Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 15 Momentum im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von magnetben Das Spiel ist für die Tonne.. ich freu mich auf PES. Same here!! Allein wie sich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2014, 09:30   #151
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von magnetben Beitrag anzeigen
Das Spiel ist für die Tonne.. ich freu mich auf PES.
Same here!!

Allein wie sich das Thema Meisterliga bzw. myClub liest, bin ich mehr als zuversichtlich, da es nun endlich einen FUT Konkurrenten gibt. Zudem hat mir die Demo extrem gut gefallen (zugegeben, hat ein wenig gedauert, aber jetzt rockt's!). PES ist halt nicht unbedingt das aufpolierte FIFA image (keine Hooligans, keine Bengalos, etc.). Gefällt mir!

Hoffe, das ganze setzt sich durch!!

Ich hatte extrem viel Hoffnungen in FIFA15 gesetzt, aber wurde bisher einfach nur enttäuscht.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 09:48   #152
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: FUT 15 Momentum

Seht das jetzt nicht als Angriff, aber wieviele wollten schon auf PES umsteigen und sind dann zurückgekehrt zu FIFA?
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 09:54   #153
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2014
Beiträge: 26
Standard AW: FUT 15 Momentum

Also ich komme von PES und hab mir FIFA dieses Jahr das erste mal seit 1998 geholt, weil PES halt erst Ende November rauskommt Nach 2-3 Wochen intensiven FIFA Gezocke mit anfänglicher Begeisterung war ich gestern einfach nur noch entgültig gefrustet von FUT. Ansich ist das ein gutes Spiel -hat aber leider große unverzeihbare Schwächen.
magnetben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 10:00   #154
seancool.com
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von magnetben Beitrag anzeigen
Wie kann man sich denn Details zum Gegner anschauen?

Das Momentum spielt eine Mega Rolle in FUT. Ich bin mittlerweile von FUT echt gefrustet (Aufgrund Momentum und Dribbler/Pacern). Ich hatte am Wochenende Spiele dabei.. das war unglaublich. U.A. ein 5:4 verloren nach 4:1 Führung bis zur 65. Minute!! Plötzlich macht der Gegner 3 Kopfballtore am Stück usw. Aber auch für mich positive Geschichten wie z.B. 2:1 gewonnen mit gedrehtem Spiel ab Min. 88!
Sei mir nicht böse, aber PLÖTZLICH macht kein Gegner DREI Kopfballtore am Stück.
Da hast Du weder gut verteidigt noch souverän gespielt.
FIFA 15 hat seine Schwächen, aber die selektive Wahrnehmung ist schon absurd. Ich habe genau so viele SPiele in der 90 Minute plus Nachspielzeit gewonnen wie verloren. Man spielt automatisch hektischer, aufgedrehter und macht mehr Fehler, wenn man voll "drin" ist.

Selbst wenn es dieses Momentum gibt, es gleicht sich ja offensichtlich aus.
Embodier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 10:04   #155
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von magnetben Beitrag anzeigen
Wie kann man sich denn Details zum Gegner anschauen?
Ähm. Saisonverlauf glaube ich und dann auf das Ergebnis drücken. Dann sieht man das Land woher er kommt, seine Statistik und seine Liga.

Aber bin grad auf Arbeit. Aber so groß ist Fifa ja nicht. Einfach mal durchschalten. Ansonsten muss ich nachher nochmal gucken. Man kann es aber 100 pro einsehen.

Geändert von FriendlyFire_86 (20.10.2014 um 10:27 Uhr).
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 10:21   #156
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2014
Beiträge: 26
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von Embodier Beitrag anzeigen
Sei mir nicht böse, aber PLÖTZLICH macht kein Gegner DREI Kopfballtore am Stück.
Da hast Du weder gut verteidigt noch souverän gespielt.
FIFA 15 hat seine Schwächen, aber die selektive Wahrnehmung ist schon absurd. Ich habe genau so viele SPiele in der 90 Minute plus Nachspielzeit gewonnen wie verloren. Man spielt automatisch hektischer, aufgedrehter und macht mehr Fehler, wenn man voll "drin" ist.

Selbst wenn es dieses Momentum gibt, es gleicht sich ja offensichtlich aus.
Ich bin wahrlich kein guter und geübter Fifa Spieler (pendle zwischen Liga 5 und 6). Ich kann aber verteidigen und wenn ich Kopfballtore von der Strafraumkante aus bekomme.. naja. Wie auch immer.. nach dem 4:2 war mir eigentlich schon klar was kommt.
magnetben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 11:48   #157
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: FUT 15 Momentum

Geht nur in der online Saison nicht bei fut
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 12:03   #158
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von nutser04 Beitrag anzeigen
Geht nur in der online Saison nicht bei fut
Wenn du sie als Freunde hast, geht es auch bei FUT. Aber ja bei Saison sieht man es auf jeden Fall.
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 12:09   #159
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: FUT 15 Momentum

Ich habe seit ungefähr 10-12 Spielendas Problem, dass ich pro Spiel gut und gerne über 10 Fouls verursache, wo ich nicht mal Zweikampf drücke. Ich traue mich schon gar nicht mehr im Strafraum in den Zweikampf zu gehen, weil das zu 80% ein Elfmeter gegen mich wird. Problematisch ist es so aber effektiv zu verteidigen. Im Gegenzug werde ich nie gefoult, auch wenn meine Spieler im hohen Bogen über den Platz fliegen (im Schnitt pro Spiel 1 Verletzter).

Unnormal, ohne Witz.

Gestern hatte ich ein Spiel gegen sturridge, Sterling, Young und Co. Er hat nur und ausschließlich gepaced, kein Versuch vernünftigen Fußball zu spielen. Das ich das nicht nachvollziehen kann ist das Eine, aber das es, sobald ich den Ball habe anfängt zu laggen ohne Ende und sobald er ihn hat alles wieder ganz flüssig läuft, war mir dann doch etwas zu viel des Guten.

Alles so im Liga 1 passiert.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2014, 16:32   #160
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: FUT 15 Momentum

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Seht das jetzt nicht als Angriff, aber wieviele wollten schon auf PES umsteigen und sind dann zurückgekehrt zu FIFA?
Vorweg: Nein, sehe ich nicht!

Aber ... ich bin FIFA Fanboy der ersten Stunde. PES habe ich IMMER gemieden. PES 14 fand ich teilweise echt ok (steinigt mich!) weil mir die Präsentation gefallen hat. Allerdings gingen die Ruckler und das Gameplay dann doch irgendwie gar nicht.

PES 15 sieht aber nicht nur gut aus sondern spielt sich auch gut. Daher habe ich die große Hoffnung, dass nach dem FIFA14 und FIFA15 Debakel nun ggf. endlich ein Spiel rauskommt, was mich weg von FIFA bringt. Zumal es auch den FUT Modus, wenn auch gleich in anderer Form, nun endlich auch bei PES gibt. *freu*
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 15 Momentum
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 15 für Android- Handys, bzw. App matthi2102 FIFA 15 Forum 3 25.09.2014 11:02
FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots Yan04 FIFA 15 Forum 90 16.09.2014 19:31
FXOL sucht neue User für FIFA 15 homer230981 FIFA 15 Online Gaming Forum 0 20.08.2014 18:32
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de