Benutzer: 44.027
Themen: 29.665
Beiträge: 915.907
Benutzer online: 10
Gäste online: 198
Gesamt online: 208
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.10.2014, 17:36   #161
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Hätte die demo auch gerne MaK gespielt, aber gibt es nicht auf PC, schon ein Grund es nicht zu testen..
20.10.2014, 19:51   #162
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.482
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.482
Beiträge: 7.482
also ohne die Lizenz für die Spielernamen würde ich kein Fußballspiel zocken, das ist doch der gag an der Sache.
21.10.2014, 01:47   #163
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Kann nicht nachvollziehen das es noch leute gibt die der meinung sind momentum gibts nicht.warum ist denn das gameplay bei seasons geil gestaltet und bei ut totale grütze.bin von liga 1 wieder in liga 4 durchgereicht.ich weiß genau was der gegner macht und kanns nicht verhindern. Klar hat man das momentum auch mal auf seiner Seite, aber wenn es keier hätte würde ich auch in liga 1 klarkommen. Rückpass zum tw und der lässt den ball durch...man kann sein team und Taktik in und auswendig kennen, nach ein paar siegen spielt das team schlechter als meppen
21.10.2014, 03:43   #164
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Ich spiele seit Microprose Soccer 1988 und Ancos Kick Off 1989 Soccergames auf den Computern. Seit 25 Jahren habe ich immer wieder erlebt, dass es SPiele gibt, in denen ein Team - ob nun das eigene oder das andere - phasenweise alles dominiert, 3 mal Pfosten und Latte trifft oder das leere Tor nicht. Und der Gegner macht am Ende 1 Konter und man verliert 0:1.

Bei PES 3 oder 4 wurde ich von einem Kumpel 10 Minuten an die Wand gespielt und haue am Ende mit Robben (damals noch bei Eindhoven) aus 40 Metern einen Freistoß rein, Tor, Abpiff, 1:0 gewonnen.

Eben hatte ich ein Spiel, 14 Torschüsse, der Gegner 6. Ich habe 2:5 verloren, davon 3 der Lob-Bälle kassiert, bei denen die AI Verteidiger komplett abkacken.
Ich habe 2 mal den rechten Pfosten angeschossen in der ersten Halbzeit, binnen 10 Sekunden mit dem gleichen Spieler.

Ist das Momentum?
Nö, Fußball. Seit 25 Jahren erlebe ich in *jedem* Computer Fußballspiel diese Szenen.
Nur heute auf technisch netterem Niveau als 1989 bei Emlin Hughes Soccer auf dem Amiga ;-)
Seit 10 Jahren spiele ich jählich jeden neuen PES Titel. Das Gras ist dort nicht grüner.
21.10.2014, 10:33   #165
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Wie gesagt.komisch das es bei mir nur bei ut der fall ist..wenn ich in ein anderen modus der bessere bin gewinne ich auch
21.10.2014, 10:49   #166
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.141
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.141
Beiträge: 3.141
Zitat:
Zitat von Werder11
Wie gesagt.komisch das es bei mir nur bei ut der fall ist..wenn ich in ein anderen modus der bessere bin gewinne ich auch
UT ist hald realistischer Lachflash Werder gewinnt in echt schließlich auch nix
21.10.2014, 12:19   #167
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 514
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 514
Beiträge: 514
Zitat:
Zitat von markush.
also ohne die Lizenz für die Spielernamen würde ich kein Fußballspiel zocken, das ist doch der gag an der Sache.
Ähm ... ja. Zufrieden Für die meisten FUT-Fanboys reichen die Lizenzen, die PES mitliefert, vollkommen aus. Die meisten nehmen eh die nonamepacehuren Lachen

Aber Spaß beiseite. Es sind genug Lizenzen am Bord und die paar Bulilizenzen reichen - mir persönlich - aus. Im Offlinebereich wird es dann auch wieder genug mods geben, die die komplette Buli und andere Ligen simulieren. DAS schreckt mich jetzt nicht wirklich ab.

Ick freu mir auf hoffentlich ANSTÄNDIGEN Fussball! Zufrieden
21.10.2014, 13:00   #168
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.482
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.482
Beiträge: 7.482
Ok, zu Zeiten als ich mich noch mit PES beschäftigt habe, gabs keine echten Namen, das war furchtbar... Und naja, ich spiele NUR onlineoffline finde ich übelst langweilig weil kein "echter" (lebender) Gegner.
21.10.2014, 13:43   #169
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich geb zu ich brauche auch Lizenzen und auch Online Gegner, sonst langweilt mich das Spiel...PES hat mich nicht überzeugt.
21.10.2014, 18:12   #170
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von cheax81
UT ist hald realistischer Lachflash Werder gewinnt in echt schließlich auch nix
Ut ist also realistisch. Ich hau mich weg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FUT 15 Momentum FUT 15 Momentum
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO