Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 555
Gesamt online: 556
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.04.2016, 13:49  

Beitrag #191

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von danmad77
Dein Rage ist sehr amüsant Lachen, ich kann dich aber verstehen, das lief nicht gut für dich und du hattest definitiv Momentum. Du hattest nach dem zweiten Tor dir eine rote Karte holen müssen, dann hättest du noch einen Boost bekommen, aber so nicht...
Lachen
15.04.2016, 17:01  

Beitrag #192

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751


Erklärt vielleicht einiges zum Thema Slapstick-Goalies Lachen
16.04.2016, 17:31  

Beitrag #193

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Losgelöst von meinem letzten Post auf dem Thread. Kann es sein, dass das Spiel nochmal komplett gepatcht wurde. Ich spiel ja nicht so häufig. Ich hab eben nur gemerkt, dass eine Abwehr oder ein Mittelfeld quasi gar nicht mehr vorhanden ist. Wie in FIFA 15. Ein Pass und der ZOM oder Stürmer steht frei vorm Tor. Das kannste ja fast gar nicht mehr verteidigen. Bin zwar jetzt nicht so der Gott, aber ist teilweise schon sehr komisch, was da passiert. Sehr genervt
18.04.2016, 14:00  

Beitrag #194

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Bedeutet dass das du einfach durchgekommen bist und den Gegner platt gemacht hast? Zwinkern
18.04.2016, 16:22  

Beitrag #195

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von danmad77
Bedeutet dass das du einfach durchgekommen bist und den Gegner platt gemacht hast? Zwinkern
Leider nicht Lachen. Schön, wenn es so wäre. Aber Verteidigen setzt mir im Moment sehr zu. Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Genervt - Was soll der Scheiß??? Genervt - Was soll der Scheiß???