Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von MaiTai wäre es nich besser bei ner Formation mit nur einem ZDM eher Vidal anstatt Lahm zu ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2015, 16:29   #361
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
wäre es nich besser bei ner Formation mit nur einem ZDM eher Vidal anstatt Lahm zu benutzen?
Höhere Physis/mehr Stärke,Aggressiver, Kopfballstärker und besseres Positionieren.
Dann auf Hinten bleiben bei Angriffen um der Workrate H/H etwas entgegenzuwirken.
Mit Vidal als ZM oder ZOM erziele ich einfach zu viele Tore - daher möchte ich ihn ungern vorne opfern.
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 13:37   #362
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Kann mir einer sagen was ich machen muss damit sich die individuelle Taktikeinstellung nicht dauernd im Spiel ändert?

Ich starte ein Spiel, bekomme nen Gegner zu gelost, stelle meine individualisierte Taktikeinstellung ein, das Spiel läd, es ist Anstoß und schon fängt der Dreck an. Es ist auf Defensiv anstatt auf Ausgewogen. Stell ich es um, muss ich pausieren und wieder meine Individualtaktik einstellen.
Dann kommt die Halbzeit...da stellt es sich wieder um auf default. Also wieder umstellen. Wechsel ich...muss ichs wieder umstellen.

Was ist das für ein Dreck? Geht das nicht einfacher OHNE sich dauernd um zu stellen?
Achtet mal drauf wie sich eure individuelle Taktik ändert im Spiel bzw. wie es umspringt.

Und NEIN, ich stelle nicht im Spiel auf "hoher Druck" und Co um. Ich stell nur von Defensiv auf ausgewogen.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 13:42   #363
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Ich stelle die Taktik immer erst in einem Offline-Spiel ein, dass ich dann NICHT betrete.
Die dort gewählte individuelle Taktik bleibt dann gespeichert, bis man FUT verläßt.

Wechsele ich während einer Partie aber z.B. auf "Konter" gibt es kein zurück außer Pausieren und wieder den Haken bei "individueller Taktik" setzen.
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 13:45   #364
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Genau so ist es und so machen ich es auch...
ohrloch und Trinkobst gefällt dieser Beitrag.

Geändert von apollox (03.12.2015 um 14:50 Uhr).
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 14:40   #365
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.738
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von TheHoff Beitrag anzeigen
Kann mir einer sagen was ich machen muss damit sich die individuelle Taktikeinstellung nicht dauernd im Spiel ändert?

Ich starte ein Spiel, bekomme nen Gegner zu gelost, stelle meine individualisierte Taktikeinstellung ein, das Spiel läd, es ist Anstoß und schon fängt der Dreck an. Es ist auf Defensiv anstatt auf Ausgewogen. Stell ich es um, muss ich pausieren und wieder meine Individualtaktik einstellen.
Dann kommt die Halbzeit...da stellt es sich wieder um auf default. Also wieder umstellen. Wechsel ich...muss ichs wieder umstellen.

Was ist das für ein Dreck? Geht das nicht einfacher OHNE sich dauernd um zu stellen?
Achtet mal drauf wie sich eure individuelle Taktik ändert im Spiel bzw. wie es umspringt.

Und NEIN, ich stelle nicht im Spiel auf "hoher Druck" und Co um. Ich stell nur von Defensiv auf ausgewogen.
Ah, da spielt er ja doch wieder ?
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 19:01   #366
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Ah, da spielt er ja doch wieder ?
2 Spiele gemacht weil mir 3000 für Marcelo gefehlt haben mit dem ich handel
Von Spielen kann keine Rede sein.

Aber auch das offline einstellen bringt bei mir nichts. Achtet mal drauf ob es sich bei euch im Spiel zurück stellt
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 19:20   #367
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von TheHoff Beitrag anzeigen
2 Spiele gemacht weil mir 3000 für Marcelo gefehlt haben mit dem ich handel
Von Spielen kann keine Rede sein.

Aber auch das offline einstellen bringt bei mir nichts. Achtet mal drauf ob es sich bei euch im Spiel zurück stellt
PC?
Zock auf der Ps4 und da stellt sich garnix zurück, auch nich während des Spiels.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 20:16   #368
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.435
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Auf der Xbox hat ein Freund heute mehrmals trotz Voreinstellung zu Spielbeginn die Taktik wieder auf Standard gestellt bekommen.

Scheint ein bug Akt zu sein
TheHoff gefällt dieser Beitrag.
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 20:51   #369
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von stanolli Beitrag anzeigen
Auf der Xbox hat ein Freund heute mehrmals trotz Voreinstellung zu Spielbeginn die Taktik wieder auf Standard gestellt bekommen.

Scheint ein bug Akt zu sein
Wenn ich die Voreinstellung vorm Offline Match durchführe und dann online ins Spiel geh stellt sich das Häkchen auch auf Standard um.
ABER wenn man dann in die Standard Taktik reingeht welche werte stehen da?
Die gleichen die man vorher als Indiv. Taktik eingestellt hat.
Demnach is das schnurz und man kann mit der Standard Taktik spielen weil die der Individuellen entspricht.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 08:08   #370
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Also fürs Kontern würd ich jemanden nehmen mit den von dir genannten Workrates. max. High/med oder med/low!
Med/med, high/high find ich für nen langsamen aufbau passender.
Tevez rennt bei mir nähmlich auch zwischendurch im Mittelfeld rum
mal ein Update von mir bzgl. Tevez.

Ich kann trotz seiner H/H WR feststellen, dass er bei trotzdem meist vorne rumwuselt. Sobald ich im Mittelfeld den Ball erobere, kann man ihn eigentlich immer gleich vorne schicken, das war bisher nie ein Problem. Kann also nun aus persönlicher Erfahrung Tevez empfehlen. Ich spiel 4-1-2-1-2(2) mit Anweisungen vorne bleiben und überlaufen. Klappt wunderbar.

Ich kann da zwischen Tevez (H/H) und Aguero (H/M) keinen Unterschied festellen.
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche formationen passen zusammen ? urbstar FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 13.12.2011 15:38
eigene Formationen weg mcloo FIFA 12 Forum 3 13.12.2011 09:22
Profil, Formationen, Taktiken weg!! SamThomas212 FIFA 12 Forum 2 27.11.2011 17:13
Taktiken, Formationen etc. svennibaer FIFA 10 Forum 40 13.03.2010 23:02
Formationen löschen Jorge9197 FIFA 09 Forum 0 21.03.2009 14:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
BorussenZwerk
-:-
Skuderian
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de