Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von MaiTai Mit welcher Taktik Spielst du denn? Versuch mal Konter oder benutz die Individuelle Taktikeinstellung. Dabei dann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.01.2016, 11:49   #471
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 824
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Mit welcher Taktik Spielst du denn? Versuch mal Konter oder benutz die Individuelle Taktikeinstellung.
Dabei dann unten bei Verteidigung den Druck zwischen 10-30 einstellen, d.h. deine Abwehrspieler stehen schonmal tiefer.
Aggressivität würd ich dabei auch nicht zu hoch drehen, so ca. 40-60
Dann ingame das Team auf Ausbalanciert stellen (mit dem Digitalen Steuerkreuz auf der Ps4) ggf. auf defensiv
Ist es wirklich so, dass ich vor jedem Spiel neu einstellen muss?
Oder gibt es eine andere möglichkeit die du kennst ?

Danke vorab.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2016, 12:07   #472
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 285
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Du gehdt 1 mal auf die TDW chalange und stellst custom tactic ein gehst wieder raus. dann bleibts so lange du in fut bleibst
Kralex823 gefällt dieser Beitrag.
PinkSlipper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2016, 12:27   #473
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 824
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von PinkSlipper Beitrag anzeigen
Du gehdt 1 mal auf die TDW chalange und stellst custom tactic ein gehst wieder raus. dann bleibts so lange du in fut bleibst
OKI. Danke Dir.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2016, 13:49   #474
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.12.2015
Beiträge: 134
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Hatte gestern die Tipps ausprobiert und muss sagen mit Konter fahre ich am besten.

Jetzt ist mir aber schon mehrfach etwas ganz seltsames aufgefallen, ich spiele ja noch nicht sonderlich lange, erst seit Anfang dezember. Ich spiele bisher in Liga 8/9 ,ich habe in letzter Zeit immer wieder Teams als Gegner mit extrem schlechten Spielern , nicht ein seltener dabei und auch ganz niedrige Chemie (meistens so um die 30-40) , die ziehen mich aber sowas von ab, so das man vermuten könnte das die eigentlich in Liga 1 spielen müssten.

Ist das ein Trick den ich noch nicht kenne, das schlechtere Fußballer besser spielen? Spielt die Chemie keine Rolle oder ist es sogar besser eine niedrigere Chemie zu haben? Werden denn wirklich in FUT bloß Spieler aus der Liga zugelost die auch in der Liga sind oder ist das über alle Ligen random?

Beste Grüße der Noob
Andi1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2016, 14:02   #475
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.483
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Wenn einer mit schlechteren Spielern gut umgehen kann, ist kann er natürlich auch besser besetzte Team locker schlagen. Chemie spielt leider nicht so die Rolle die sie eigentlich spielen sollte. Du musst auch davon ausgehen dass Spieler die in den unteren Ligen spielen nicht immer Anfänger oder schlechte Spieler sind. Viele fangen ja auch jetzt erst an und haben vorher andere Modi gespielt. Oder sie haben FIFA 16 jetzt erst bekommen. Außerdem gibt es Spieler die freiwillig in Liga 10 absteigen und neu anfangen. Habe ich auch schon gemacht. Das macht Spaß.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2016, 14:09   #476
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.292
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von PinkSlipper Beitrag anzeigen
Nachdem ich hier gelesen hatte das man Chemie um die 80 jaben sollte für ein "angenehmes" matchmskibg, habe ich folgendes probiert:

BPL/BuLi Hybrid mit Beast Spielern und Chemie um 82 = ging nur 3-4 Spiele gut, danach wie üblich.

komplettes BuLi/Deutsch Bronze Team, jeder Link Grün Und rating 62. Spielt sich gut, jedoch reisst man keiben Baum aus ubd Bevorzugung gab es auch keine.

BPL/BuLi Bronze Hybrid mit chemie 60 und rating 70 hat 4 spiele gerockt, dann wie üblich.

Schlussfolgerung! Egal was Du aufstellst, das Matchmaking trollt dich wenn es das so will. In 25 Spielen dieser Testreihe erlebte ich immer wiederkehrend.

- Longshot gegentreffer von spielern ohne schuss skill und trait
- Elfmeter gegen mich ohne das der Spieler angewählt war
- Nach Rot Foul war jeder Freistoss drinnen, wobri foul und rot zweifelhaft sind.
- In szenen vermehrt keine kontrolle in der Abwehr, spieler nicht anwählbar oder reagierten nicht (wie an einer leine)
- Torwart slapstick
- querlauf im Strafraum fast nicht zu blocken.
- Am Ende habe ich 16/15 aufs tor gegen 1/1 und verliere 3:0
- Sehr häufig habe ich oder gegner 3 tore in ersten 20 min #Seltsam

Es ist immer das gleiche, seit letzten patch ziemlich übel und es ergreift einen das gefühl das EA mit Deiner Freizeit spielt anstelle das man in seiner freizeit EA spielt.

FUT sowie Seasons sind witzlos geworden, beides is arrangierte zeitverschwendung.


Schade das es keine alternativen gibt!
Sehe sehr gut zusammengefasst!

Ich bin zu 100% deiner Meinung. Absolute Verarschung ist das Spiel.

Ich sags euch, die von EA lachen sich schlapp über unsere Dummheit irgendetwas zu analysieren was es gar nicht gibt.

Habs jetzt wirklich schon oft genug festgestellt, es ist VOLLKOMMEN EGAL welcher Spieler wo was warum macht! AE ENTSCHEIDET WAS PASSIERT, NICHT WIR!

Lahm hat bei mir schon etliche Kofballtore gegen hochgewachsene Spieler gemacht, und mein Boateng hat schon einige Kopfballduelle gegen Zwerge wie Valbuena verloren.. WTF?

Meine Gegner hatten Pjanic und Callejon als ZDM und die haben alles abgeblockt... Jaja, sind ja auch richtig starke Brocken gell? Ich mach mir da nen Kopf ob ich da Khedira, Vidal oder de Rossi spielen lassen soll und WR hin oder her und die Spielen mit Pjanic... Ok EA, ok!

Auba als Hunter schläft unterwegs ein... Nicht dass er als Basic schon schneller sein sollte...
Spieler laufen beim Konter in die entgegengesetzte Richtung... Warum?
Longshots in den Winkel aus 30 bis 40m aber aus 5m geht der Ball drüber... Ok, EA, ok!

Es ist einfach nur lächerlich. Schade eigentlich. Es könnte traumhaft schön sein. Nicht dann wenn ich alles gewinne, nein, sondern wenn alles sinnvoll, fair und ehrlich ablaufen würde.

Denn dann könnte man sich auch darauf einstellen, SO ABER kann man sich auf GAR NICHTS einstellen, denn es kommt wie es EA bestimmt. Und das ist Fakt!
unleashed1988 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Buli: https://www.futbin.com/18/squad/3048799
Serie A: https://www.futbin.com/18/squad/3048446
PS4 fifa 17 Liga 3/fifa 16 Liga 3/fifa 15 Liga 1/fifa 14 Liga 1
AH Spieler Ü50



markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2016, 14:36   #477
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.12.2015
Beiträge: 134
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Also verstehe ich das jetzt richtig das ihr denkt EA bestimmt den Ausgang des Spiels und nicht die Spieler selbst? Das würde natürlich einige kuriose Spiele erklären. Habe z.b. Gerade in 2 Spielen deutlich schlechter als meine Gegner gespielt aber trotzdem gewonnen, d.w. Waren beide Gegner schon deutlich länger Spieler als ich in fut.
Andi1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2016, 14:41   #478
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.483
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Andi1974 Beitrag anzeigen
Also verstehe ich das jetzt richtig das ihr denkt EA bestimmt den Ausgang des Spiels und nicht die Spieler selbst? Das würde natürlich einige kuriose Spiele erklären. Habe z.b. Gerade in 2 Spielen deutlich schlechter als meine Gegner gespielt aber trotzdem gewonnen, d.w. Waren beide Gegner schon deutlich länger Spieler als ich in fut.

Ganz so kann man das auch nicht sagen. Aber viele sind der Meinung dass da irgendwas ist, dass dir in gewissen Situationen das Leben schwerer macht und es dir genauso hier und da erleichtern kann. Wie auch immer man das nennen mag....
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2016, 14:43   #479
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.292
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Jeder der einen klaren Verstand hat, merkt das!
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2016, 14:45   #480
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.483
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Jeder der einen klaren Verstand hat, merkt das!
Stimmt schon. Aber ich will Anfängern das nicht noch in dem Mund legen. Die sollen das selbst rausfinden und sich ein Urteil bilden.
markush. gefällt dieser Beitrag.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche formationen passen zusammen ? urbstar FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 13.12.2011 15:38
eigene Formationen weg mcloo FIFA 12 Forum 3 13.12.2011 09:22
Profil, Formationen, Taktiken weg!! SamThomas212 FIFA 12 Forum 2 27.11.2011 17:13
Taktiken, Formationen etc. svennibaer FIFA 10 Forum 40 13.03.2010 23:02
Formationen löschen Jorge9197 FIFA 09 Forum 0 21.03.2009 14:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
-:-
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
-:-
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de