Benutzer: 46.890
Themen: 30.330
Beiträge: 995.862
Benutzer online: 1
Gäste online: 103
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.02.2016, 14:13  

Beitrag #91

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Mit meinem France Team fühl ich mich im Moment unschlagbar. Ich würde es gerne als das beste Team aller Zeiten anpreisen, aber ich weiss das es bald wieder vorbei sein kann...das ist ja das doofe, man denkt jetzt hab ich es, jetzt passt es und dann...BAUM
25.02.2016, 15:10  

Beitrag #92

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Also ich erlebe diese schlimme Scheiße wie sie hier beschrieben wird ja nicht.

Allerdings würde ich mich wohl aufhängen, da ich bei meinem alten Account schon die nerven verloren habe als ich nicht mehr aus Liga 3 rauskam. Eventuell will EA mich ja nicht auf dem gewissen haben.
Ich weiß auch mittlerweile, dass das alles genauso wahr ist, da ich gegen Leute hier im Forum Spiele die eindeutig besser sind als ich, aber diese Scheiße erleben. Also liegt es leider nicht an meinem Können Enttäuscht
Um so erschreckender finde ich diese Talfahrt bei vielen.
Ihr alle wechselt ja recht häufig die Teams, liegt es vielleicht daran? Ich spiele eigentlich mit den gelichen 3 Teams von beginn an. Mal einen oder zwei Spieler getauscht. In meinem 2 Account bin ich von beginn an mit denselben zwei Teams marschiert ohne etwas daran zu ändern und erst als ich Liga 2 war hab ich Hazard gezogen und deGea gekauft.
Ich hab auch das Gefühl, für mich, dass wenn ich oft wechsle ich gar nicht zurecht komme eine zeitlang...

Ich weiß, dass das mit Sicherheit kein Heilmittel ist und auch das genau das viele machen. Aber für die anderen ist es vielleicht ne Hilfe ein Team zu behalten und tatsächlich die Stärken und Schwächen der Spieler zu kennen. Ich spiele wenn ich mit Douglas Costa den Ball habe auch anders wie wenn Reus ihn gerade hat...

Nur so ne Idee will ja nur helfen
25.02.2016, 15:14  

Beitrag #93

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja ne...hilft auch nicht. Auch das hab ich schon durch...

In Fifa 15 war ich ca 27 Seasons lang vom Mkmentum verschont und hab immer gedacht, was alle für Problemeeee haben....und dann kam die Niederlagen Serie...
25.02.2016, 15:17  

Beitrag #94

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von danmad77
Ja ne...hilft auch nicht. Auch das hab ich schon durch...

In Fifa 15 war ich ca 27 Seasons lang vom Mkmentum verschont und hab immer gedacht, was alle für Problemeeee haben....und dann kam die Niederlagen Serie...
Der hätte von mir sein können Sehr genervt
25.02.2016, 15:58  

Beitrag #95

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Aber immerhin solange, rechne mal aus wieviele Spiele das sein können. Das habe ich dieses Jahr nicht so gehabt...
01.03.2016, 15:51  

Beitrag #96

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich würde zu gerne mal einen von ea treffen... Und der sollte mir mal erkläre, was die sich eigentlich dabei denken! Mal wieder einen mit Bronceteam und Chemie 57 als Gegner zugelost bekommen... Eigentlich wollte ich zuerst von Anfang an den Controller auf die Seite legen, aber ok, hab ich gedacht, lass den Typ mal auflaufen, schau dass er keinen Ball bekommt und halt das Spiel fern vom eigenen Tor, nicht das ich mich ea noch einen selbst reinstolpern lässt. Aber wie soll man das schaffen, wenn das eigene 84er Buli team plötzlich keinen sauberen Pass über 10m spielen kann? Die sind echt nicht ganz sauber bei ea! Zur Hölle mit den Verbrechern! Was zum Teufel soll der elende Scheißdreck!
01.03.2016, 16:12  

Beitrag #97

Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Beiträge: 147
Zitat:
Zitat von markush.
Ich würde zu gerne mal einen von ea treffen...
Der arme analyst würde doch nur ordentlich auf die lippe bekommen von dir oder nicht? Lachen
01.03.2016, 16:23  

Beitrag #98

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Fifa-Neuling
Der arme analyst würde doch nur ordentlich auf die lippe bekommen von dir oder nicht? Lachen
Ja aber mal ehrlich, das kanns doch nicht sein oder?

Das nächste Spiel war gegen ein Mischmaschteam aus BPL, BBVA Franz. Liga und Tevez im Sturm... 451 Formation... Ach ja, sein LV war PIQUÉ... Was für ein Rotz, ea ihr seid echt so ein mieser Haufen.

Und mein Shaqiri und Sterling laufen wie in die Hosen geschissen und Blei in den Schuhen... Ach Leute echt, soooooooooooo gehts nicht![color="Silver"]

---------- Beitrag aktualisiert am 01.03.2016 um 16:26 Uhr ----------

[/COLOR

ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angry fire:ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenSehr genervt:ko misch:Sehr genervtSehr genervtZähnefletschenZähnefletschen:ang ryfire:ZähnefletschenZähnefletschenZahnlückeZahnlückeZahnlücke:ug ly:ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
01.03.2016, 16:30  

Beitrag #99

Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Beiträge: 147
Ich hab das gefühl das es enorm viel ausmacht in welcher verfassung die spieler sind. wenn sie bei spielstart schon nur mit 80 fitness starten merk ich das enorm.

aber ich reg mich dadrüber net mehr auf - it´s only a game Lachen
01.03.2016, 16:44  

Beitrag #100

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
80 Fitness geht auch gar nicht, sorry.

Ich hab vorgestern ein All Star Team geputzt. Keine Ahnung wie man sein Team fast komplett mit blauen Karten vollpacken kann, aber er hatte es bis auf 2 Spieler...quatsch das es bei ihm nicht lief, aber ich hab mir das fast gedacht...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Genervt - Was soll der Scheiß??? Genervt - Was soll der Scheiß???