Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Genervt - Was soll der Scheiß??? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von NullNullCoin Ich habe mittlerweile 3 Accounts auf der PS 4. Ich kann mit allen online spielen, obwohl ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2016, 17:32   #151
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Ich habe mittlerweile 3 Accounts auf der PS 4. Ich kann mit allen online spielen, obwohl ich nur eine PS-Plus-Mitgliedschaft habe. Erstelle einfach einen neuen Account. Du brauchst dafür dann eine neue E-mail-Adresse und eine neue Online-ID. Eigentlich alles selbsterklärend. Irgenwann wirst Du nach einer PS-Plus-Mitgliedschaft gegfragt bzw. es kommen Hinweise dazu. Den Punkt einfach überspringen.

Falls Du noch Fragen hast: Gerne
Ich danke Dir. Habe einen neuen PSN-Account erstellt, bzw. meinen alten, vergessenen PS3 Acc. genutzt.
Habe auch einen zweiten Origin-Acc., da ich meinen "originalen" nicht mit dem neuen PSN-Acc. auf meiner PS4 nutzen konnte.

Ich denke, das ist normal (Oder etwa nicht?)

Fange FUT nun mal komplett neu an, ansich nicht weiter tragisch.

Da Du mir gestattest, Fragen zu stellen:
Spieler / Münzen zu einem befreundetem Acc. "schieben" kann ich wohl nicht, nehme ich an. Sprich, ich starte wieder bei null?!

Danke Dir und sorry für das Thread-Jacking!
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 18:14   #152
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.185
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Thread jacking... Auch nicht schlecht... Ich werd alt glaub ich.

Aber ich bin jetzt wieder geerdet!

Machen wir uns doch nix vor, wahrscheinlich KANN man heutzutage das game wirklich nicht so umsetzen, wie wir uns das immer wieder gerne vorstellen! Unsere Erwartungen sind inzwischen viel zu hoch, der Wunsch ist da Vater des Gedanken würde ich mal sagen, aber das wars dann auch! Ist einfach so, es geht nicht, aus basta.

Wir sind in dem Moment NICHT Messi! Wir "steuern" mehr oder weniger eine Simulation die uns das Gefühl vermitteln soll, in diesem Moment Messi zu sein, und das vermittelt uns das Spiel mal besser und mal schlechter. Damit müssen wir uns dann aber auch zufrieden geben, mehr gibts nicht her, Ende Gelände!

Vielleicht müssen wir uns das nur vor Augen halten, denn Enttäuschung ist das Ergebnis einer zu großen Erwartungshaltung! Je weniger wir erwarten, desto weniger werden wir enttäuscht sein!

Amen.
MaiTai gefällt dieser Beitrag.
__________________
Buli: https://www.futbin.com/18/squad/2294305
Serie A: https://www.futbin.com/18/squad/2294581
PS4 fifa 17 Liga 3/fifa 16 Liga 3/fifa 15 Liga 1/fifa 14 Liga 1




Geändert von markush. (07.03.2016 um 19:23 Uhr).
markush. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 18:55   #153
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Jääää.. zum einen bin ich einverstanden. Zum anderen gibt es X andere Spiele / Simulationen in denen das PvP gut funktioniert.

Die Reaktionen im Game basieren auf den Stats des Charakters / der Karte und nicht auf den aktuellen PvP Stats und der Siegesserie. Ich habe früher sehr viel MMORPGs gespielt wie z.B. WoW.

Wenn ich in einem Battleground bin (Arena usw.) und schlechtes Equipment habe und dazu keine nennenswerte Skills werde ich ausnahmslos abgeschlachtet. Und genau so sollte das sein!

Ich gehe nicht mit einem frischen 80er Charakter in ein PvP Gebiet und nuke wegen den Newbie-Vorteilen alle alten PvP Hasen weg. Darf nicht sein, sollte nicht sein, ist es auch zum Glück nicht! Und genau das gleiche Wünsche ich mir für FIFA.

Wenn ich mit einem frischen, 77er BPL Team bis Liga 7 komme und nicht weiter, dann ist das so gut so, dann bedeutet das ich brauche ein besseres Team und bessere Skills. Aber ich will nicht bevorzugt werden weil ich eine Lose-Serie habe, ich will auch nicht als Opfergabe für ein schlechteres Team dastehen.

Meine fachliche Meinung (Jerry - Ex-Profi Spieler lolololol ) ist, EA erweckt den Eindruck FUT wäre pay2win, lässt die Leute mit guten Spielern immer wieder richtig auf die Nuss bekommen gegen irgendwelche "low Budget" Teams um den Eindruck zu vermitteln:

Zitat:
Hey du Fussball-Gott, es liegt nicht an dir! Kauf dir bessere Spieler! Packs ziehen! Wir haben 100k, 50k, 35k, 25k, 15k, 7,5k, 5k im Sortiment! TOTY, TOTS, IF, SIF, TIF, MILF (trolololol ) greif zu und du wirst siegreich sein!
Grundsätzlich ist ja Eingreifen nicht zu 100% falsch, ein 77 ST sollte nicht so gut sein wie ein Aguero, ich will aber nicht Tunnels in der Verteidigung, ET in der 90" +1 und solchen Schwachsinn.
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 5
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 19:21   #154
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.185
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

In deinem Anfangsteil und am Ende bin ich zu 100% bei dir, aber das Widersprüchliche ist eben die pay to win Beschreibung...sonst wäre ja alles NICHT so wie es eben ist.

Das zieht nicht ewig (bei mir schon lange nicht mehr) denn es wird immer offensichtlicher, dass das so nicht stimmt. Ob jetzt letztendlich leider oder Gott sei dank, sei mal dahingestell... Ich jedenfalls stecke zB kein Echtgeld mehr ins game, und ich würdemir wünschen, dass irgendwann ALLE so auf ea reagieren!
markush. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 19:56   #155
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Du bist wohl auch älter als 14-15..

Versuche das mal einem Teenager zu erklären.. und du musst es so sehen, wir sind alte Hasen, wir spielen schon lange.

Jedes Jahr kommt aber eine neue Ernte, frische Jugendliche die FUT17, 18, 19.. spielen werden
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 20:24   #156
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Ich danke Dir. Habe einen neuen PSN-Account erstellt, bzw. meinen alten, vergessenen PS3 Acc. genutzt.
Habe auch einen zweiten Origin-Acc., da ich meinen "originalen" nicht mit dem neuen PSN-Acc. auf meiner PS4 nutzen konnte.

Ich denke, das ist normal (Oder etwa nicht?)

Fange FUT nun mal komplett neu an, ansich nicht weiter tragisch.

Da Du mir gestattest, Fragen zu stellen:
Spieler / Münzen zu einem befreundetem Acc. "schieben" kann ich wohl nicht, nehme ich an. Sprich, ich starte wieder bei null?!

Danke Dir und sorry für das Thread-Jacking!
Das geht auf Umwegen. Am Anfang im neuen Account ein paar Coins durch Spiele oder ein paar billige Packs generieren. Davon kaufst Du dann z. b. Bronzespieler im Wert von 200 Coins Sofortkaufpreis. So viel wie Du kannst. Stell sie für einen Sofortkaufpreis zwischen 9900 und 10000 wieder ein und lass die Transfers für 12 Stunden laufen. Würde mir, wenn es viele Spieler sind, die Namen aufschreiben. Verlasse den neuen Acc. über "Von PS4 ausloggen". Im alten, reichen Account, suchst Du nun die Bronzespieler, die Du mit dem anderen auf die Transferliste gestellt hast. Sollten anhand der Transferzeit, dem Namen und des SK-Preises leicht zu finden sein. Mit den alten Münzen kaufst Du diese Spieler, was dazu führt, dass Dein neuer Account reicher wird und der alte natürlich ärmer . Den Vorgang kannst Du beliebig oft wiederholen. Ich persönlich bin der Meinung, dass das eine völlig legale Vorgehensweise ist, da ich keine Coins von dritten an EA vorbei kaufe. Ich verschiebe ja nur legale Coins auf m e i n e r PS 4. Hier scheiden sich allerdings die Geister. Hast Du Zweifel, stelle vielleicht nicht zu viele Spieler auf einmal ein. Manche sind der Meinung, es könnten irgendwo bei EA Alarmglocken losgehen und der Account würde gebannt. Ich habe letztens innerhalb einer Stunde ca. 200000 transferiert --> keine Alarmglocke . Probier es aus. Es ist etwas mühselig, aber es geht. Mit der Web-App kann man es beschleunigen.
Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 20:54   #157
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.03.2016
Beiträge: 2
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Jeder kennt sicher die Challenge beim Skilltraining, El Rondo; nur man ist selbst Passgeber. Ich habe sie heute mit Reus, Tielemans und Castro gespielt.

Und nun kommt's: Castro konnte, obwohl er mit den Augen zum Spiel stand beinahe 50% der einfachen Pässe nicht vernünftig annehmen! Entweder er hat sich tunneln lassen, oder er musste sich strecken. Habe die Challenge sicher über zehn Male wiederholt.
Fitnesswert bei Castro war 99. Bei den beiden anderen Spielern lief es bugfrei.
Heute habe ich mal zur Abwechslung wieder den Karriere-Modus gespielt. Es ist einfach absurd! Folgende Szenarien, mal abgesehen von den üblichen Problemen der Ballverwertung wiederholen sich: Ich spiele einen Steilpass in die Spitze und der passgebende Spieler spielt ihn zum Nebenmann. Lege ich ihn quer, passt der Spieler ihn steil - ins Niemandsland!
Vom Defensiv-Verhalten traue ich mich schon gar nicht mehr zu sprechen. Klärungsversuche des Gegners landen zuhauf wieder beim Gegner, während die eigenen IVs, die alle Zeit der Welt haben, sich richtig zu positionieren, es nicht für nötig erachten , hier die hohen Bälle zu antizipieren.
Sorry, aber dieser Zustand der Willkür ist einfach nicht mehr hinnehmbar!
Raphi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 21:11   #158
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Dann such dir n anderes Spiel. Ich find das Offline Gameplay absolut gut.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 23:15   #159
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Jääää.. zum einen bin ich einverstanden. Zum anderen gibt es X andere Spiele / Simulationen in denen das PvP gut funktioniert.

Die Reaktionen im Game basieren auf den Stats des Charakters / der Karte und nicht auf den aktuellen PvP Stats und der Siegesserie. Ich habe früher sehr viel MMORPGs gespielt wie z.B. WoW.

Wenn ich in einem Battleground bin (Arena usw.) und schlechtes Equipment habe und dazu keine nennenswerte Skills werde ich ausnahmslos abgeschlachtet. Und genau so sollte das sein!

Ich gehe nicht mit einem frischen 80er Charakter in ein PvP Gebiet und nuke wegen den Newbie-Vorteilen alle alten PvP Hasen weg. Darf nicht sein, sollte nicht sein, ist es auch zum Glück nicht! Und genau das gleiche Wünsche ich mir für FIFA.

Wenn ich mit einem frischen, 77er BPL Team bis Liga 7 komme und nicht weiter, dann ist das so gut so, dann bedeutet das ich brauche ein besseres Team und bessere Skills. Aber ich will nicht bevorzugt werden weil ich eine Lose-Serie habe, ich will auch nicht als Opfergabe für ein schlechteres Team dastehen.

Meine fachliche Meinung (Jerry - Ex-Profi Spieler lolololol ) ist, EA erweckt den Eindruck FUT wäre pay2win, lässt die Leute mit guten Spielern immer wieder richtig auf die Nuss bekommen gegen irgendwelche "low Budget" Teams um den Eindruck zu vermitteln:



Grundsätzlich ist ja Eingreifen nicht zu 100% falsch, ein 77 ST sollte nicht so gut sein wie ein Aguero, ich will aber nicht Tunnels in der Verteidigung, ET in der 90" +1 und solchen Schwachsinn.
Aber genau das ist es doch, was eigentlich nicht geschäftskonform ist, oder habe ich Dich falsch verstanden? Wenn Du mit starken Spielern auf die Nuss bekommst, kaufst Du sie doch nicht mehr. Das wiederum führt dazu, dass der Packabsatz zurückgeht, was ja nicht gewinnmaximierend ist. Ich zum Beispiel habe aus eben diesen von Dir angesprochenen Gründen keine Ambitionen mehr, ein Team aus IFs, TOTYs und Co zu bauen. Das kann aber doch eigentlich nicht im Interesse von EA sein.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 23:23   #160
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Wenn du neu in FUT bist, baust du dir gute Teams und ziehst Packs bis zum abwinken.

D.h. du fängst an, 77er Team, Packs / Packs / Packs, 83er Team, du verlierst, Packs / Packs / Packs, 86er Team, du verlierst, Packs / Packs / Packs, 88er und höher, du verlierst, du gibst auf.

Hast aber 700-1000 Euro liegen gelassen in der Saison.

Und jedes Jahr gibt es neue Leute.. die alten ziehen nicht mehr, die neuen umso mehr.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Genervt - Was soll der Scheiß???
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
Watzke ist genervt von der Causa Lewandowski RSS Bundesliga Forum 1 06.02.2013 13:10
Was das für ein Scheiß ? Lambertz FIFA 12 Ultimate Team Forum 7 07.11.2011 07:46
kicker.tv news: Van Gaal von Toni genervt RSS Fußball Forum 22 01.12.2009 01:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de