Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Genervt - Was soll der Scheiß??? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von danmad77 Dein Rage ist sehr amüsant , ich kann dich aber verstehen, das lief nicht gut für ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.04.2016, 12:49   #191
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Dein Rage ist sehr amüsant , ich kann dich aber verstehen, das lief nicht gut für dich und du hattest definitiv Momentum. Du hattest nach dem zweiten Tor dir eine rote Karte holen müssen, dann hättest du noch einen Boost bekommen, aber so nicht...
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2016, 16:01   #192
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

https://www.youtube.com/watch?v=H_btHDqVQO8

Erklärt vielleicht einiges zum Thema Slapstick-Goalies
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2016, 16:31   #193
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Losgelöst von meinem letzten Post auf dem Thread. Kann es sein, dass das Spiel nochmal komplett gepatcht wurde. Ich spiel ja nicht so häufig. Ich hab eben nur gemerkt, dass eine Abwehr oder ein Mittelfeld quasi gar nicht mehr vorhanden ist. Wie in FIFA 15. Ein Pass und der ZOM oder Stürmer steht frei vorm Tor. Das kannste ja fast gar nicht mehr verteidigen. Bin zwar jetzt nicht so der Gott, aber ist teilweise schon sehr komisch, was da passiert.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2016, 13:00   #194
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Bedeutet dass das du einfach durchgekommen bist und den Gegner platt gemacht hast?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2016, 15:22   #195
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Genervt - Was soll der Scheiß???

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Bedeutet dass das du einfach durchgekommen bist und den Gegner platt gemacht hast?
Leider nicht . Schön, wenn es so wäre. Aber Verteidigen setzt mir im Moment sehr zu.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Genervt - Was soll der Scheiß???
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
Watzke ist genervt von der Causa Lewandowski RSS Bundesliga Forum 1 06.02.2013 13:10
Was das für ein Scheiß ? Lambertz FIFA 12 Ultimate Team Forum 7 07.11.2011 07:46
kicker.tv news: Van Gaal von Toni genervt RSS Fußball Forum 22 01.12.2009 01:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de