marin10 | Karrieren für Zwischendurch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fun-KM] Lars' Karrieren larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 20 09.09.2012 15:24
[Fun-KM] Stevies Karrieren Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 17 31.08.2012 06:44
[Fun-KM] Alabas Fun Karrieren David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 27 30.08.2012 09:54
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren marin10_ Games Forum 42 10.02.2012 16:19
Eure anderen Karrieren mjs FIFA 11 Managermodus Forum 28 12.07.2011 20:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de