Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Bitte lade die Videos hoch, hört sich echt spannend an! Ich zocke leider immer noch kein FUT, bin so motiviert ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.11.2015, 00:29   #481
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.613
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Bitte lade die Videos hoch, hört sich echt spannend an!

Ich zocke leider immer noch kein FUT, bin so motiviert wie ein dickes Kind an der Salatbar.
popebenedikt gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 00:40   #482
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.06.2015
Beiträge: 83
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Bitte lade die Videos hoch, hört sich echt spannend an!

Ich zocke leider immer noch kein FUT, bin so motiviert wie ein dickes Kind an der Salatbar.
Ja werd ich morgen machen. Nur heute kann ich mir die Scheiße nicht nochmal anschauen. Macht mich nur genervter. Ins Bett gehen ist glaube ich ne gute Sache nach so was xD
popebenedikt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 02:11   #483
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Es ist aber das was ich immer sage.
Man verliert vll nicht nur wegen dem scripting, aber dadurch das eben in kritischen Situationen eingeschnitten wird, verliert man letztlich durch solche Situationen eben doch.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 09:28   #484
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von PwnxCha0z
 
Registriert seit: 30.10.2015
Ort: Kassel
Beiträge: 13
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Apropo Momentum kann es eigentlich sein dass man schon an Hand seiner Punkte Prognose sehen kann wie seine eigene Saison so verlaufen tut? weil mir ist das schon in FIFA 15 teilweise aufgefallen ich hatte aktuell jetzt in Liga 1. von Anfang an eine Prognose von 9 Punkte stehen gehabt , und auch in dieser Saison direkt abgestiegen weil ich alle spiele zwar nur knapp verloren habe, dann in Liga 2 ne Prognose von 16 Punkte gehabt und auch direkt wieder die Liga dann gerockt gehabt sprich mit Titel Gewinn wieder in Liga 1. damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht in der Richtung?
__________________


Plattform: PS4




Aktuelle Liga: Neu Anfang, Liga 5



Schalke 04
PwnxCha0z ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 09:36   #485
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.132
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Jetzt zweimal gehabt, dass beim Anstoß und einer kurzen Ecke bei der Annahme der Ball "verspringt" und natürlich direkt beim Gegner landet...
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 10:52   #486
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von popebenedikt Beitrag anzeigen
Soo meine Freunde.
Gerade mal wieder ein Spiel gehabt bei dem sich mehr den je das Skript zeigte.
Ich werde morgen die entsprechenden Videos vom Spiel hochladen damit sich jeder auch mal wieder überzeugen kann.
Letztes Spiel in der Liga 4 und es ging um den Aufstieg in Liga 3. Ich habe die ersten Spiele keines verloren bis 2 Punkte vor dem Aufstieg. Danach alles verloren.
Das letzte Spiel war allerdings der Hammer. Ich brauchte nur einen Sieg zum Aufstieg und gehe nach 20 Minuten auch mit 2:0 in Führung. Habe das Spiel dennoch dann 2:4 verloren. Weil nach dem 2:0 meine Passquote von 85% auf 55% gefallen ist und niemand mehr irgendjemanden deckt. Es war alles frei. MIT EINEM MAL GING NICHTS MEHR. Ist ja nicht das erste Mal das mir sowas passiert.
Wie diese Tore gefallen sind, war aber der Hammer. 2 Mal steht er 1m vom Pfosten weg und schiesst DURCH, jaaahaaa ich meine DURCH den Torwart durch (wie gesagt, morgen lade ich die Videos hoch), das dritte Tor kann ich gar nicht beschreiben. Ich kann nicht sagen wie so ein Tor entstehen kann, ihr werdet es ja sehen. Das 4. war ein normales Tor da ich mittlerweile in der 80. Minute alles nach vorne geworfen habe.
Ich habe 3 Mal den Pfosten getroffen und der Torhüter des Gegners hatte plötzlich übermenshcliche Reflexe.
Auch waren immer meine Spieler gedeckt und ich hatte nie Raum. Nicht auf den aussen und nicht durch die Mitte. Auch kein Thema. Habe ich auch schon alles gehabt.

AAAAABER... das krasseste war in diesem Spiel, dass ich ihn nach einer Ecke richtig edel auskonter, alleine mit Douglas Costa vor dem gegnerischen 16er stehe, KEIN EINZIGER GEGNER WEIT UND BREIT ZU SEHEN IST, ich noch einen Schritt mache um eine perfekte Schußposition zu bekommen und dann...... fängt Costa an zu humpeln, legt sich weg und ist verletzt. Klar^^
Ich hasse dieses Skripting.

Ich habe natürlich nicht ausschließlich aufgrund dessen verloren weil mich das Skript benachteiligt hat, sondern auch weil ich natürlich nicht besser wusste damit umzugehen und mich entsprechend darauf einzustellen.
Und ich hatte dieses Skript auch schon oft genug auf meiner Seite... Aber Es nervt so extrem

Passiert wenn man dauerpaced mit seinen Spielern.
Ich habe nie Krämpfe, weil ich sehr vorsichtig mit der Sprinttaste umgehe.
Und für Konditionsschwache Spieler, wechsel ich halt ab Minute 60. jemanden frisches ein. Betrifft ja eh nur die 3 vorne meistens.
Also geschieht es dir Recht. Einfach so habe ich noch nie krämpfe bekommen....
WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 11:04   #487
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.326
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

wenn sokratis sagt es geschieht euch ganz recht,dann ist das auch so...keine widerworte bitte!!!!
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 11:24   #488
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
wenn sokratis sagt es geschieht euch ganz recht,dann ist das auch so...keine widerworte bitte!!!!


Das ich schon eine Vaterfigur für dich bin freut mich.
Back 2 Topic! Liege ist da nicht richtig mit dem Krampf in letzter Minute? Vorher Auswechseln bzw. Sprinttaste nicht vergewaltigen, dann kommt sowas NIE vor.
WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 11:25   #489
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.613
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von WalkingDead Beitrag anzeigen
Also geschieht es dir Recht. Einfach so habe ich noch nie krämpfe bekommen....
Ich spiele ziemlich viel mit der R2 Taste, wechsle aber bei jedem Match zwischen den Teams, immer 99 Fitness am Anfang.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber für jemanden der wegen EA den Controller / Parkett kaputt macht, ist das eine ziemlich oberflächliche Aussage gegenüber einer Person die sich über das Momentum / Scripts beschwert.

Just my two cents..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2015, 11:34   #490
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard AW: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Ich spiele ziemlich viel mit der R2 Taste, wechsle aber bei jedem Match zwischen den Teams, immer 99 Fitness am Anfang.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber für jemanden der wegen EA den Controller / Parkett kaputt macht, ist das eine ziemlich oberflächliche Aussage gegenüber einer Person die sich über das Momentum / Scripts beschwert.

Just my two cents..

Schafft man es auch mal einfach beim Thema zu bleiben?
Genau so wie du es machst, mache ich es auch. Gleichwertige Spieler zum rotieren und Konditionsschwache werden ausgewechselt. Meine Frage an dich hast du mit deiner Vorgehensweise, Krämpfe in der 90 Minute?

Man kann doch nicht alles, was man mit ein wenig aufwand vermeiden kann, aufs momentum schieben.
Wer zu faul ist zu wechseln hat ebend Pech
WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT 16 das Ende bald erreicht -> Momentum ist einfach allgegenwärtig
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de