Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 390
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2016, 01:38  

Beitrag #131

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Haha, ich kann nicht mehr Lachen

https://youtu.be/Vs9FO_lQdOI?t=123
Sorry, wer das game noch für skilllastig hält, dem kann man nicht mehr helfenDaumen hochDaumen hoch
07.03.2016, 11:50  

Beitrag #132

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von MaiTai
Oh maaan meine kollegen wollen auch unbedingt das ich mir The Division hol !
Die haben die Beta schon hart gefeiert und bin hin und hergerissen, weil ich weiss das dann wieder nächtelang gesuchtet wird Lachen
ich sitz gerade vor meiner wohnungstür und warte das der postbote klingelt Zufrieden

ich muss ab 13uhr arbeiten und weiß ganz genau das der postbote um 13.01uhr bei mir klingelt^^
07.03.2016, 11:59  

Beitrag #133

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Hab mich im letzten PSN-Sale auch mit einigen AAA-Titeln eingedeckt. Manche habe ich jedoch noch nicht einmal installiert Lachen Habe das reine Spielen von FIFA aber nun auch eingestellt. Werde weiterhin meine wöchentlichen Packs ziehen und dann vermutlich auf FIFA17 warten - also im Prinzip wie jedes Jahr. Zahnlücke
07.03.2016, 12:03  

Beitrag #134

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
So nach 22 Spielen mit 1 Sieg und dem ein oder anderen unentschieden in Liga 4 angekommen...Sehr genervt(in einem runter aus Liga 1)

Ich verstehe es nicht mehr, war lange Zeit der Meinung, dass das mir ja nicht passieren kann, mindestens in Liga 3 halte ich das Ding ja wieder!!!Daumen hochSehr genervt

IN LIGA 4!!! Was soll der scheiß! Es ist noch nicht einmal so, dass ich das Gefühle habe meine Spieler bewegen sich komisch oder tun nicht das was ich will. Diese Mühe macht sich EA gar nicht mehr! Es ist nur vorm Tor der Punkt gekommen wo ich nicht treffe und mein Gegner macht aus 2 Chancen 3 Tore!!!???? WTF!

Hat sich eigentlich jemand schonmal die Mühe gemacht die Statistik mit der gerade entstandenen Realität abzugleichen?
Ich glaube hier wird auch was geschönt oder verändert!

Habe am WE einen neuen Karieremodus gestartet auf Legende und was soll ich sagen, auch wenn hier das scripting greift und man zeitweise mit Szenen konfrontiert wird die einen an der eigenen Wahrnehmung zweifeln lassen, ist es hier für mich nicht mit unendlicher Wut, Aggression und einem unbändigen Hass verbunden.
Deshalb werde ich sofern ich Lust auf Fifa habe genau das spielen und UT nur noch sehr vereinzelt oder nur noch in Verbindung mit unserer Liga.

Nach wie vor bin ich sowas von geplättet von den unbeschreiblichen Eingriffen in das Spiel und der Zerstörung jeglichen Wettkampfes untereinander. Der beste Spielmodus, in meinen Augen, den ein Spiel jemals hatte liegt förmlich schon seit Monaten am Boden und erwartet von jedem Spieler nur noch den Todesstoß.
Genau wie viele andere kann ich das nicht tun, ich werde es extrem minimieren und werde auch im nächsten Jahr den Modus nochmals wählen, allerdings ohne jeglichen Geldeinsatz - sollte ich dann im November oder früher zum gleichen Schluss kommen ist es rum und ich gehe auf die Suche nach etwas anderem in das ich Zeit und Geld investieren kann um daraus einen Spaßfaktor zu erhalten.
07.03.2016, 12:12  

Beitrag #135

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von BlueJack
Hat sich eigentlich jemand schonmal die Mühe gemacht die Statistik mit der gerade entstandenen Realität abzugleichen?
Ich glaube hier wird auch was geschönt oder verändert!
Falls wir das gleiche meinen, ich habe das Gefühl viel öfters auf das Tor geschossen zu haben, es werden mir aber nur 2-3 Schüsse angezeigt.

Entweder zählt nicht alles als Schuss oder Matrix.. oder.. ah keine Ahnung Sehr genervt
07.03.2016, 12:21  

Beitrag #136

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Coske
Falls wir das gleiche meinen, ich habe das Gefühl viel öfters auf das Tor geschossen zu haben, es werden mir aber nur 2-3 Schüsse angezeigt.

Entweder zählt nicht alles als Schuss oder Matrix.. oder.. ah keine Ahnung Sehr genervt
Genau das meine ich!

Aber eben nicht nur auf einen selber bezogen, sondern auch beim Gegner!

Ich hatte schon 2 tore zu Halbzeit kassiert und der Gegner hatte zwei Schüsse und davon 0 aufs Tor Sehr genervtSehr genervtSehr genervt

Es kann auch sein, dass man in Spielen, in denen man eine Statistik sieht von 19:5 Schüssen für einen und man verliert das Ding in Wirklichkeit eine Statistik von 14:10 Schüssen hatte.
Nur mal so als Beispiel und auch der Gegner bekommt ganz andere Statistiken angezeigt.
Wie kann es sonst sein, dass wirklich alle das selbe von den Statistiken berichten.

Ich glaube ich hatte bisher vielleicht fünf mal eine negative Torschussbilanz... und wie soll das möglich sein???

Ausser in Freundschaftsspielen, hier wäre es auch schwer es unbemerkt zu manipulieren!!!
07.03.2016, 13:05  

Beitrag #137

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
ich habe eben im pokal tatsächlich 11-1 gewonnen,bei mir hat alles gepasst...das war schon recht unheimlich...nun ja der gegner war jetz nich wirklich stark,aber es hat echt alles geklappt...wohl der beste zeitpunkt um das spiel aus der konsole zunehmen Zufrieden
07.03.2016, 13:49  

Beitrag #138

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von BlueJack
Genau das meine ich!

Aber eben nicht nur auf einen selber bezogen, sondern auch beim Gegner!

Ich hatte schon 2 tore zu Halbzeit kassiert und der Gegner hatte zwei Schüsse und davon 0 aufs Tor Sehr genervtSehr genervtSehr genervt

Es kann auch sein, dass man in Spielen, in denen man eine Statistik sieht von 19:5 Schüssen für einen und man verliert das Ding in Wirklichkeit eine Statistik von 14:10 Schüssen hatte.
Nur mal so als Beispiel und auch der Gegner bekommt ganz andere Statistiken angezeigt.
Wie kann es sonst sein, dass wirklich alle das selbe von den Statistiken berichten.

Ich glaube ich hatte bisher vielleicht fünf mal eine negative Torschussbilanz... und wie soll das möglich sein???

Ausser in Freundschaftsspielen, hier wäre es auch schwer es unbemerkt zu manipulieren!!!
Gerade bei Freundschaftssielen ist es um so leichter zu kontrollieren... Und was ist da? Die machen sich ja nicht mal die Mühe, etwas unbemerkt zu manipulieren!

Schau euch mal die Werte euter Spieler an und gleicht die Werte mal mit eurem befreundeten Gegner ab... dem werden oft ganz ganz andere Werte angezeigt also ich würde zB bei meinem Müller 8,5 sehen mein Gegner bei meinem Müller zB 7,0...WIE SINNLOS!

EA IST SO DREIST, DAS GEHT AUF KEINE KUHHAUT, WIE DIE UNS VERARSCHEN!
07.03.2016, 13:52  

Beitrag #139

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von markush.
Gerade bei Freundschaftssielen ist es um so leichter zu kontrollieren... Und was ist da? Die machen sich ja nicht mal die Mühe, etwas unbemerkt zu manipulieren!

Schau euch mal die Werte euter Spieler an und gleicht die Werte mal mit eurem befreundeten Gegner ab... dem werden oft ganz ganz andere Werte angezeigt also ich würde zB bei meinem Müller 8,5 sehen mein Gegner bei meinem Müller zB 7,0...WIE SINNLOS!

EA IST SO DREIST, DAS GEHT AUF KEINE KUHHAUT, WIE DIE UNS VERARSCHEN!
Habe ich noch nie überprüft...

Ist unglaublich!!!

Dann sogar hier wo man es quasi selber ohne Aufwand erkennen kann.Sehr genervt

Ist der unterschied auch bei den Torschüssen bzw bei den % Angaben?
Vielleicht weißt du es ja?
07.03.2016, 13:56  

Beitrag #140

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Das hab ich noch gar nicht geprüft, das mit den Bwertungen ist aber aufgefallen, als ich mich nach dem Spiel mal dbzgl geäußert hatte und mein Gegner dabei bemerkte, dass bei ihm ganz andere Werte von meinen Spielern angezeigt wurden...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Genervt - Was soll der Scheiß??? Genervt - Was soll der Scheiß???