Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 497
Gesamt online: 497
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2015, 00:46  

Beitrag #1591

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Falls wieder in FUT 16 so eine Script-Scheisse kommt war es mein letztes FIFA. Das macht so kein Spass, ganzes Spiel 2:0 führen und dann in 10 ingame Minuten 3 Goals kassieren. Kein Pass kommt an, 2 x Pfosten und der Gegner zieht mit Mata aus 30m ab und trifft gegen Neuer.

Scheiss Handicap, scheiss EA, scheiss FIFA! Ich habe nichts dagegen wenn jemand gut spielt und mich fertig macht, heute 4:1 gegen einen sehr netten Franzosen verloren der richtig geil skillen konnte, aber 76 Chemie und 81 Wertung ohne irgendetwas auf die Reihe zu bekommen, ab 64 Min war es vorbei mit Passgenauigkeit, Ballkontrolle und Schusspräzision! Ah.. einfach nur noch Frust
24.01.2015, 11:01  

Beitrag #1592

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
man kanns mit Taktik auch übertreiben

grade gegen so einen Taktikfuchs gespielt, jede Halbzeit jede Pause bis zur letzten Sekunde ausgenützt, gepimpte Spieler von der Bank, jede Torwiederholung bis zur letzten Sekunde, ab Minute 70 nur mehr Doppelpasspiel in seiner Hälfte und selbst da nochmal auf Pause, TW schlägt jedesmal nach 10 Sekunden erst ab, paar Formationswechsel etc...

hab knapp verloren aber so ein Spiel dauert ewig...

soll ja auch noch Spass machen
24.01.2015, 11:45  

Beitrag #1593

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hasse es wenn der Gegner bei seinem Angriff auf Pause drückt. Sagen wir er macht einen ziemlich freien Run, oder steht am 16er und drückt auf Pause, dann geht er direkt wieder ins Spiel. Wenn ich dann verwundert wieder ins Spiel komme, hat er einen Sekundenbruchteil Vorteil.
24.01.2015, 12:41  

Beitrag #1594

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich hasse es wenn der Gegner bei seinem Angriff auf Pause drückt. Sagen wir er macht einen ziemlich freien Run, oder steht am 16er und drückt auf Pause, dann geht er direkt wieder ins Spiel. Wenn ich dann verwundert wieder ins Spiel komme, hat er einen Sekundenbruchteil Vorteil.
ich weiss, das ist urmühsam, machen leider viele.....ich pausiere beim Abstoss oder tief in der eigenen Hälfe (wechseln, Taktik umstellen etc)
24.01.2015, 15:03  

Beitrag #1595

fifaheadBERLINs Avatar
fifaheadBERLIN
Beiträge: 17
fifaheadBERLINs Avatar
fifaheadBERLIN
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich hasse es wenn der Gegner bei seinem Angriff auf Pause drückt. Sagen wir er macht einen ziemlich freien Run, oder steht am 16er und drückt auf Pause, dann geht er direkt wieder ins Spiel. Wenn ich dann verwundert wieder ins Spiel komme, hat er einen Sekundenbruchteil Vorteil.
ist echt mies, passiert mir auch öfter,dass ich gegen solche Typen Spiele Sehr genervt
hab es mir angewöhnt die taste bzw die bewegung die ich im Begriff War auszuführen die Pause über gedrückt zu halten! Nervt zwar tierisch, aber dadurch ist der Vorteil, den sich dein Gegner erhofft null und nichtig Zwinkern
zumindest klappt es bei mirv sehr oft und kann dir nur raten diese "Methode " mal auszuprobieren!
24.01.2015, 15:07  

Beitrag #1596

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Grad wieder ein Spiel auf phänomenale Weise verloren, 2:3.
Ich führe 2:0, Matic passt völlig freistehend zum Gegner, er rennt durch, Tor. 2:2 durch einen TW-Fehler, ich drücke den Stick ganz nach links, er passt geradeaus, genau zum Stürmer. Und das 3:2 erzielt auch Ibarbo weil mein TW an ihm vorbeiläuft. Toll.
24.01.2015, 18:42  

Beitrag #1597

Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
so..jetzt mal Klartext,ich scheiß was auf das Gelaber man dürfte Abbruchcheater nicht melden. Ich hatte vorhin so nen Spaten,der nennt sich bantelona,rennt im deutschen 90er oder Bayern Trikot (Klassik,gestreift) rum und kennt nur eines..an den Seitenlinien rumrennen mit Müller und Schürrle,Aubameyang Offensiver Mittelfeldspieler (kein scheiß) und Ramos vorne. Nonstop rennt der an den Aussenlinien entlang und versucht dann in den 16er zu ziehen,selbst für den verblödeten Doppelpassmüll ist er zu blöde.Und wenn er dann merkt das er nicht gewinnen kann ,weil man diese Standartscheiße schon kennt,dann geht er raus und das immer bzw bei mir nun 2 mal passiert. Mensch..ihr Nullen,die sich nur auf der Aussenbahn rumtreiben,die nur die Speedtaste kennen mit ihren scheiß Remy,Lacazette,Cuadrado usw..da ist völlig klar,warum ihr schon in der Grundschule immer als letzte beim Kicken gewählt wurdet,denn von Fußball habt ihr null Ahnung und mit ziemlicher Sicherheit könnt ihr in der Realität nichtmal nen Pass über nen Meter an den Mann bringen.Ich wette aber,EA stampft die Speedtastenspasterei ein und dann schauen hier etliche ganz dumm aus der Wäsche..wenns dann heisst:echten Fußball spielen und kein Rumgerenne wie auf Speed. Meine Fresse..ich würd mich einweisen lassen,wenn ich 55 Euro für nen Game ausgeben würde,nur um dann ständig dasselbe zu machen und mir darauf noch was einzubilden. Denn..Ihr könnts nicht,ihr könnt nichtmal das Spiel wirklich spielen,denn das hat soviele kreative Möglichkeiten und ihr kennt davon nur 3,4..maximal. Und wie gesagt..ich poste die scheiss Abbruchcheater,damit sich wenigstens niemand anderes deswegen ärgern muß.
24.01.2015, 18:58  

Beitrag #1598

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
ea sollte das irgendwie gebacken kriegen dass den Spielern schneller die Puste ausgeht wenn sie andauernd sprinten wie bekloppt. Das kann doch jetzt echt nicht so schwer sein, da mal einen Hauch von Realismus rein zu bekommen Leute.
24.01.2015, 20:34  

Beitrag #1599

Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
also das bekommt EA mit Sicherheit hin,das den Spielern die Puste schneller ausgeht,wenn sie am sprinten sind und auch nicht dauernd sprinten können. Bei Need for Speed kannste ja auch nicht dauernd Nitro einsetzen,Anzeige irgendwann bei null und muß sich erst wieder auffüllen bis man wieder die Speedtaste (im Fall von NFS als Nitro) durchkloppen kann wie nen Gestörter. Und NFS ist ja auch von EA,sie wissen also wies geht. Wäre echt traurig für geschmeidige 50% derjenigen,die momentan nur die Speedtastenqülle fabrizieren,wenn das wegfallen würde,denn sie würden kaum noch ein Spiel gewinnen. Auf der anderen Seite setzt EA eindeutig auf Arcadelastigkeit,weniger auf Simulation..das würde dagegensprechen,das sich was ändert beim nächsten FIFA aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben,das EA mal ein "echtes" Fußballspiel hinbekommt und nicht so ne Sprinterolympiade.
25.01.2015, 02:48  

Beitrag #1600

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Kurzez Gastspiel in Liga 1. brauch noch 4 Punkte aus 2 Spielen.
Zur Zeit kann ich aber nix machen weil Zieler hinten drin alles reinlässt was ungefährlich ist.
Schuss aus 20 Meter Zentral auf den Tw. Der greift halt vorbei.

Letzen 2 Spiele zeitig geführt und dann jeweils auseinander genommen worden.

Ich bin immer selber Verantwortlich für mein Spielen, aber wenn beim Gegner jeder Schuss reingeht egal von wo dann kannste nix machen.

---------- Beitrag aktualisiert am 25.01.2015 um 03:10 Uhr ----------

Das wars. Letztes spiel 2:0 geführt. Zur Hz kommt Doumbia Wallcott Musa. 2:4 verloren und Abstieg. Sinnlos. Fuck you Ea
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread