Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 467
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2015, 16:46  

Beitrag #321

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ich suche noch die Taktikeinstellung für das 4-1-2-1-2 System.

Müsste doch auch von Krasni oder so einem gewesen sein, nur finde ich es nicht mehr....

Kann mir einer behilflich sein?
Ich würde es allerdings in der breiten Aufstellung spielen, also mit RM und LM.
Gibts dafür auch individuelle Taktikeinstellungen?
23.11.2015, 18:39  

Beitrag #322

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Hab da welche von Ovvi:
67-67 Free
60-60-55 Free
35-55-60 Cover

Funktioniert bei mir ganz gut. Offensiv geht bei mir viel mehr, aber verteidigen ist etwas schwerer, aber ich komme zurecht.
23.11.2015, 18:42  

Beitrag #323

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von marcoyu
Generell war ich in den vergangene FIFA immer ein Liebhaber der falschen 9 (also 4-3-3 (5) ) , wo ich früher immer viel mit deinen LF & RF und einem starken ZDM das spiel über die außen dirigiert habe.. dabei ging meist mein MS unter, was aber nicht wirklich schlimm war..

im neuen FIFA ist das anders, da das steil schicken sowohl aufgrund des paceverlustes am ball und der erhöhten fehlpässe nur noch wenig effektiv ist, bin ich glücklicherweise im FUT Daft auf das 4-3-3 (4) gestoßen mit ST und ZOM..
seitdem läuft es bei mir deutlich besser, zwar gehen meine LF /RF unter.. da sie wenig im spiel eingebunden sind.. dafür blühen ZOM und ST auf.. UND WIE

Lacazette ü70 tore und 20 torvorbereitungen
Di Maria ü20 tore und mehr als 30 torvorbereitungen ..

ich wollte einmal wissen, wer noch mit der formation spielt und gute anweisungstipps hat?

und welche formationen sich noch anbieten würden, mit einer 4-abwehrkette und einer starken offensive?
Hab mein BBVA Team lange mit 4-3-3 (4) gespielt und bin damit ganz gut gefahren.

LB-CB-CB-RB --> Stay back while attacking, NORMAL Interceptions (ganz wichtig da die ansonsten zu früh nach vorne gerannt sind und wenn die auf den Flügeln ausgedribbelt wurden war der Gegner vorbei und hatte freie Bahn.

CM-CM --> Balanced
CAM- Stay Forward, Free Roam, (ggf. Get into the Box for crosses bei Kopfballstarkem CAM)

LF-RF: Hab ein bisschen rumprobiert und am besten hat es geklappt wenn ich die auf Stay Forward, Cut inside (Flanke eigentlich relativ selten), Get in Behind stehen habe.

ST : Get in Behind

Und dann auf Konter spielen. Hast also schnellen aufbau da die flügel und der CAM vorne "warten". Demnach sollten die CM max Med/Med Workrates haben. Einer vielleicht Med/High um der def ggf. unter die Arme zu greifen.
Die Def sollte dementsprechend gut sein bzw. Harmonieren.
Bspw. hab ich anfangs Godin und Pepe gehabt. Soweit ja ganz gut aber die Kombi aus Pepe und Mathieu der Paciger is war um einiges effektiver.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.11.2015 um 18:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Arturo
Ich suche noch die Taktikeinstellung für das 4-1-2-1-2 System.

Müsste doch auch von Krasni oder so einem gewesen sein, nur finde ich es nicht mehr....

Kann mir einer behilflich sein?
Ich würde es allerdings in der breiten Aufstellung spielen, also mit RM und LM.
Gibts dafür auch individuelle Taktikeinstellungen?
DirtyMike´s 41212 Formation Guide
23.11.2015, 21:51  

Beitrag #324

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von MaiTai
Danke, aber da gibts keine indiv. Taktik, oder bin ich blind?Schockstarre
24.11.2015, 09:28  

Beitrag #325

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ich fänd es mal interessant
habt ihr formationen gegen die ihr gerne spielt?
also die gegen eurer eigenen formation euch sehr gut liegen? oder mal das gegenteil: gegen die ihr keine chance habt?

ich spiele 4-3-3 (4)
und mir liegen gut die formationen mit einer 3er- abwehrkette

wenn ich gegen die gleiche formation spiele ist das meist ein offenes spiel

Und was mir garnicht liegt sind die 5-er ketten..

hat einer eine "wunderformation" die dagegen gut hilft?
24.11.2015, 12:56  

Beitrag #326

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich habe immer Probleme mit diesen 433 Formas. Die Rennen wie die blöden an der Aussenlinie und ziehen dann rein. Schwer zu stoppen...
24.11.2015, 13:19  

Beitrag #327

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich habe immer Probleme mit diesen 433 Formas. Die Rennen wie die blöden an der Aussenlinie und ziehen dann rein. Schwer zu stoppen...
Wenn du vor dem Gegenspieler bist und er auf dich zu rennt versuche doch mal mit gedrückter LT einfach stehen zu bleiben. Viele rechnen nicht damit, dass man bei den Bewegungen nicht mit geht.

Versuche auch die Leute außen nur zu stellen, statt aktiv am Gegenspieler vorbei zu laufen und den Ball erobern zu wollen.
24.11.2015, 13:25  

Beitrag #328

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja, werde ich tun. Es ist sehr anstrengend solche Gegner zu haben. Nicht das ich es leicht haben will, aber der Frustfaktor ist immens hoch. Ich muss da besser werden. Vielleicht besser ist steige erstmal ab und lerne, wie ich gegen die Pacer verteidige.

Im 15er konnte ich gut mit den Pacern umgehen, obwohl die da noch wesentlich schneller waren. Komisch.
24.11.2015, 13:28  

Beitrag #329

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Ne, besser ist du hältst irgendwie die Klasse und kannst dann in der Folgesaison wieder gegen diese Pacer üben Zwinkern

Habe das gleiche Problem mit Liga 3. Spiele im Moment Fahrstuhlmannschaft und bin geneigt wieder auf Doppel 6 umzustellen, da ich einfach zu viel kassiere.

Ob ich mit den Pacern klar komme liegt meist an der Tagesform.
24.11.2015, 13:31  

Beitrag #330

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von MoThis
Wenn du vor dem Gegenspieler bist und er auf dich zu rennt versuche doch mal mit gedrückter LT einfach stehen zu bleiben. Viele rechnen nicht damit, dass man bei den Bewegungen nicht mit geht.

Versuche auch die Leute außen nur zu stellen, statt aktiv am Gegenspieler vorbei zu laufen und den Ball erobern zu wollen.
Das ist der Trick. Was soll der Gegner auf den Aussen schon bewirken? Seht zu, dass ihr die Räume in der Zentrale dicht macht, sodass ihr gegen Flanken gewappnet seid, Pässe abfangen bzw. beim Durchdringen euch frontal gegen den Spieler stellen bzw. ihn weggrätschen könnt. Andernfalls halt physisch starke Spieler auf den Aussen haben und ihn einfach mal in die Bande drücken Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen
und Taktikeinstellung
Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung