Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 15 Demo-Thread im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Welches Betriebssystem und Systemtyp (32/64 Bit)?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.09.2014, 20:13   #121
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Welches Betriebssystem und Systemtyp (32/64 Bit)?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 20:25   #122
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 308
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Welches Betriebssystem und Systemtyp (32/64 Bit)?
Bei 12GB RAM hoffe ich doch schwer auf 64bit

Aktueller Grafiktreiber ist installiert?
elox1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 20:50   #123
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.05.2013
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 33
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen

Im reinen Spiel ist von der Tiefenunschärfe gar nichts zu sehen bzw. kann dann da auch nicht stören und bei den Zwischensequenzen wird auch nicht das ganze Bild unscharf sondern nur der Hintergrund!
Klar, während dem Spiel ist es nicht unscharf.
Aber wenn z.B. Torwiederholungen gezeigt werden ist nur der Ball scharf. Und auf einem 27 Zoll Monitor ist es halt schlecht möglich, nur den Ball anzuschauen, außer ich sitz da mit ner Papprolle und guck damit jedesmal auf den Ball, bei einer Torwiederholung, damit ich die grauenhafte Unschärfe nicht ertragen muss.

Ist auf Dauer auch nicht so das wahre^^
TheDroggBagg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 20:52   #124
rechner-support.com
 
Benutzerbild von dad1881
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: NRW (Ruhrgebiet)
Beiträge: 51
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Sollte klappen oder der EXPANDER !?

http://www.fifa-patch.com/2014/09/fi...r-truzman.html
dad1881 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 22:17   #125
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.12.2012
Beiträge: 54
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Mist? Man kann auch übertreiben!



Zu diesem tollen Screenshot von dir
Das sah bei Fifa14 genauso aus
http://i.imgur.com/ovZ7mVl.jpg?1

Manche Leute sehen halt nur das Negative!
Ist ein kleiner Punkt (in ihren Augen) nicht perfekt, dann ist direkt das ganze Spiel "Mist"

Im reinen Spiel ist von der Tiefenunschärfe gar nichts zu sehen bzw. kann dann da auch nicht stören und bei den Zwischensequenzen wird auch nicht das ganze Bild unscharf sondern nur der Hintergrund!
Blind oder willst du es einfach nicht sehen? Oder schaust du dir meinen 2880x1620 Screenshot auf einem 640x480 Screen an?
Hadley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 23:22   #126
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Zitat:
Zitat von Hadley Beitrag anzeigen
Blind oder willst du es einfach nicht sehen? Oder schaust du dir meinen 2880x1620 Screenshot auf einem 640x480 Screen an?

Was will ich nicht sehen?
Check grad nicht was du mir damit sagen willst

Ich hab dir nur versucht zu zeigen, dass es in Fifa 14 auch Tiefenunschärfe gab und Fifa 15 deshalb nicht 10x schlechter aussehen kann!
Das hast du wohl nicht verstanden.

Aber du hast natürlich recht und ich bin blind! Alles in Fifa 15 sieht wegen der Tiefenunschärfe in den Zwischensequenzen viel schlechter aus als Fifa 14 und deshalb sollten auch alle bei 14 bleiben

Geändert von Yan04 (14.09.2014 um 10:54 Uhr).
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 11:37   #127
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Ich finde die Wiederholungen allesamt gut. Beispielsweise ist die Kameraführung jetzt sehr realistisch und "original" Stadion sozusagen. Die Tiefenunschärfe stört mich da eigentlich kaum.


Geändert von Esmüllertwieder (14.09.2014 um 11:49 Uhr).
Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 12:27   #128
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von BVBReusBVB
 
Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 6
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

@apollox

Ich hab überall bei den Systemanforderungen gelesen, dass man eine DirectX 11 fähige Grafikkarte braucht um die Demo (oder auch die Vollversion) spielen zu können, aber das ist glaube ich nicht ganz richtig, da ich auf meinem PC nicht einmal DirectX 11 (oder andere Versionen) installiert habe und meine Grafikkarte nicht mit DirectX 11 kompatibel ist, aber ich kann die Demo dennoch spielen - mit bester Laune !

---------- Beitrag aktualisiert am 14.09.2014 um 12:30 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Habe die Demo jetzt ausgiebig gezockt und auch mit meinen Kumpels kurz die Köpfe für ein Feedback zusammengesteckt...

Alle sind sich einig, dass es gut aussieht und auch die Ballphysik gut ist sowie das Tempo einen realistischen Eindruck macht - ABER

Die Torhüter sind zu stark und der Anteil völlig verzogener Schüsse von Top-Spielern wie sie in der Demo zu nutzen sind viel zu hoch. Ich denke wenn Diego Costa oder Aguero aus 10-11m abziehen dann sitzen die Dinger zu 80% und gehen nicht 5m neben das Tor

Ich freu mich trotzdem aufs Release da ich sowieso fast nur Online spiele, sodass es abzuwarten bleibt, wie FUT und Online Seasons sich dann spielen
Ich hatte hier schon 2x Feedback gegeben, aber genau diese Sachen wollte ich noch ergänzen, da du mir dies vorweggenommen hast, kann ich dem nur zustimmen, das ist mir nämlich auch ganz stark aufgefallen! Also vorallem mit den Schüssen der Top-Spielern!
BVBReusBVB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 12:53   #129
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Zitat:
Zitat von BVBReusBVB Beitrag anzeigen
@apollox

Ich hab überall bei den Systemanforderungen gelesen, dass man eine DirectX 11 fähige Grafikkarte braucht um die Demo (oder auch die Vollversion) spielen zu können, aber das ist glaube ich nicht ganz richtig, da ich auf meinem PC nicht einmal DirectX 11 (oder andere Versionen) installiert habe und meine Grafikkarte nicht mit DirectX 11 kompatibel ist, aber ich kann die Demo dennoch spielen - mit bester Laune !
Was haste denn für eine Grafikkarte?
Da musste dich irgendwo verlesen haben was Directx 11 angeht

Und ohne Directx wirste nichtmal Fifa14 spielen können.
Directx wird übrigens nicht in der Liste der installierten Programme angezeigt, falls du da gesucht hast

Hier kannst du es überprüfen: http://windows.microsoft.com/de-de/w...ectx=windows-7

Geändert von Yan04 (14.09.2014 um 13:02 Uhr).
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 13:44   #130
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von dermitdemballspielt
 
Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 55
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Fifa bleibt Fifa und ist doch nicht Fußball. Nach einer Zeit wird es monoton, weil sich die Abläufe wiederholen.

-Die Bewegungen sind schön geschmeidig, aber was daran TV realistisch ist wie angekündigt, sehe ich nicht. Manche Spielergesichter sind einfach nicht wieder zu erkennen z.B. Ciro Immobile. Farben wirken immer noch nicht echt.

-Die Steuerung ist endlich direkter geworden, aber gerade in der Verteidigung hackt es gewaltig, wenn man Pressen drückt braucht es ewig bis der Verteidiger reagiert.

- Und es gibt wieder unzählige viele Bugs im Spiel. Mir gelingt immer wieder, den Ball mittelstark von der Strafraumgrenze aufs Tor schießen der Torwart fängt den Ball und rennt rückwärts ins Tor.

Fifa war eine Fußball Arcade sein und versucht ein Simulation zu sein, so fühlt es sich an. Am 20.09. kommt die PES Demo 2015 und wird man feststellen, ob es seit 2006 endlich wieder ein echtes Fußballspiel gibt, es wäre an der Zeit.
dermitdemballspielt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 15 Demo-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots Yan04 FIFA 15 Forum 90 16.09.2014 19:31
FXOL sucht neue User für FIFA 15 homer230981 FIFA 15 Online Gaming Forum 0 20.08.2014 18:32
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
FIFA 09 Demo Released! Bojan Krkic FIFA 09 Forum 31 23.09.2008 18:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de