Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ne, im normalen FUT Liga Spiel, stell ich die Taktik ein und muss nur kurz vor jedem neuen Spiel bestätigen......

Like Baum277Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.06.2016, 10:10   #891
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Ne, im normalen FUT Liga Spiel, stell ich die Taktik ein und muss nur kurz vor jedem neuen Spiel bestätigen...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2016, 12:20   #892
cm
 
Benutzerbild von c.h.r.i.s
 
Registriert seit: 03.04.2016
Ort: Stuttgart
Beiträge: 422
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Ich habe ne Zeit lang auch mit Taktiken gespielt, habe aber einfach nicht den Eindruck, dass es mir als Liga 2-4-Durchschnittsspieler viel bringt. Allerdings bin ich mir sicher, dass bessere Spieler das merken.
c.h.r.i.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2016, 12:31   #893
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.05.2016
Beiträge: 23
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Die IT dient ja dazu um dein spiel zu optimieren, deinen spielstil anzupassen. Selbst wenn dir die standart taktik liegt, würde ich wenigstens die abseitsfalle (standart) auf abschirmen umstellen.
HejaBVB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2016, 13:42   #894
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.036
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Ich spiele ohne Anweisungen & Taktiken. Und es klappt alles tadellos.
c.h.r.i.s gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2016, 14:06   #895
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 673
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Welche Forma spielste den und welche Liga?

Stellst du auch nicht auf "abschirmen" um???
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2016, 14:18   #896
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.036
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Welche Forma spielste den und welche Liga?

Stellst du auch nicht auf "abschirmen" um???
Im Moment 4-3-3 (5). Aber hat auch schon in anderen Formationen geklappt.
Seit drei Saisons Liga 1. EA Cup habe ich auch so gewonnen.
c.h.r.i.s gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 13:37   #897
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.983
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

https://www.youtube.com/watch?v=eNx2WtFg_hc


This!
Hab jetz lange im 4321 mit der im Video rechten Taktik (Krasi) gespielt und kam da relativ gut mit klar. Hat mir auf jeden Fall beim Skills üben geholfen, da man bei der Taktik schnell nach vorne muss und mit den Stürmern auf kurz oder lang auf Skills angewiesen ist da teilweise die Anspielstationen aus der Mitte fehlen.
Je nach WR der Mittelfeldspieler.

Hab vor 2 Tagen auf die im Video linke Taktik umgestellt und brauchte zwei/drei Spielchen zum einzocken.
Zwei Spiele knapp verloren, danach 8 gewonnen und den Titel in Liga 3 geholt.
Jetzt in Liga 2, die ersten drei Spiele gewonnen.

Was ich jedoch sagen muss ist, dass ich so eine Phase schon länger nicht hatte und zudem grade mal in zwei Spielen, das Momentum ziemlich bemerkbar war.
Und das war das Aufstiegspiel in der 3. Liga und das Titelspiel.
Beim Aufstiegspiel hatte ich das so krass gegen mich, aber irgendwie hinbekommen das zu kompensieren (Bsp: Gegn. GK rennt irgendwo anders rum, Rakitic bekommt nen Ball in den Lauf, steht im 16er vor dem leeren Tor, Ich klick kurz R1+O und der tritt neben den Ball in den Boden,stolpert,fällt hin )
Hab schon fast aufgegeben aber Kono hat sich in der 80ten nochmal erfolgreich durch den 16er wirbeln können ^^
Beim Titelspiel war es klar auf meiner seite, das hab ich auch 7:4 gewonnen.

Die anderen Spiele liefen unauffälliger und spannender ab.
Paar durschnittsspieler und ein paar die Druck gemacht haben und skillen konnten. Da war es auch hart gegenzuhalten aber ich hab mir in allen spielen vorgenommen so ruhig wie möglich zu defenden,nicht durch hohen Druck provozieren zu lassen und es hat sich gelohnt.

Was mir an der Taktik gefällt ist, dass es im Gegensatz zu der von Krasi, etwas langsamer nach vorne geht. Mit L1 pässen kann man sich nach vorne kombinieren und die Einstellungen sind mM echt gut ausgeglichen.
Mit der Mannschaft kann man Druck ausüben und den Gegner zu Fehlpässen zwingen.
Verteidigen mit R1 und Passwege zustellen funktioniert sehr gut und die Aggression ist auf nem Level, so dass die zwar hart in den Zweikampf gehn aber nicht soviel faulen wie bei Krasis Taktik ( Mir fällt ein dass ich bei Krasis Taktik die Aggression auf 65 stehen hatte, da mir die Spieler sonst zu defensiv waren und zu Soft in die Zweikämpfe gegangen sind.

Man hat genügend Möglichkeiten zum Passen und das Mittelfeld hat Zeit mit aufzurücken.

Instruktionen hab ich:

ST: Anspielstation (Perez) , Balanced (Dybala)
LF/RF: Get in Behind
MCM: Stay Back
LB/RB: Stay Back

Was solche Phasen angeht bin ich in der Regel immer ersteinmal skeptisch, da ich grad nich weiss inwiefern es jetz woran liegt das ich auf einmal wieder gewinne.
Mir ist es aber auch egal, die Taktik macht Spass, die Mannschaften scheinen gut damit zu funktionieren und ist rund im Angriff und Verteidigung.

So wie es grad läuft hoff ich das ich diesmal den Aufstieg in die 1 schaffe.
Die Teams lass ich auf jeden fall ersma so.


edit: Versteht mich nich falsch, ich sag nicht das es die ultimative Taktik ist oder ihr auf jeden fall damit gewinnt.
Mir hat sie jetz vorerst geholfen und wer lust hat kann die ja auch mal testen und berichten.
Ich werd so mal weiterspielen und nach ein oder zwei Saisons nochma bescheid sagen

So jetzt hört ma alle auf mich so abzulenken ich sitz in der Vorlesung und dieser Beitrag hier ist viel zu lang geworden!
markush. und Coske gefällt dieser Beitrag.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 17 Squads
Formation: 4-3-1-2

General Infos -> Custom Tactics

Best League / Current League
FUT - Online Season : 1 / 3
Best FUT Champions: Silver 1 ( 17-23 )
2on2 (ManU - 4-3-3 (4) ) - Online Season : 1 / 2
H2H (ManU 4-3-3 (4) ) Online Season : 1 / 2

Geändert von MaiTai (13.06.2016 um 13:46 Uhr).
MaiTai ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 14:00   #898
cm
 
Benutzerbild von c.h.r.i.s
 
Registriert seit: 03.04.2016
Ort: Stuttgart
Beiträge: 422
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

Denkst du, dass die Taktik funktioniert auch mit anderen Formationen? Speziell 4-1-2-1-2(2)...

Ansonsten fand ich an Anweisungen immer Get in Behind für alle 3 Angreifer mega gut, am besten nochh mit Press back Line, dadurch kannst du perfekt kontern. Mittlerweile spiele ich halt die Formation nicht mehr, da ih mit 4-1-2-1-2(2) erfolgreicher bin, und hab nur noch Get in Behind und Press back line für die beiden Angreifer, aber auch das klappt genial.
c.h.r.i.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 15:40   #899
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 673
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

@MaiTai: Mit welcher Forma spielst du diese Taktik?

Sagt der auch, dass man diese Taktik in allen Formas verwenden kann? Hatte noch keine Zeit die anzuschauen!
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 16:31   #900
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.983
Standard AW: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung

die Taktik soll mit allen Formationen Funktionieren.
Wie GUT kann ich nicht sagen.
mM kann man mit der Taktik ruhig Formationen nehmen die nach vorne hin etwas Druck machen können und Kurzpassspiel zulassen.
Denke das 41212-2, 4321, 4312, 352, alle 433 Varianten damit auch sehr gut funktionieren.

Bei den Anweisungen würd ich einfach ein wenig ausprobieren.
Ich hab den ST gern auf Anspielstation oder Balanced so das nich alle drei nach vorne Stürmen, sondern einen "hängenden" ST hab der zusätzlich Anspielbar ist um die Pässe weiterzuleiten oder den Ball kurz zu halten damit alle aufrücken und in ihre Lücken laufen können.
Meist lass ich den dann anschliessend durch nen L1 pass selber nach vorne durchrennen.

Probierts einfach aus, gebt euch ein paar spiele zeit um in die Taktik reinzukommen bzw. Laufwege der spieler kennenzulernen und ich glaub damit ist ein rundes Spielen möglich.
Nicht vergessen, vorne viele 1-2 Pässe (L1+X)
Dadurch entstehen bei mir die meisten Chancen.

@Arturo: Immer die die ich in meiner Signatur hab
__________________
Plattform: PS4
Fifa 17 Squads
Formation: 4-3-1-2

General Infos -> Custom Tactics

Best League / Current League
FUT - Online Season : 1 / 3
Best FUT Champions: Silver 1 ( 17-23 )
2on2 (ManU - 4-3-3 (4) ) - Online Season : 1 / 2
H2H (ManU 4-3-3 (4) ) Online Season : 1 / 2
MaiTai ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42583-formationen-anweisungen-und-taktikeinstellung.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 21.06.2016 11:18
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 14.06.2016 20:27
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 30.05.2016 18:04
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 29.05.2016 16:33
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 20.05.2016 11:35
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 18.05.2016 15:20
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 29.04.2016 23:32
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 20.03.2016 23:54
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 11.03.2016 13:19
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 07.03.2016 09:28
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.03.2016 22:41
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 22.02.2016 16:35
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 18.02.2016 15:01
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 12.01.2016 18:06
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 06.01.2016 14:48
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 05.01.2016 00:23
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 30.12.2015 13:43
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 09.12.2015 17:54
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 09.12.2015 17:51
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 09.12.2015 16:50
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 09.12.2015 16:38
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 09.12.2015 16:09
EA FIFA 13 -16 (Origin,XBL,PSN Namen) Dieses Thema Refback 09.12.2015 16:04
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: Neue Kommentatoren (Fuss/Buschmann) & Atmosphäre Dieses Thema Refback 28.11.2015 23:43
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2015 13:02
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 24.11.2015 13:34
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Features auf der PS3 / Xbox 360 Dieses Thema Refback 23.11.2015 19:59
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 23.11.2015 16:52
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 21.11.2015 01:29
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 13.11.2015 14:21
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 13.11.2015 08:42
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 12.11.2015 18:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 12.11.2015 13:40
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 10.11.2015 16:44
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 09.11.2015 13:54
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 06.11.2015 18:26
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 03.11.2015 10:43
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 30.10.2015 11:10
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 29.10.2015 14:03
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 27.10.2015 13:31
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 26.10.2015 17:34
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 26.10.2015 15:03
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 19.10.2015 18:25
FIFA 4 Fans.de » Umfragen-Archiv Dieses Thema Refback 18.10.2015 17:47
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 18.10.2015 00:40
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 16.10.2015 15:06
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 15.10.2015 23:46

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Formationen, Anweisungen und Taktikeinstellung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welche formationen passen zusammen ? urbstar FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 13.12.2011 15:38
eigene Formationen weg mcloo FIFA 12 Forum 3 13.12.2011 09:22
Profil, Formationen, Taktiken weg!! SamThomas212 FIFA 12 Forum 2 27.11.2011 17:13
Taktiken, Formationen etc. svennibaer FIFA 10 Forum 40 13.03.2010 23:02
Formationen löschen Jorge9197 FIFA 09 Forum 0 21.03.2009 14:24


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Halbfinale)
makanter
4:0
abfael
FiPa2708
1:2
CHLO666
Deadline: 20.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Finale)
makanter
-:-
CHLO666
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
abfael
-:-
FiPa2708
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017