Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Das kann echt nich wahr sein, Spiel 3:2 für den Gegner. Er hat 3 mal auf mein Tor geschossen, alle ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.02.2015, 13:07   #2201
Borusse
 
Benutzerbild von Dortmund1995
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 150
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Das kann echt nich wahr sein, Spiel 3:2 für den Gegner. Er hat 3 mal auf mein Tor geschossen, alle drei keine Qualitätsnachweise Aber Neuer lässt sich alle drei einschenken, was eine Pfeife dieser Torwart. Werde wohl mal Trapp IF testen.
Dortmund1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 14:03   #2202
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 618
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

eigentlich gehörts in den happy-faden, aber ich bin trotzdem

vorhin im halbfinale cup gegen folgende mannschaft gespielt:

ich hoffe, man kanns erkennen, falls nicht: 9 innenverteidiger + doumbia im zm. chemie um die 30. lächerlich.

spielweise war auch klar, ball auf doumbia und durchrennen. habe ich besonders gern, weil das bei mir selten funktioniert

ABER: ich habe mich schon gefragt, wie man mit so einem team ins halbfinale kommt. bzw. generell so durchs system marschieren kann. und EA war so nett mir die frage sofort (=ab der 2. minute) zu beantworten: egal aus welchem winkel oder welcher entfernung ich abgezogen habe, die bälle flogen konsequent am tor vorbei, dazu zwei lattentreffer und ein buffon mit gefühltem rating 100.

am ende wars ein elend zähes 2:0 für mich, aber was soll das EA?

lost diese besonders lustigen trottel bitte zukünftig gleich"gesinnten" zu und NICHT mir, oder anderen nicht ganz so "kreativen" spielern. und falls doch, dann bitte nicht meine mannschaft auf kinderliga drosseln. das nervt gewaltig.
__________________
GPL "Glashoch Rangers" November 2017

http://www.futhead.com/18/squads/1899352/
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 14:13   #2203
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Das würde ja bedeuten das Team CHemie statt Rating dir einen Vorteil bietet, momentumsmässig. Laut deiner Theorie. Sonst war es ja immer das Rating Drücken was maßgeblich war....
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 14:32   #2204
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 618
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Das würde ja bedeuten das Team CHemie statt Rating dir einen Vorteil bietet, momentumsmässig. Laut deiner Theorie. Sonst war es ja immer das Rating Drücken was maßgeblich war....

puh, ich steig da echt nicht mehr durch. aber es bleibt einfach auffällig, dass deutlich weniger zusammenläuft, wenn der gegner mit roten linien aufläuft. und zwar fast durchgehend roten linien. dazu waren 8 spieler gravierend anders positioniert.

gut, sei es drum. war für mein gegenüber vielleicht ziemlich lustig, für mich wars ein krampf, bei dem ich gute lust gehabt hätte, vorzeitig auszusteigen. und wenn er nicht angefangen hätte, zu versuchen mich vorzuführen, dann wäre ich vielleicht sogar raus. so machts einfach keinen spass.
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 15:06   #2205
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

das mit der "Chemie" sollte abgeschafft werden, zu oft fühlt man sich da ver****.

Man sollte unabhängig von Chemie und Liga bzw Nationalität seine Teams basteln können nur die Positionen sollten halbwegs eingehalten werden.

Dafür auch Positionswechselkarten für LM/RM etc für ZM/ZOM etc und LV oder RV sollten auch als IVs eingesetzt werden können wenn die Werte passen

Oder man gibt den Spielerkarten einfach die 1-3 Positionen ohne Chemieverlust auf denen sie im "reallife auch spielen. Zb Alaba als LV, IV und ZDM, Sanchez als LF, ST und RF

dann könnte man die Positionswechselkarten auch weg tun....

Dafür sollten sich aber krasse Positionswechsel auch krass im Spiel auswirken (zb wie im Beispiel vorher 2 IVs als ST)
original1907 gefällt dieser Beitrag.
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 15:11   #2206
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich finde die Idee mit der Team Chemie super. Man sollte den Unterschied realistisch spüren. Die roten Linien sollten die Laufwege der Ki beschränken. Sprich die Anspielstation läuft etwas später los oder sowas, wobei grüne Linien natürlich die Laufwege verbessern.
original1907 gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 15:28   #2207
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.627
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich finde die Idee mit der Team Chemie super. Man sollte den Unterschied realistisch spüren. Die roten Linien sollten die Laufwege der Ki beschränken. Sprich die Anspielstation läuft etwas später los oder sowas, wobei grüne Linien natürlich die Laufwege verbessern.
Somit eine faktische Benachteiligung für alle Hybrid-Squads?
Absolut dagegen.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 15:38   #2208
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Hm...ja. stimmt. Alles doof
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 19:02   #2209
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 618
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Somit eine faktische Benachteiligung für alle Hybrid-Squads?
Absolut dagegen.

generell sollte sich eine rote linie bei weiteren orangen/grünen verbindungen wenn überhaupt nur mäßig auswirken. das passt ja, da liegt auch ein reiz darin, die teams entsprechend gestalten zu können.

aber...

Zitat:
Zitat von hubertm1
Dafür sollten sich aber krasse Positionswechsel auch krass im Spiel auswirken (zb wie im Beispiel vorher 2 IVs als ST)
sehe ich ganz genauso. was soll der schwachsinn? sehen wir uns meinen oben beschriebenen gegner an, seine beiden innenverteidiger spielen wie ganz normale stürmer und meine iv sehen am ende auch noch alt aus???völlig unsinnig und am spielspass vorbei.

wer so spielen will, soll so spielen - hab ich kein problem. aber er soll nicht auch noch für diesen tollen gag so belohnt werden, dass er am ende sogar noch gewinnt, weil derjenige - der in diesem moment (und nur in diesem moment, müssen das nicht höher hängen als es ist) das spiel ernster nimmt nix mehr trifft.

und so abwägig ist meine forderung nicht, wenn man bedenkt, dass wir uns alle mehr realismus wünschen...

so, genug ge, ziehe jetzt noch schnell robben sif und gehe danach.
__________________
GPL "Glashoch Rangers" November 2017

http://www.futhead.com/18/squads/1899352/
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 19:16   #2210
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Scheiss Scriptum...

nach 7 Spielen fehlt ein Sieg zum Titel...was passiert loose 3 mal hintereinander voll ab.

Chiellini spielt wie ein Schüler und Tevez stolpert über jeden Ball

die Gegner ? entweder Aggression und alles andere auf 99 oder grad vom Momentum extrem beglückt. Alles klappte bei ihnen, fingen jeden Pass ab....

die Tore ? alles 08/15 und Stellungsfehler der KI

spielte nicht anders als sonst und die Gegner zogen auch nur ein 08/15 Spiel auf weil bei mir nix ging...
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de