Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 494
Gesamt online: 494
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2016, 14:03  

Beitrag #1941

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ich hab mir R. Sanches vor geraumer Zeit mit Maestro gekauft und fand ihn gut. Dann hab ich ihn gezogen und den gekauften verscherbelt. Danach war er relativ schwach, weil seine Pässe oft daneben gingen und sein Schuss auch nichts mehr getaugt hatte. Hab mich dann an den Chem-Style zurückerinnert und seitdem ich wieder Maestro drauf hab läufts auch wieder.
22.12.2016, 14:25  

Beitrag #1942

St.Andrews Avatar
St.Andrew
Beiträge: 83
St.Andrews Avatar
St.Andrew
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Wär super, wenn jemand, der sich IF Latza holt /geholt hat, seine Meinung zu ihm hier preisgeben könnte.
Sieht für mich sehr interessant aus diese Karte : )
22.12.2016, 14:29  

Beitrag #1943

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von St.Andrew
Wär super, wenn jemand, der sich IF Latza holt /geholt hat, seine Meinung zu ihm hier preisgeben könnte.
Sieht für mich sehr interessant aus diese Karte : )
Teste heute Abend und berichte dann die ersten Eindrücke.
22.12.2016, 14:30  

Beitrag #1944

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
80k am besten angelegt?
Brauche einen LAS BPL und einen Stürmer Buli

Son IF und Hahn Mov
Depay und Embolo Otw?

Embolo unterscheidet so wenig von Hahn Mov das es mir schwerfällt da Coins zu investieren.
22.12.2016, 14:33  

Beitrag #1945

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Duuke
80k am besten angelegt?
Brauche einen LAS BPL und einen Stürmer Buli

Son IF und Hahn Mov
Depay und Embolo Otw?

Embolo unterscheidet so wenig von Hahn Mov das es mir schwerfällt da Coins zu investieren.
LAS BPL ist Martial am besten. Stürmer in der Buli ist schwierig ...
22.12.2016, 14:36  

Beitrag #1946

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Blieben 50k

Vielleicht dann besser Gündogan für BPL ( lohnt der? 4321) und Kante.
Buli dann Hahn NiF
22.12.2016, 14:39  

Beitrag #1947

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
Vielen Dank für eure Tipps...es geht vorran Zwinkern

Team 1 www.futbin.com/17/squad/804654
Team 2 www.futbin.com/17/squad/804695

Sokratis und Kane sind getauscht.

Bei Team 1 spare ich auf Vidal als ZM, denke das passt dann soweit,
was meint Ihr ? Klar Alaba und Boateng wären auch nett Zwinkern

Bei Team 2 ist der RM so ein Problem, hatte Willian und fand ich nicht so
toll für diesen Preis. Ein besserer ZDM wäre auch ne Idee....
Was meint Ihr ?
In Team 2 wäre noch NIF Firmino gegen blaue CL Giuliano, kann da einer was zu sagen ?

Danke im vorraus Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 22.12.2016 um 14:41 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Duuke
80k am besten angelegt?
Brauche einen LAS BPL und einen Stürmer Buli

Son IF und Hahn Mov
Depay und Embolo Otw?

Embolo unterscheidet so wenig von Hahn Mov das es mir schwerfällt da Coins zu investieren.
Hernández fand ich immer ganz gut für den Preis !?
22.12.2016, 15:25  

Beitrag #1948

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Jo wie spielt sich Mahrez ToTGS ? Mit wem kann man den vergleichen ?

Überlege nämlich mein nächstes team so aufzubaun

https://www.futbin.com/17/squad/686149
22.12.2016, 15:33  

Beitrag #1949

DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von Duuke

Embolo unterscheidet so wenig von Hahn Mov das es mir schwerfällt da Coins zu investieren.
Geht mir genau so ^^
Habe Hahn NiF und bin sehr zufrieden.

Zitat:
Zitat von Atrista

Hernández fand ich immer ganz gut für den Preis !?
Hernandez hat mich trotz hawk körperlich nicht überzeugt.
Konnte sich bei mir vorne einfach nicht durchsetzen...

Für kleines Geld ist finde ich wie gesagt Hahn, Volland die bessere Alternative.
Poulsen wurde hier auch mal empfohlen Lachen

Im höheren Preis Segment kann ich nicht mitreden. Modeste IF, Embolo OTW sollen wohl noch gut sein. Habe ich aber selber noch nicht gespielt.
22.12.2016, 16:29  

Beitrag #1950

TheGodLik3s Avatar
TheGodLik3
Beiträge: 7
TheGodLik3s Avatar
TheGodLik3
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hat jemand von euch verbesserungsvorschläge?

Habe heute morgen zwar nur eine Party gespielt, bin aber brutalst untergegangen.

Ita FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)