Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: @blueJack Hi.welche Konsole spielst du. Es wäre ja mal interessant wenn sich ein paar leute die schon 3 ligen durch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.07.2015, 12:51   #3531
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

@blueJack
Hi.welche Konsole spielst du. Es wäre ja mal interessant wenn sich ein paar leute die schon 3 ligen durch gereicht wurden oder halt seit Ewigkeiten in liga drei stecken und nicht weiterkommen sich bereit erklären gegen dich zu spielen.
Wäre sehr interessant für mich und könnte Aufschluss geben
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 12:52   #3532
Profispieler
 
Benutzerbild von Urindanger54
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 815
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

ja bei antoss gegentoren ziehe ich einen zm etwas weiter hintere und attackiere mit dem 2ten zm und ziehe dann einen 2ten spieler hinzu kassiere pro saison nur noch 1-2 gegentore per anstoss mein haubtproblem sind eher longshots die viel zu häufig rein gehen oder tatsächlich das einer der 70 minuten gar keine chance hatte aufeinmal aufholt und die lezten 20 minuten spielt als wäre er fifa pro plus chancen verwertung wenn 100%ige nicht rein gehen

hab schonmal praktisch das identische spiel 11:2 gewonnen und dann wiederrum 1-2 verloren wegen chancen verwertung

schaue gerade meine statistiken druch

65% pässe ( ist ok weil ich lange bälle spiele und nicht dauernd 20 minuten lang einen angriff vorbereite)

ballbesitz 47% ( ist auch ok wenn gegner sich den ball 20 minuten hinten nicht rausspielen)

tor bilanz

550 - 540
2.30 - 2.26 im schnitt

kassiere einfach zu viele KI Verursachte elfer, longshots etc aber das hat warscheinlich viel mit stellungsspiel und teilweise mit luck zutuhn
Urindanger54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 12:54   #3533
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 739
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

@Urindanger54

das was du schon selber ausgeschlossen hast ist defintitv meine Meinung, bei Liga drei ist zum jetzigen Zeitpunkt Schluss für dich. Der Vergleich andere Online Spielmodi bedeutet andere Gegner mit anderen Mannschaften usw.

Natürlich kenne ich all deine Fehlerbeschreibungen auch aus eigner Erfahrung oder aus Erzählungen. Ich glaube aber nicht das dir dies in fünf Spielen in folge so geht. zb dir Saison mit 10 Punkten gestartet - also Momentum eher auf deiner Seite falls vorhanden - ein Spiel danach noch unentschieden gespielt also ok. Bleiben noch fünf Spiele, ist es tatsächlich unrealistisch, das du zuminsdest in 3 der 5 Spiele gegen Gegner gekommen bist die einfach besser waren.
Ich nehme das an, weil du ja ohnehin auf und absteigst aus und in diese Ligen.
So geht es mir auch! halt zwei Ligen höher. Ich gewinne ja nicht jede Saison den Titel in Liga 1. Hab es erst dreimal geschaft. Ich steige auch mal ab, weil es einfach enorm viele Spieler in Liga 1 gibt die besser sind wie ich. Ich steige dann dorthin aber wieder auf und das meist ohne Extrarunde. Somit ist das aktuell mein Limit - Klasse halten in Liga 1!
__________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


In diesem Sinne immer weiter Arbeiten...
(ich weiß widerlich positiv)


https://www.futbin.com/18/squad/2172133

PS4
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 12:57   #3534
Profispieler
 
Benutzerbild von Urindanger54
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 815
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

würde tatsächlich gerne spielchen machen mehr als ne klatsche bekommen geht ja nicht^^ hab den selben nick ps4 wie hier
Urindanger54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 12:59   #3535
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 739
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
@blueJack
Hi.welche Konsole spielst du. Es wäre ja mal interessant wenn sich ein paar leute die schon 3 ligen durch gereicht wurden oder halt seit Ewigkeiten in liga drei stecken und nicht weiterkommen sich bereit erklären gegen dich zu spielen.
Wäre sehr interessant für mich und könnte Aufschluss geben

Spiele allein auf der PS3 und gemeinsam mit nem Kumpel auf PS4

Welchen Aufschluss hätte das für dich?
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 12:59   #3536
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von BlueJack Beitrag anzeigen
in Bezug auf das Momentum kann ich deinen Post sogar so unterschreiben.

Aber mal ehrlich ist Momentum tatsächlich dafür verantwortlich in welcher Liga man sich befindet oder das man ein Turnier auch beim fünften anlauf nicht gewinnt? Ich sage zu 100% nein!

Ich habe auch keinen als zu dumm hingestellt, sondern habe nur gesagt, dass man das ein oder andere eher im rechten Licht betrachten sollte wenn man verliert und nicht noch den Sieger mit dem Momentum geschreibe belästigen sollte. Das dieses Momentum so hoch gehangen wird ärgert mich nämlich bis aufs Blut. Daran ändern wird sich eher nichts, aber man verdirbt sich gegenseitig das Spiel!

Abgesehen davon sehe ich das insbesondere mit dem selber Beeinflussen anders. Bei Gegnern die tatsächlich schwächer sind als man selbst gewinnt man trotz allem Momentum auf der Welt das Spiel!!!

Bei gleicher Stärke kommt es zum tragen aber so vereinzelt, dass es eben auf lange Sicht nicht über die Liga entscheidet oder wirklich zu tragen kommt. Das es trotzdem für die füsse ist steht ja gar nicht zur Debatte, da sind sich wohl ale einig!

Beim Anstoss durchlaufen - da kann ich dir gerne einen Tipp geben wie du nur noch eine verschwindend geringe Anzahl von toren auf diese Weise fängst. Nur bei interesse, nicht das schon wieder der Gedanke aufkommt ich will jemanden belehren.

Hab übrigens mal den ein oder anderen Post von dir gelesen und eigentlich siehste das ganze im gegensatz zu vielen anderen recht realistisch!
Les doch mal meine Posts
Ich sagte doch das solche Probleme nicht die sind, die ich mit Momentum verbinde und das es je nachdem wie gut der Gegner ist, mehr oder weniger ein Problem ist. Hab aber schon lange kein Tor dadurch gefangen

Ich hab schon Spiele gegen 70er Teams verloren mit 50 Chemie. Mit einem 84/100 Team wohlgemerkt. Anderen geht es auch so. Soviel zu "besseres Team" usw.
Du belehrst hier andere in einer Tour und wertest sie ab und das stört mich einfach.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 13:07   #3537
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

@Bluejack

Ich stimme dir grösstenteils zu. Übrigens ich hab auch kaum Mertesacker als Gegner, ich denke er wird immer als Joker in den verschiedensten Texten gewählt, obwohl dort ein Boateng oder Cahill oder sonst wer stand

Ich spiele im Moment Liga 5. Bin von Liga 10 in Liga 2 aufgestiegen, habe dort 9! Saisons verbracht und dann langsam abgerutscht. Jetzt komme ich nicht mehr höher als 4...

Was heisst das jetzt? Hält mich da wer unten? Oder hat mich da mal jemand nach oben gepusht und ich bin jetzt wieder da wo ich hin gehöre? Oder gehöre ich nach oben und das Script hält mich unten? Der Ablauf ist fast immer ähnlich, man kann schon riechen wann mit wie vielen Punkten die Niederlagen kommen, bestimmt aber eine kurz vor dem Aufstieg um es spannend zu halten.

In Turnieren werde ich meistens starken Gegnern zugelost. Brutal starken. Ich mecker da nicht oft über Momentum, einfach das die Gegner da sehr gut spielen können. Entweder spielen die guten eben mehr Turniere oder ich weiss auch nicht...Um ein Turnier zu gewinnen brauche ich 20 Anläufe (grob geschätzt)

Eine Frage noch: Du schriebst das es gewisse Momentum Voraussehungen gibt...du weisst also wann es greift und was man machen kann. Wie das Beispiel mit der 1:0 Führung...kannst du da mal mehr drüber erzählen?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 13:16   #3538
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 739
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

@TheHoff

Ist so gar nicht meine Absicht.

Aber dann werde ich mich jetzt eher zurückhalten und eher wieder nur mehr lesen.

Ich glaube wir sind gar nicht soweit voneinander entfernt, haben uns wohl eher auf dem falschen Fuss erwischt.
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 13:16   #3539
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von BlueJack Beitrag anzeigen
Zu Momentum und Scripting

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema, also ich weiß eigentlich, dass es existiert, aber es bringt mich noch nicht einmal im Ansatz so auf die Palme wie viele hier im Forum und das sollte man dann mal gerade rücken.

Alle die unter der Liga 3 Spielen und tatsächlich über Momentum sprechen, denen kann ich mit absolutem Wissen entgegen bringen, euer Problem ist nicht Scripting, Momentum, oder sonst etwas, ihr seid einfach nicht gut genug um in einer höheren Liga zu spielen !Punkt! und das sollte vielleicht der ein oder andere einfach mal akzeptieren.

Also dein Problem ist, dass du schon mit deiner Einleitung etwas überheblich kommst Ich spiele das Spiel auch schon seit Fifa 96 oder 97, davor hab ich andere Fußballspiele gespielt, nehmen wir das hier mal als Indikator für Erfahrung und Vermögen, was Selbsteinschätzung betrifft.

Scripting oder Momentum halten einen guten Spieler über kurz oder lang nicht davon ab in Liga 1 zu landen. Ich spiele auch seit Anfang des Jahres in Liga 1 oder 2, glaube in Liga 3 war ich gar nicht mehr seitdem. Deshalb bin ich kein Überplayer und treffe auch auf Gegner, die besser sind als ich. Trotzdem habe ich deutlich spürbare Phasen (über viele Spiele hinweg), in denen meine Pässe nach Vorn signifikant schwerer ihr Ziel erreichen, die Chancenerarbeitung deutlich schwerer fällt (Und das liegt nicht daran, dass ich auf einmal 4 Spiele hintereinander auf Gegner treffe, die Götter im Zustellen sind), die erste Halb-Chance des Gegners sitzt... Ich werde dadruch nicht mehr "durchgereicht", weil ich dem einigermaßen standhalten kann mittlerweile, aber es nervt, wenn man am Ende durch solche Elemente ein Spiel verliert/ im Pokal ja sogar gleich ausscheidet. Und es nervt auch, dass ich mit meinen Teams, die mittlerweise über richtig geile Spieler verfügen, für die ich viel getradet habe und Mühe investiert habe, nicht richtig funktionieren, insbesondere dann wenn ich gegen sehr low-rated Teams spiele. Das ist doch albern, wenn mein Agüero TOTS aus guter Position 5 mal vor dem Tor verkackt, und auf der Gegenseite jemand Ibarbo den Ball in den Lauf spielt und dem die Ballannahme per Script einfach perfekt gelingt sowie der Abschluss.

Es ist sicher richtig, dass es einigen an der Objektivität mangeln wird, wenn man die Posts so durchliest, aber trotzdem kann man auch mittelmäßig bis guten Spielern nicht absprechen, dass sie unter Skripting/Momentum leiden. Geht ja auch nicht darum, dass sich jeder 2te hier eigentlich für Liga 1 berufen fühlt und das Skripting dafür verantwortlich macht, dass es nach Monaten noch immer nicht gelingt, sondern eher generell um diese Eingriffe im Spiel. Die sind dumm und nervig und jeder der 150 Spiele gemacht hat, merkt die.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 13:24   #3540
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von BlueJack Beitrag anzeigen
Spiele allein auf der PS3 und gemeinsam mit nem Kumpel auf PS4

Welchen Aufschluss hätte das für dich?
Ich unterstütze deine Theorie hab aber selbst erlebt 3ligen abzusteigen. Da du anscheinend konstant spielst und das vielleicht auch gut kann man sich seine Schlüsse aus sieg oder Niederlage ziehen. Wenn ich zb dir überlegen bin hält mich vielleicht etwas in liga drei und ich ziehe daraus das die einen mehr die anderen weniger beeinflusst werden.andersrum weiss ich das ich in liga eins und zwei nicht hingehöre.bin auch ps3 und heute abend gegen halb acht online für ne stunde.hab noch nachtschicht
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de