Benutzer: 46.742
Themen: 30.315
Beiträge: 991.038
Benutzer online: 5
Gäste online: 108
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.03.2016, 21:00  

Beitrag #111

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Gabs nen Patch? PS4 seit ca. 4-5 Tagen nicht angemacht..
Gestern on ---> Kein patch Lachen
01.03.2016, 22:37  

Beitrag #112

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
@ Coske:

Cooles neues Benutzerbild Daumen hochDaumen hoch
01.03.2016, 22:39  

Beitrag #113

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.786
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.786
Beiträge: 4.786
Haha, danke Mr. Coin. 00-Coin. Lachen

Hat sich die Situation mit der Frau / TV wieder entspannt? Bei mir ist irgendwie so viel los, ich habe gar keine Lust zu spielen im Moment.
01.03.2016, 23:03  

Beitrag #114

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Haha, danke Mr. Coin. 00-Coin. Lachen

Hat sich die Situation mit der Frau / TV wieder entspannt? Bei mir ist irgendwie so viel los, ich habe gar keine Lust zu spielen im Moment.
Bin auch im Moment etwas lustlos. Fahre mit meinem Sohn momentan PS-Formel 1. Macht mega Laune. Morgen früh wollte ich mal wieder ein wenig bei FUT angreifen. Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 01.03.2016 um 23:27 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Fifa-Neuling
Boah ich raste demnächst wohl auch aus. Grad seit 1 woche mal wieder ein spiel gemacht - extra offline um reinzukommen und um mein bpl team fitnessmassig auf 100% zu bringen. Liga 8 gegen einen Amateur gegner und verliere 0:1 - er hat in der 11 minute ein luckertor welches der torwart eigentlich locker haben hätte müssen und ich hab von den 27 chancen aufs tor keine einzige versenkt.
Das ist nicht mehr normal - wirklich jeder schuss ging millimeterweise vorbei oder der keeper kam immer ran. 5x davon ging der ball an die latte ... ich koche langsam und kann nachvollziehen wie ihr euch fühlt....
Also 0:1 gegen Amatuer läßt sich nicht mit Momentum erklären. Gegen Amatuer kann man nicht verlieren. Da warst Du wohl nicht bei der Sache. Wie der Bundesligist im DFB-Pokal gegen einen 4.-Ligisten: Aaah wird schon. Läuft alles von selbst, muss nix machen Lachen
02.03.2016, 06:57  

Beitrag #115

Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Beiträge: 147
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Bin auch im Moment etwas lustlos. Fahre mit meinem Sohn momentan PS-Formel 1. Macht mega Laune. Morgen früh wollte ich mal wieder ein wenig bei FUT angreifen. Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 01.03.2016 um 23:27 Uhr ----------



Also 0:1 gegen Amatuer läßt sich nicht mit Momentum erklären. Gegen Amatuer kann man nicht verlieren. Da warst Du wohl nicht bei der Sache. Wie der Bundesligist im DFB-Pokal gegen einen 4.-Ligisten: Aaah wird schon. Läuft alles von selbst, muss nix machen Lachen
War mir fast klar das sowas kommt. Lachflash

Mag sein das ich einfach nur pech hatte in dem spiel aber wer das 1:0 gesehen hätte hätte das auch aufs momentum gelegt. 1 torschuss und der war drin gegen 25 meiner torschüsse wo keiner rein ging.
02.03.2016, 07:35  

Beitrag #116

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Gestern wird mein Gegner ausgerastet sein und sicher wenn er davon wüsste hier schreiben.

Liege 93 Minuten verdient 0:1 hinten.
Habe genau einen lahmen Torschuss und bekomme in der 94ten einen 11er den ich verwandle weil Willian einen Schwächeanfall Richtung Eckefahne bekommt und der Schiri pfeifft.
Den Ball hatte ich schon lange verloren. :Applaus:
02.03.2016, 12:45  

Beitrag #117

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.025
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Sorry aber auf Amateur zu verlieren, lässt sich weder mit Momentum noch mit Pech erklären. Man kann nicht alles auf EA schieben...
02.03.2016, 12:57  

Beitrag #118

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.082
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.082
Beiträge: 7.082
Auf Amateuer gewinnt man in der Regel locker zweistellig. Kann man da überhaupt verlieren? Sogar meine Tochter (9 Jahre) hat auf Amateur letztens 0:0 gespielt. Die hatte noch nie so einen Controller in der Hand und hat noch nie FIFA gespielt. Sie hatte zwar Barce und hat gegen FSV Fran kfurt gespielt. Aber wenn man schon mal FIFA gespielt hat, kann man in der Schwierigkeitsstufe nicht verlieren.
02.03.2016, 13:34  

Beitrag #119

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Amateur gibt es doch eigentlich nur damit man mal das Pacen üben kann. Die Gegenspieler stehen da eh nur wie Fahnenstangen herum und schauen hinterher.

02.03.2016, 13:49  

Beitrag #120

Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Beiträge: 147
Das ist ja eben der punkt - man hat ja immer ein gefühl dafür wie stark der gegner ist und auf welche stufe er eingestellt ist.
Hatte das gefühl das der Gegner auf Profi eingestellt ist - wusste vorher auch nicht das ich in dem moment gegen einen Amateur gegner gespielt habe.
Ich weis wohl wie einfach es ist gegen Amateur zu spielen da kann man die gegenspieler locker mit schnelligkeit stehen lassen dennoch wurde mir jeder zweite pass und so abfangen.

Naja is ja nu auch wayne Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Genervt - Was soll der Scheiß??? Genervt - Was soll der Scheiß???