Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Janphilipp1997 Karrieren im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: und schon wieder geht es weiter, wie schnell spielst du bitte? Zwei Remis und zwei Siege, erst bisschen geschwächelt aber ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.05.2013, 14:21   #151
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren

und schon wieder geht es weiter, wie schnell spielst du bitte?
Zwei Remis und zwei Siege, erst bisschen geschwächelt aber dann gefangen
alles also im grünen bereich
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 14:33   #152
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
und schon wieder geht es weiter, wie schnell spielst du bitte?
Zwei Remis und zwei Siege, erst bisschen geschwächelt aber dann gefangen
alles also im grünen bereich
Hab gestern länger gespielt
nächster Bericht komm "erst" morgen
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 19:06   #153
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren

komm gar nicht hinterher mit dem fb xD

gefällt mir aber größtenteils
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 19:14   #154
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren

Danke
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 18:56   #155
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren

Der 8. Spieltag stand an und Valencia musste gegen Real Sociedad ran.
Es dauerte nur 22 Minuten bis Paco Alcacer das Führungstor für Valencia erzielen konnte.
Genau 50 Minuten später kam es zum überraschenden und unverdienten Ausgleich.
Hernandez sorgte zum 1:1 Endstand.

Gegen Real Saragossa trafen zunächst Miguel Palacios, ehe Paco Alcacer auf 2:0 erhöhen konnte.
Saragossa kam nur noch zum Anschlusstor.
Jordan Ayew stand zum ersten mal wieder in der Startelf, blieb wegen schwacher Leistung aber nach der Halbzeit in der Kabine.

Auch am 3. Spieltag der Königsklasse stand Ayew wieder vorne im Sturm neben Jonas. Nach 10 Minuten musste er aber schon wieder raus. Grund: Oberschenkelprellung.
Für ihn kam Xavi Perez und mit ihm 3 Tore für Valencia.
Erst war es Guardado der den Ball an Unnerstall vorbei ins lange Eck schlenzt. Danach konnten der eingewechselte Perez und Jese auf 3:0 erhöhen.
Im 2. Durchgang geschah nichts mehr, sodass Valencia den FC Schalke 04 mit 3:0 bezwingen kann.

4 Tage nach dem überzeugenden Auftritt in der Champions League warteten die Kriselnden Madrilenen von Atletico. Sie stehen nur auf Rang 10 der Liga BBVA und mussten gegen Valencia punkten um den Anschluss an die Internationalen Plätze nicht zu verlieren, doch daraus wurde nichts.
Erst trafen Zouma und Perez. Dann setzte Jonas in der Schlussminute noch einen Konter und traf zum 3:0 Endstand ins leere Tor.

Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 19:00   #156
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren

Also wenn du nicht alle Titel holst weiß ich auch nicht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 19:49   #157
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren

Naja in der liga "nur" 3. Hinter sevillia und barca
Real ist 5.
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 16:53   #158
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren

Da mir momentan die Lust an Fifa fehlt, werde ich nun eine Karriere mit Arminia Bielefeld starten (FM 13). Ich hoffe es interessiert euch und ich bekomme viel Feedback
julukas gefällt dieser Beitrag.
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 17:16   #159
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren



Es war Montag der 18. September 2011, nach dem zehnten Spieltag der Drittligasaison 2011/2012.
Der Zweitliga Absteiger Arminia Bielefeld befand sich unter dem neuen Trainer Marcus von Ahlen auf dem letzten Tabellenplatz. Es standen 5 Punkte aus 10 Spielen zu Buche und es drohte schon der freie Fall Richtung Viertklassigkeit. Das wäre das endgültige Ende des Traditionsvereins aus Ostwestfalen gewesen, doch der Verein um Manager Samir Arabi und Präsident Jörg Zillies zog gerade noch rechtzeitig die Reißleine und entband Trainer von Ahlen mit sofortiger Wirkung von allen seinen Tätigkeiten.
Interimstrainer wurde der bisherige Co-Trainer Stefan Krämer und unter ihm gelang die Wende.
Er holte in den restlichen 28 Spielen 45 Punkte und sicherte bereits 4 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt.
Der Übergangstrainer wurde also zur Dauerlösung am Teutoburger Wald.
Das Ziel für die neue Saison lautete: Oben mitspielen, und nach Möglichkeit die Relegation erreichen.



Der Vertrag von Stefan Krämer läuft noch bis 2013 und wenn es nach den Fans geht soll dieser vorzeitig verlängert werden.
Thorsten K.:“Mit ihm haben wir wieder eine Philosophie.“
Hannes M.:“Krämer bringt uns zurück in die Bundesliga“.
Das waren nur ein paar der vielen positiven Meinungen über den Arminia Coach.

Aufgrund der anhaltenden finanziellen Schieflage, werden die ganz großen Transfers wohl ausbleiben.



Krämer:“Wir werden auf ein Trainingslager verzichten, da der Auftakt in die 3. Liga schon am 21. Juli gegen Aachen ist“
Zu dem war heute die Auslosung für die erste Hauptrunde des DFB Pokals, wo Arminia auf den FC Ingolstadt trifft.



Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 17:22   #160
Bayern 4 Life
 
Benutzerbild von julukas
 
Registriert seit: 05.03.2013
Beiträge: 320
Standard AW: Janphilipp1997 Karrieren

Guter Anfang, schöner Header
julukas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Janphilipp1997 Karrieren
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ScottSinclairs FIFA 13 Karrieren ScottSinclair FIFA 13 Managerstories Forum 38 03.04.2013 14:45
[Fun-KM] Lars' Karrieren larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 20 09.09.2012 15:24
[Fun-KM] Stevies Karrieren Stevie FIFA 12 Managermodus Forum 17 31.08.2012 06:44
[Fun-KM] Alabas Fun Karrieren David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 27 30.08.2012 09:54
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren marin10_ Games Forum 42 10.02.2012 16:19


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de