Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 360
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2014, 10:30  

Beitrag #151

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von magnetben
Das Spiel ist für die Tonne.. ich freu mich auf PES.
Same here!! Lachen

Allein wie sich das Thema Meisterliga bzw. myClub liest, bin ich mehr als zuversichtlich, da es nun endlich einen FUT Konkurrenten gibt. Zudem hat mir die Demo extrem gut gefallen (zugegeben, hat ein wenig gedauert, aber jetzt rockt's!). PES ist halt nicht unbedingt das aufpolierte FIFA image (keine Hooligans, keine Bengalos, etc.). Gefällt mir!

Hoffe, das ganze setzt sich durch!!

Ich hatte extrem viel Hoffnungen in FIFA15 gesetzt, aber wurde bisher einfach nur enttäuscht.
20.10.2014, 10:48  

Beitrag #152

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Seht das jetzt nicht als Angriff, aber wieviele wollten schon auf PES umsteigen und sind dann zurückgekehrt zu FIFA?
20.10.2014, 10:54  

Beitrag #153

magnetbens Avatar
magnetben
Beiträge: 26
magnetbens Avatar
magnetben
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Also ich komme von PES und hab mir FIFA dieses Jahr das erste mal seit 1998 geholt, weil PES halt erst Ende November rauskommt Zwinkern Nach 2-3 Wochen intensiven FIFA Gezocke mit anfänglicher Begeisterung war ich gestern einfach nur noch entgültig gefrustet von FUT. Ansich ist das ein gutes Spiel -hat aber leider große unverzeihbare Schwächen.
20.10.2014, 11:00  

Beitrag #154

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von magnetben
Wie kann man sich denn Details zum Gegner anschauen?

Das Momentum spielt eine Mega Rolle in FUT. Ich bin mittlerweile von FUT echt gefrustet (Aufgrund Momentum und Dribbler/Pacern). Ich hatte am Wochenende Spiele dabei.. das war unglaublich. U.A. ein 5:4 verloren nach 4:1 Führung bis zur 65. Minute!! Plötzlich macht der Gegner 3 Kopfballtore am Stück usw. Aber auch für mich positive Geschichten wie z.B. 2:1 gewonnen mit gedrehtem Spiel ab Min. 88!
Sei mir nicht böse, aber PLÖTZLICH macht kein Gegner DREI Kopfballtore am Stück.
Da hast Du weder gut verteidigt noch souverän gespielt.
FIFA 15 hat seine Schwächen, aber die selektive Wahrnehmung ist schon absurd. Ich habe genau so viele SPiele in der 90 Minute plus Nachspielzeit gewonnen wie verloren. Man spielt automatisch hektischer, aufgedrehter und macht mehr Fehler, wenn man voll "drin" ist.

Selbst wenn es dieses Momentum gibt, es gleicht sich ja offensichtlich aus.
20.10.2014, 11:04  

Beitrag #155

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von magnetben
Wie kann man sich denn Details zum Gegner anschauen?
Ähm. Saisonverlauf glaube ich und dann auf das Ergebnis drücken. Dann sieht man das Land woher er kommt, seine Statistik und seine Liga.

Aber bin grad auf Arbeit. Aber so groß ist Fifa ja nicht. Einfach mal durchschalten. Ansonsten muss ich nachher nochmal gucken. Man kann es aber 100 pro einsehen.
20.10.2014, 11:21  

Beitrag #156

magnetbens Avatar
magnetben
Beiträge: 26
magnetbens Avatar
magnetben
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von Embodier
Sei mir nicht böse, aber PLÖTZLICH macht kein Gegner DREI Kopfballtore am Stück.
Da hast Du weder gut verteidigt noch souverän gespielt.
FIFA 15 hat seine Schwächen, aber die selektive Wahrnehmung ist schon absurd. Ich habe genau so viele SPiele in der 90 Minute plus Nachspielzeit gewonnen wie verloren. Man spielt automatisch hektischer, aufgedrehter und macht mehr Fehler, wenn man voll "drin" ist.

Selbst wenn es dieses Momentum gibt, es gleicht sich ja offensichtlich aus.
Ich bin wahrlich kein guter und geübter Fifa Spieler (pendle zwischen Liga 5 und 6). Ich kann aber verteidigen und wenn ich Kopfballtore von der Strafraumkante aus bekomme.. naja. Wie auch immer.. nach dem 4:2 war mir eigentlich schon klar was kommt.
20.10.2014, 12:48  

Beitrag #157

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Geht nur in der online Saison nicht bei fut
20.10.2014, 13:03  

Beitrag #158

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von nutser04
Geht nur in der online Saison nicht bei fut
Wenn du sie als Freunde hast, geht es auch bei FUT. Aber ja bei Saison sieht man es auf jeden Fall.
20.10.2014, 13:09  

Beitrag #159

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Ich habe seit ungefähr 10-12 Spielendas Problem, dass ich pro Spiel gut und gerne über 10 Fouls verursache, wo ich nicht mal Zweikampf drücke. Ich traue mich schon gar nicht mehr im Strafraum in den Zweikampf zu gehen, weil das zu 80% ein Elfmeter gegen mich wird. Problematisch ist es so aber effektiv zu verteidigen. Im Gegenzug werde ich nie gefoult, auch wenn meine Spieler im hohen Bogen über den Platz fliegen (im Schnitt pro Spiel 1 Verletzter).

Unnormal, ohne Witz.

Gestern hatte ich ein Spiel gegen sturridge, Sterling, Young und Co. Er hat nur und ausschließlich gepaced, kein Versuch vernünftigen Fußball zu spielen. Das ich das nicht nachvollziehen kann ist das Eine, aber das es, sobald ich den Ball habe anfängt zu laggen ohne Ende und sobald er ihn hat alles wieder ganz flüssig läuft, war mir dann doch etwas zu viel des Guten.

Alles so im Liga 1 passiert.
20.10.2014, 17:32  

Beitrag #160

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von FCB1812
Seht das jetzt nicht als Angriff, aber wieviele wollten schon auf PES umsteigen und sind dann zurückgekehrt zu FIFA?
Vorweg: Nein, sehe ich nicht! Zufrieden

Aber ... ich bin FIFA Fanboy der ersten Stunde. PES habe ich IMMER gemieden. PES 14 fand ich teilweise echt ok (steinigt mich!) weil mir die Präsentation gefallen hat. Allerdings gingen die Ruckler und das Gameplay dann doch irgendwie gar nicht.

PES 15 sieht aber nicht nur gut aus sondern spielt sich auch gut. Daher habe ich die große Hoffnung, dass nach dem FIFA14 und FIFA15 Debakel nun ggf. endlich ein Spiel rauskommt, was mich weg von FIFA bringt. Zumal es auch den FUT Modus, wenn auch gleich in anderer Form, nun endlich auch bei PES gibt. Zufrieden *freu*
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FUT 15 Momentum FUT 15 Momentum