Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von leoben11 Chemie wird überbewertet. Ich merks im Draft. Arnautovic 2/3 Chemie spielt sich bei mir teilweise besser ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2016, 23:46   #4041
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.725
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Chemie wird überbewertet.
Ich merks im Draft.
Arnautovic 2/3 Chemie spielt sich bei mir teilweise besser als Cazorla oder sonstiges auf 10.. Sterling als ZM, Hazard als ST.. merke da keinen Unterschied.

Es gibt aber Karten (wie Di Maria) die überall sch31553 sind, egal wo ich sie hinstelle..
LordHelmchen1976 und Duuke gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 08:13   #4042
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 146
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Hat jemand mal den 88 Sanchez gespielt? Brauche noch einen LS aus der PL oder Buli, Reus SMOTM kostet aber wenn er mal auf dem Markt drauf ist direkt mehr als eine Millionen, der Sanchez wäre für 250k zu haben. Arnautovic TOTS hat bei mir leider nicht so gut funktioniert, der hatte mir zu wenig Ausdauer.
Fantasyonly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 13:01   #4043
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.12.2015
Ort: Stulln
Beiträge: 15
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Agüero oder Lewandowski Tots? Mit welcher Begründung? Habe Agüero, ist aber noch nicht der Hammer.
fprie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 13:02   #4044
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von fprie Beitrag anzeigen
Agüero oder Lewandowski Tots? Mit welcher Begründung? Habe Agüero, ist aber noch nicht der Hammer.
Lewandowski TOTS.

Robert Lewandowski FIFA 16 98 - Compare Players | Futhead

Ist so gut wie überall besser und kostet noch dazu weniger.
Er ist schnell, stark und kann einfach alles.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 13:09   #4045
Badass
 
Benutzerbild von Oggy22
 
Registriert seit: 25.01.2015
Beiträge: 494
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Hat jemand Hahn if als st ausprobiert laut seinen Werten müsste er doch ordentlich abgehen
Oggy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 14:37   #4046
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Oggy22 Beitrag anzeigen
Hat jemand Hahn if als st ausprobiert laut seinen Werten müsste er doch ordentlich abgehen
Ja, ich hatte ihn beim Turnier zusammen mit Auba (84) im 4-1-2-1-2 (2) gespielt.
Er war nicht schlecht, habe jedoch kaum einen Unterschied zum RF gespürt. Außer bei den Kopfbällen. Er hat locker 9 von 10 Kopfbällen gewonnen, keine Ahnung was mit ihm abging
Also er ist schon solide. Schnell, guter Schuss, Dribbling geht klar und natürlich hat der die Physis, die ihm oft weiter hilft. Für die paar Coins macht man nix falsch.
Habe ihn jedoch gegen Lewandowski (88) getauscht und das Turnier mit ihm auch gewonnen ^^
Lewa ist einfach ein kompletter Stürmer und eiskalt vor dem Tor (+ seine genialen Long Shots *-*).
__________________
FC SCHALKE 1904
KÖNIGSBLAU BIS IN DEN TOD
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 14:38   #4047
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 146
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von fprie Beitrag anzeigen
Agüero oder Lewandowski Tots? Mit welcher Begründung? Habe Agüero, ist aber noch nicht der Hammer.
Ich denke mal das kommt einfach auf den Spielstil an. Ich habe Aguero TOTS und finde den Hammer. Der TOTS ist stärker als der normale, das merkt man eindeutig. Was Aguero natürlich auszeichnet sind die meiner Meinung nach besten Laufwege eines Stürmers in ganz FIFA. Ich behaupte jetzt mal, dass Aguero der beste Konter Stürmer ist.

Lewandowski kann, wie Draxler schon geschrieben hat "mehr". Ich hatte nur den normalen Lewandowski, der war natürlich körperlich schon eine ganz andere Hausnummer und hat sich mehr ins Spiel eingebunden. Dafür hat ihm das Tempo gefehlt, was der TOTS jetzt aber hat.

Generell ist das aber auch so, dass der Spieler bei einem funktioniert, beim anderen garnicht. Ich kann z.B. Nichts mit Lacazette anfangen oder mit Sturbridge, den loben bei mir im Umfeld aber sonst alle. Dafür komme ich mit Ibra klar, für andere ist der wiederum nicht wendig genug oder zu langsam.
Draxler gefällt dieser Beitrag.
Fantasyonly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 21:37   #4048
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.744
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Chemie wird überbewertet.
Ich merks im Draft.
und @ coske

Ich habe fut am Anfang nur mir roten Verbindungen gespielt und es ging nichts. Unspielbar. Also eine gewisse Bedeutung hat Chemie wohl schon. Okay, bei 7 Chemie eines Spielers ist das natürlich ne andere Sache. EA und grosse FUT- Youtuber, sowie Fachseiten empfehlen maximale Chemie. Ich sehe für mich keinen Grund von diesen Empfehlungen und von der FUT- Idee als solche abzuweichen. Ziel meines Squadbuildings ist maximale Chemie. Wenn ich darauf nicht mehr achten würde, wäre das Game nach meiner Auffassung sinnfrei. Will sagen (FUT-)Chemie ist auch wichtig für meinen Kopf . Mag sein, ihr habt mit Eurer Theorie recht. Wer durchschaut schon dieses Spiel?
markush. und Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 22:16   #4049
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Habe jetzt jede Version von Mkhytarian gespielt.
Außer zwischen dem 81 und dem 83 merke ich absolut keinen Unterschied.
Ob jetzt if,SIF oder Tots.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2016, 00:31   #4050
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.725
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
und @ coske

Ich habe fut am Anfang nur mir roten Verbindungen gespielt und es ging nichts. Unspielbar. Also eine gewisse Bedeutung hat Chemie wohl schon. Okay, bei 7 Chemie eines Spielers ist das natürlich ne andere Sache. EA und grosse FUT- Youtuber, sowie Fachseiten empfehlen maximale Chemie. Ich sehe für mich keinen Grund von diesen Empfehlungen und von der FUT- Idee als solche abzuweichen. Ziel meines Squadbuildings ist maximale Chemie. Wenn ich darauf nicht mehr achten würde, wäre das Game nach meiner Auffassung sinnfrei. Will sagen (FUT-)Chemie ist auch wichtig für meinen Kopf . Mag sein, ihr habt mit Eurer Theorie recht. Wer durchschaut schon dieses Spiel?
Ah sch3iss drauf, egal ob man 7, 10, oder keine Ahnung wie viel Chemie hat, wenn das Spiel "manipuliert" ist, dann kannst du dir die Chemie in die Haare streichen. Bin gerade total im Rage Mode, x Chancen, 5 Pfosten, der Gegner bekommt kurz vor dem Schluss einfach einer 11er ohne Grund. Ich springe sogar in die richtige Ecke, interessiert De Gea aber nicht grossartig, er schaut lieber dem Ball zu.

Ey, ich habe gerade so einen dicken Hals, sehe vermutlich aus wie ein Frosch der an eine Luftpumpe angeschlossen wurde. Sorry, kann echt nicht sein. Vorhin Patzer bis geht nicht mehr, danach Pfosten-Parade. Ich verstehe ja 1-2 Pfostentreffer, kann ja vorkommen, aber da kann man ja teilweise eine Alu-Fabrik aufmachen.. Boaaaaaaaaaaaa.. und danach dieser lächerlicher 11er, weil sein Alaba als ST über meinen Ramires stolpert (der übrigens der schlechteste ZDM überhaupt ist)
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
__________________
|Coskes XI | Konsole: PS4|
------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komme nicht in Ultimate Team rein ManOfPeace FIFA 15 Ultimate Team Forum 15 24.07.2015 22:33
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 2115 26.10.2014 18:46
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
-:-
Jaap31
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
kickersfreak23
-:-
Aroq
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
-:-
Sn0wGoogles
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
El jugador
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
triggahippie
-:-
HiImCeddi
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de