Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fick dich EA im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: sorry meine blöde frage: aber was genau ist "sweaten"? und "pacen"? bin neu bei FUT und hab absolut kein plan ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.03.2013, 00:06   #11
BvB-Wahre Liebe!
 
Benutzerbild von fassi1310
 
Registriert seit: 13.03.2013
Beiträge: 11
Standard AW: Fick dich EA

sorry meine blöde frage: aber was genau ist "sweaten"? und "pacen"? bin neu bei FUT und hab absolut kein plan was ihr da schreibt xD

wär sehr nett,wenn ich mich aufklären könntet
fassi1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 00:14   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Fick dich EA

Sweaten: Wenn man mit 2 Spielern auf den Keeper zuläuft und querlegt
Pacen: Mit einem schnellen Spieler dauerhaft versuchen durchzulaufen

larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 00:16   #13
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fick dich EA

Sweaten ist, wenn du mit mehreren Spielern vorm Keeper bist und den Ball quer legst.
Pace heißt Tempo. Pacen ist also, wenn jemand nur mit seinen schnellen Leuten durchrennen will.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 01:48   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Fick dich EA

sweaten heißt das man zu dumm zum finessen ist und pace heißt das man den rt knopf nicht kennt
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 05:20   #15
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.140
Standard AW: Fick dich EA

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
sweaten heißt das man zu dumm zum finessen ist und pace heißt das man den rt knopf nicht kennt
tja wenigstens können die sweaten wenn man das kann soll man es machen sonst selber schuld .

und wegen den Toty Spieler , man kann sich auch coins kaufen du Schlauberger

ich gib mir auch mühe nicht zu sweaten aber wenn ich zurückliege und ein unentschieden rausholen kann oder den sieg , versuche ich sweatyy goals zu machen , meistens gewinne ich dann noch


man soll nicht immer seine schwäche an EA auslassen , immerhin spielst du das Spiel
larsiboy_13, FCB1812 und Blackfalcon gefällt dieser Beitrag.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 08:33   #16
Profispieler
 
Benutzerbild von CHLO666
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 752
Standard AW: Fick dich EA

man muss sich erstmal die frage stellen wie kommt es dazu dass zwei spieler allein vor dem keeper stehen
entweder durch eigenes verschulden sprich schwache abwehrarbeit oder
ganz einfach durch gekonnte pässe
daher versteh ich nich warum sweaten allgemein so verachtet is
FCB1812 und Tobi2694 gefällt dieser Beitrag.
CHLO666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 09:18   #17
Stumpen
 
Benutzerbild von keb_006
 
Registriert seit: 24.12.2012
Beiträge: 14
Standard AW: Fick dich EA

Zitat:
Zitat von CHLO666 Beitrag anzeigen
man muss sich erstmal die frage stellen wie kommt es dazu dass zwei spieler allein vor dem keeper stehen
entweder durch eigenes verschulden sprich schwache abwehrarbeit oder
ganz einfach durch gekonnte pässe
daher versteh ich nich warum sweaten allgemein so verachtet is
Genau, im Grunde genommen ist es das konsequente Zu-Ende-Spielen eines Angriffes, und das wollen alle Trainer sehen.
keb_006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 09:40   #18
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Fick dich EA

Sweaten muss ja gar nicht sein. Man muss nur vollspann draufziehen und der Sack ist genau so zu als wie mit PussyGoal.
Ich wurde zwar als SweatyFaggot bezeichnet weil ich ein Fallrückzieher Tor nach einer Ecke erzielt habe, aber das ist ja ne andere Geschichte

b2t: Wenn du soviele Chancen hast und davon nichts triffst bist du selber Schuld oder einfach nur schlecht
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 10:48   #19
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Fick dich EA

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
tja wenigstens können die sweaten wenn man das kann soll man es machen sonst selber schuld.

ich gib mir auch mühe nicht zu sweaten aber wenn ich zurückliege und ein unentschieden rausholen kann oder den sieg , versuche ich sweatyy goals zu machen , meistens gewinne ich dann noch
Genau. Online gegen andere nutze ich jeden sweater aus, weil ich weiß, der Gegner sitzt dann lachend vorm Fernseher wenn er dann drei mal seinen Querleger zeigt, während ich zwei mal nicht traf, trotz eines zweiten Spielers vorm Tor.

In Freundschaftsspielen lege ich in so gut wie nie quer, da ein Spiel unter Freunden ja spaß machen soll und ich den anderen nicht aufregen will.

Zitat:
Zitat von CHLO666 Beitrag anzeigen
man muss sich erstmal die frage stellen wie kommt es dazu dass zwei spieler allein vor dem keeper stehen
entweder durch eigenes verschulden sprich schwache abwehrarbeit oder
ganz einfach durch gekonnte pässe
daher versteh ich nich warum sweaten allgemein so verachtet is

Auch hier stimme ich zu. Im ersten Moment rege ich mich darüber auf, aber dann frage ich mich auch, weshalb er überhaupt so frei vorm Tor war.
Tobi2694 gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 12:26   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Fick dich EA

Mich regen eher die Pacer auf, die man ab einer bestimmten Siegquote in FUT nur noch ohne Ausnahme bekommt.
Und genau deswegen scheiß ich auf das behinderte FUT und zocke den Online Saison Modus oder den Be-A-Pro-Modus und schon bin ich viel ruhiger beim FIFA zocken. ;-)
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fick dich EA
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AKTUELLE SPIELE fcb-fan-1995 Fußball Forum 13932 25.10.2014 20:10


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de