Benutzer: 46.692
Themen: 30.300
Beiträge: 988.677
Benutzer online: 3
Gäste online: 105
Gesamt online: 108
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.02.2016, 12:11  

Beitrag #11

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.786
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.786
Beiträge: 4.786
Damals gab es eine recht gute Erklärung fürs Matchmaking, weiss nicht ob es immer noch gültig ist, vermutlich schon..



Weiss nicht mehr wer es schon mal gepostet hat, habs auf jeden Fall schon mal im Forum gesehen.
12.02.2016, 12:34  

Beitrag #12

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Was bedeutet FUT Gründer? Seit wann ist das?

Und ich bin jetzt bei Level 55 oder so und ich hab null schwache Gegner. Ich schaue auch nicht nach wo wer spielt, ist ja eh egal. Mir ist auch egal in welcher Liga ich spiele.
12.02.2016, 12:36  

Beitrag #13

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Erste mal FUT glaub ich gabs 2009???
Wenn dein Account seitdem besteht bist du FUT-Gründer

Dir ist egal in welcher Liga du spielst???

Dir ist egal ob du als Liga 6 Spieler gegen Gegner aus Liga 1 spielen musst?
12.02.2016, 12:50  

Beitrag #14

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich habe nämlich gestern einen Gründer gehabt, als Gegner...

Mittlerweile ist es mir egal in welcher Liga ich spiele, weil es so krass für mich hoch und runter geht. Es ist mir nicht egal gegen wen ich spiele, das sollte fairer sein. Aber so wie es aussieht hat das Video recht. Hört es euch mal genau an. Besonders neugierig macht mich der letzte Absatz, wo er sagt dass das Rating wahrschenlich nur geändert wird wenn man sich ausloggt...
12.02.2016, 12:54  

Beitrag #15

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Das geht mir auch aufn Keks, ist aber echt ein alter Hut. Hast du wirklich daran gegaubt Gegner aus der selben Liga zu bekommen? Schön wärs!

Du konntest aber bevor du das match annimmst, den Gegner checken... Ging zumindest im 15er auf futscope. Keine Ahnung ob das im 16er geht oder obs was anderes gibt.
12.02.2016, 12:55  

Beitrag #16

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Mir ist die Liga mittlerweile auch egal.
Aber ich möchte gewinnen oder wenigstens die Chance dazu haben.
Ich bin nicht gut genug für Liga 1-3...das merke ich selber.
Aber wenn ich (wie aktuell) in Liga 6 stehe wäre es schon schön gegen Gegner mit vergleichbarer Liga antreten zu dürfen Zufrieden
12.02.2016, 12:57  

Beitrag #17

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Mir ist die Liga mittlerweile auch egal.
Aber ich möchte gewinnen oder wenigstens die Chance dazu haben.
Ich bin nicht gut genug für Liga 1-3...das merke ich selber.
Aber wenn ich (wie aktuell) in Liga 6 stehe wäre es schon schön gegen Gegner mit vergleichbarer Liga antreten zu dürfen Zufrieden
Genauso denke ich auch...

Komisch ist in Fifa 15 war ich ständig Liga 2, jetzt das beste Liga 5...
12.02.2016, 13:14  

Beitrag #18

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Auch ein Gegner mir vergleichbarer Liga reicht mir nicht.

Wenn ich ein Ligasystem in einem Modus habe und befinde mich in Liga 3, dann darf es nicht der Fall sein, dass ich gegen jemand anderen Spiele, sondern aussschließlich aus Liga 3 sonst benötige ich das Ligasystem als solches gar nicht.

Bei der hohen Anzahl von Spielern, brauch mir auch keiner erzählen, dass eventuell ja kein Spieler aus derselben Liga verfügbar ist.
Falls ich mich da jedoch so irre, müsste das gekennzeichnet sein (also die aktuelle Liga angezeigt werden) und wenn man will kann man das Spiel dann nicht zulassen. Und möglich, ist das definitiv!
12.02.2016, 13:37  

Beitrag #19

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von danmad77
Genauso denke ich auch...

Komisch ist in Fifa 15 war ich ständig Liga 2, jetzt das beste Liga 5...
Da es mkr ja genauso ergeht müssen wir beide und Trinkobst eben immer gegeneinander spielen SchockstarreDaumen hochLachflash
12.02.2016, 14:00  

Beitrag #20

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Ich stelle mir auch seit längerem ein Frage die etwas in die selbe Richtung wie das Threadthema hier geht.
Warum ist es im Pokal-Modus nicht einsehbar welchen Weg mein jeweiliger Gegner bis zu der jeweiligen Pokalrunde hingelegt hat. Zumindest hab ich schon öfters mal das Gerücht mitbekommen dass man nicht immer gegen einen Gegner spielen soll der auch in der selben Runde ist.
Im normalen Pokal-Modus (nicht FUT) wird das ja alles angezeigt. Also ist es möglich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Genervt - Was soll der Scheiß??? Genervt - Was soll der Scheiß???