Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.544
Benutzer online: 16
Gäste online: 306
Gesamt online: 322
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.11.2015, 12:58   #341
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
L1 in Kombi mit Langem Pass, oder mit kurzem Pass?
25.11.2015, 13:04   #342
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 979
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 979
Beiträge: 979
Keine Kombi - kurz L1 drücken vor dem Dreiecks- Steilpass. Nutze ich ab ca. 30 m vor dem Tor fast nur noch. Der Spieler in Blickrichtung läuft sich dann schön steil in den Räumen frei.
25.11.2015, 13:09   #343
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ah okay, als in den Lauf schicken...Danke
28.11.2015, 23:37   #344
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Hallo, mal wieder etwas zum Thema Formationen. Ich kann nur jedem raten, möglichst viele auszuprobieren, auch welche, die man so vom Bauch her nicht mag. Ich bin eigentlich ein Typ, der sehr viel über Pässe und über aussen kommt. Daher hatte ich das 41212 (2) nie auf dem Zettel. Ich habe es dann doch mal, auf Empfehlung, mit der Taktik von LP-Massive gespielt. Aguero und Sturrige im Sturm. Es war unglaublich: Direkt den Movember-Cup gewonnen. Das lief wie am Schnürchen. Die Stürmer gingen durch die Abwehr wie ein Messer durch Butter. Hab ich bis jetzt noch in keiner anderen Forma so extrem wahrgenommen.
30.11.2015, 16:20   #345
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 206
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 206
Beiträge: 206
Frage zur Workrate High/High bei einem Stürmer (explizit Tevez)

Ich spiele 4-1-2-1-2(2) mit einem Premierleague/BBVA Mix vorne Mit Aguero, Daneben ist ein Platz frei, ich wollte da gern Tevez nehmen, da er echt geile Stats zu einem Hammer Preis hat.

Er hat aber High/High Workrates. Hat jemand erfahrung damit als Stürmer?
30.11.2015, 17:07   #346
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Brainmaster
Frage zur Workrate High/High bei einem Stürmer (explizit Tevez)

Ich spiele 4-1-2-1-2(2) mit einem Premierleague/BBVA Mix vorne Mit Aguero, Daneben ist ein Platz frei, ich wollte da gern Tevez nehmen, da er echt geile Stats zu einem Hammer Preis hat.

Er hat aber High/High Workrates. Hat jemand erfahrung damit als Stürmer?
Also, ich habe sie. Man muss geduld im Aufbau haben, da diese stürmertypen immer mit nach hinten gehen. Für die schnellen konter taugen die nur bedingt. wenn du mit aguero spielst, dann gleicht der das aber aus.
30.11.2015, 23:51   #347
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 206
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 206
Beiträge: 206
Danke für die Antwort. Also für konterspiel sollte man sich dann lieber aubameyang holen mit high/low rates, oder? Könnte ich mir ja noch dazu holen und mal testen.
30.11.2015, 23:59   #348
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Brainmaster
Danke für die Antwort. Also für konterspiel sollte man sich dann lieber aubameyang holen mit high/low rates, oder? Könnte ich mir ja noch dazu holen und mal testen.
Also fürs Kontern würd ich jemanden nehmen mit den von dir genannten Workrates. max. High/med oder med/low!
Med/med, high/high find ich für nen langsamen aufbau passender.
Tevez rennt bei mir nähmlich auch zwischendurch im Mittelfeld rum Lachen
01.12.2015, 08:08   #349
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Moin,

spielt jemand im 4 3 3?
habe das aktuell mit meinem FC B - Robben + Ribery auf den Flügeln.
Derzeit 2 ZDM mit Lahm+Thiago
Vidal als ZM

Konnte mit Ach und Krach die Klasse in Liga 5 halten...

Ein ZDM ist mit "hinten bleiben" genau wie die AV eingestellt.

Bin in jedem Spiel massiv unter Druck.
Einzig wenn ich defensiv + Konter spiele ist es halbwegs ausgeglichen.

Zweifele langsam ob ein 4 1 2 1 2 nicht besser wäre. Die "Flügelzange" bringt bei mir nicht viel. Robbens Flanken mit seinem rechten Fuß gehen zu 70% hinter den Kasten Zufrieden
01.12.2015, 09:48   #350
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
Beiträge: 995
Thiago als Zdm? Nimm dort Vidal und Thiago als ZOM. Und dann auf 433 (4).
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen
und Taktikeinstellung
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO