Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 158
Gesamt online: 158
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2016, 09:07  

Beitrag #1

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich bin gerade schon wieder genervt.

Wer gestern meine Einträge verfolgt hat, weiß, dass ich von Liga 10 in Liga 1 gestürmt bin in einem Rutsch. Also war ich gestern sehr happy.
Gestern Abend, habe ich dann voller Vorfreude Fifa angeschmissen und begonnen zu spielen. Erstmal Draft – wollte meinen Lauf ein wenig nutzen, dazu kann ich nur sagen, wer Draft spielt ist dooooooffff. Sehr genervtDa spielen anscheinend auch nur Idioten. Nach drei spielen wieder aufgehört. (Das aber nur am Rande)

Danach habe ich in Liga 1 begonnen. Mit voller Vorfreude, habe ich starke Teams und dadurch harte fights um jeden Grashalm auf dem Platz erwartet. Vorweg, das war nicht so! Meine drei Gegner allesamt ausgestattet mit einem 82er 08/15 Team. Und nicht durch die Bank gedrückt, sondern tastsächlich auf dem Platz.

Naja, starke Gegner die sich ihr Team genauso gebastelt haben um dem Momentum zu entfliehen oder sonst irgendein Grund. Freudig überrascht
Jetzt kommt mein Problem, dass mich fast schon wieder die Disk zerstören lässt.

AAAhhhh, jetzt ist er doch wieder bei dem allgemeinen Gejammer dabei!? Zahnlücke


Nein, jetzt kommt kein Gelaber von Momentum- und Scripting-Scheiß!! Zwinkern

Ich habe alle drei Spiele gewonnen und zwar schon zu Problemlos. Bereits nach zehn Spielminuten in jedem der Spiele merkte ich, "ach das gewinnst du ja". Dieses Gefühl habe ich im Normalfall nur bis Liga 5, dann wird es für mich oft schwerer, da ich eigentlich ein Liga 3-2 Spieler bin mit gelegentlichen eher seltenen Ausflügen in Liga 1.

Also kein Überspieler, was auch gut so ist, denn an Verbesserungen arbeiten macht mehr Spaß, als direkt alles zu erreichen.

Als dem dritten Gegner sein Team aufploppte, musste ich schon schmunzeln, als LV RV Wendel und Caicera, Reus und Costa haben die zerlegt.

Den Gegner hab ich angeschrieben und siehe da… für den unaufmerksamen Leser, jetzt kommt der Punkt der mich wütend macht… Der Spieler kämpfte gerade in Liga 6 Schockstarre gegen den Abstieg. Ich weiß, diese Tatsache hat schon mal hier jemand beschrieben. Ich habe es aber so noch nie erlebt.

ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angry fire:ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen: angryfire:ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angryf ire:ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:a ngryfire:Zähnefletschen

WAS SOLL DIESE SCHEIßE????? EA DU BIST DER LETZTE DRECKSHAUFEN UND $%&@=`§$§“!$ und $%&!/(§&§%& …. Ernsthaft sowas von genervt!!

ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angry fire:ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen: angryfire:ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angryf ire:ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:a ngryfire:

Punkt 1: Ich will in Liga 1 gute Gegner aus Liga 1 gegen mich auf dem Platz sehen, ich will kämpfen und an der Abwehr des Gegners verzweifeln um doch noch einen Weg hindurch zu finden Daumen hoch, ich will nicht entspannt Fernsehen (Achtung Übertreibung) während ich in Liga 1 4:1 gewinne, ich will Schweißperlen auf der Stirn haben, weil mein Leno in der dritten 1:1 Situation erneut die Oberhand behält, ich will in die Couch beißen, weil ich die zweite 100% des Spiels drauf und somit drüber knüppele anstatt den Ball locker in die Ecke zu schieben.
SO WILL ICH DAS! Schluchzen

Und nicht ein lockeres Spielchen gegen einen Abstiegsbedrohten Kerl aus Liga 6…das ist doch SCHEIßE!!!!

Punkt 2: Der Gegner war verständlicher Weise auch angefressen, was soll das für Ihn, er brauch in 2 Spielen noch 3 Punkte um die Klasse zu halten und muss in einem dieser wichtigen Spiele gegen einen aus der 1 Liga ran.Sehr genervt
Jetzt kommt meine Gedanke noch dazu, was passiert denn wenn der arme Kerl nicht gegen mich (denn ich bin nicht der 1A Gamer) kommt, sondern zb gegen einen aus unserer Liga wie Jaap, gegen den ich 6:2 auf die Ohren kriege, der kriegt ja dann über 10 eingeschenkt wenn er es durchhält bis zum Schluss.

Punkt 3: Sollte das tatsächlich so weiter gehen und ich habe am Ende den Klassenerhalt (wäre im ersten Gedanken schon geil gewesen) oder gar den Titel geschafft, was ist mir dieser Erfolg dann noch Wert???Freudig überrascht Nichts!!! Das wäre so wie wenn zB. Gladbach die ganze Saison gegen Teams aus der zweiten und dritten Liga antreten muss, die eingefahrenen Punkte zählen aber für die Erste. Sehr genervtSehr genervtSehr genervtSehr genervtSehr genervt:komi sch:


Ich werde jetzt in jedem Spiel in dem mir das so vorkommt den Gegner Fragen in welcher Liga er sich befindet. Ich werde das hier posten, würde mich freuen der ein oder andere Macht mit, damit man mal ein Bild bekommt wie schlimm das ganze tatsächlich ist… Vielleicht denkt der ein oder andere auch – mir doch egal – ist auch in Ordnung, mich regt es so sehr auf, dass ich bereits wieder große Hassgefühle auf dieses Spiel bekomme und es wohl gut ist, dass man Entwickler und Verantwortliche nicht trifft, sonst würde ich bald im Knast sitzen.


Also ich fang mal an:

1 x Ich Liga 1 – Gegner Liga 6
12.02.2016, 09:21  

Beitrag #2

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Moin,

das gleiche habe ich auch schon x- Fach erlebt...nur anders herum!
Gurke in Liga 6 herum und frage mich manchmal weshalb mein gottgleicher Gegner nicht "höher" spielt...habe ein paar Mal gefragt... Liga 1-3 keine Seltenheit.
Meist erahne ich schon bei der Gegnerwahl was läuft... "Gegründet 2011" läßt mich schon nichts Gutes erwarten!

Ich bin mir sicher, dass die Gegnerwahl an mehreren Faktoren hängt. u.a. auch am Fifa LEVEL. Da Du ein recht jungen Account nutzt wirst Du meiner Einschätzung nach nicht gleich bzw. oft auf Spieler treffen, die in Liga 1 sind oder schon lange dabei. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Spiel doch mal mit dem alten Account bis Liga 1 - dann ist es mehr "wert" (Punkt 3)
Oder freu Dich einfach an Siegen... Wie Du mitbekommen hast probiere ich momentan Exoten und Silberteams aus... eigentlich ist es mit momentan egal ob ich in Liga 10 oder 3 spiele...die Matches sollen Spass machen. Ein "zu leicht" habe ich allerdings noch nie bemerkt... kann aber auch am Level 60 liegen, den ich mit mir rumschleppe.
12.02.2016, 09:32  

Beitrag #3

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
@Trinkobst

ja, da gebe ich dir recht. Das hängt vielleicht tatsächlich damit zusammen, aber dann ist es einfach Falsch und EA baut grundsätzlich Scheiße.

Dann darf doch EA kein Ligasystem in FUT führen, sondern muss sagen Level 50-60 bekommt ab 21 Punkten 12k Coins Level 5-20 bekommt nach 18 Punkten 8k Coins. Dann muss es eben so aufgebaut sein!!! Das hier ist doch Scheiße!

Werde meinen aktuellen Account weiter spielen, alles wieder transferieren und dann bei dem alten weiter machen ist mir echt zuviel, wobei ich glaube, dass das ander auch passiert. Und der Liga 6 Spieler mit level 15 auch gegen den Liga 2 Spieler mit level 65 antreten muss.

Aber genau das wäre interessant zu erfahren, also wer mitmacht, kann ja sein Level noch mit angeben ich bin aktuell Level 16 bei meinem neuen Account
12.02.2016, 09:46  

Beitrag #4

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ich glaube es gibt mehrere Faktoren.
Level, Teamwertung auf alle Fälle
Möglicherweise auch Serie der Siege.

Seit ich mit Silberlingen antrete erwische ich auch mal Gegner aus 2016 oder 2015, die offensichtlich nicht so stark sind. Also gefühlt ein niedrigeres Level haben.
12.02.2016, 09:48  

Beitrag #5

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
ich muss mal auf das Gründungsjahr achten.

Wann / Wo sehe ich das?
12.02.2016, 10:00  

Beitrag #6

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Also ich denke es liegt an der Siegesserie...
Ich starte eigentlich immer mit einigen Siegen oder mit kaum Siegen in eine Saison...

Und je nachdem wie es läuft werden die Gegener dann schwerer / leichter!
12.02.2016, 10:04  

Beitrag #7

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Dann müsste ich ja in den restliche spielen nach und nach Hammer-Gegner bekommen!?

Mal sehen...
12.02.2016, 10:13  

Beitrag #8

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Ich hatte zuletzt auch mal 3 siege in Folge in Liga 6 (gegen Liga 5, 5 und 6). Anschließend aus 7 Spielen 1 Punkt geholt und oft Gegner aus Liga 3 und 4 dabei gehabt... Da frag ich mich auch, wieso es überhaupt ein Ligensystem gibt
12.02.2016, 10:17  

Beitrag #9

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Genau!!!

Das ist ers was mich nervt!!!

Dann brauche ich auch das Liga System nicht, wenn eh immer

1 vs 6
2 vs 7
3 vs 4
...usw

spielt.

Alles an FUT ist ständig und pausenlos nur Lug und Trug. Das ist doch zum §$%&"§§$%!
12.02.2016, 11:08  

Beitrag #10

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Das Gründungsjahr siehst du unter dem Logo, bevor es zur Trikotauswahl geht.

Gründung 2009 ist bis jetzt das älteste was ich hatte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Genervt - Was soll der Scheiß??? Genervt - Was soll der Scheiß???