Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 449
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.03.2017, 22:46  

Beitrag #4871

AP88s Avatar
AP88
Beiträge: 51
AP88s Avatar
AP88
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Hey Leute brauch eure Einschätzung. Agüero NIF oder Vardy IF? Danke euch!
23.03.2017, 23:05  

Beitrag #4872

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hat denn hier jemand schon die IFs von Junuzovic und oder Kolasinac gespielt?
23.03.2017, 23:56  

Beitrag #4873

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von markush.
Hat denn hier jemand schon die IFs von Junuzovic und oder Kolasinac gespielt?
Das wuerde mich auch extrem interessieren , da beide für den nif kola und Sanches eine Alternative waere.

Empfehlung:
Wer sich Messi leisten kann und gerne mit dem Ball am Fuß spielt, der muss ihn spielen!!!

Ist das irre, das mach so viel Spaß. Hammer.

Generell nochmal die Empfehlung für das Trio:
D. Costa, Neymar und Messi

Damit spielst du den Gegner schwindelig. Oder rennst ihm einfach davon. Je nachdem worauf du Bock hast
24.03.2017, 00:45  

Beitrag #4874

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
@stanolli ja schieb mal die Kohle rüber für messi dann Probier ich denn mal Lachen
24.03.2017, 01:37  

Beitrag #4875

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Also Juno als ZM und ZOM hab ich getestet, ging bei mir total unter, da hätte praktisch jeder andere stehen können und hätte dasselbe geschafft, wobei ich aber ehrlich sagen muss, dass mir das mit nahezu jedem IF, SIF MOTM etc. bisher so ging, hatte aber auch extremes Momentum gegen mich, hab wirklich Spiele verloren bei denen der Gegner einen Torschuss hatte und ich 20
24.03.2017, 06:58  

Beitrag #4876

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von stanolli
Empfehlung:
Wer sich Messi leisten kann und gerne mit dem Ball am Fuß spielt, der muss ihn spielen!!!
Kann ich nur so bestätigen! Wobei ich sogar noch Neymar etwas mehr hervorheben würde...
Aber das Trio Suarez, Neymar und Messi garantiert auf jeden Fall Tore & Spielspaß!
24.03.2017, 09:39  

Beitrag #4877

rotblau1893s Avatar
rotblau1893
Beiträge: 105
rotblau1893s Avatar
rotblau1893
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Krieg ich Willian irgendwie zum LF? Ist ja Rechtsfuss ^^

Zudem habe ich rechts bereits Shaqiri, Mané, Mkhitaryan und Mahrez... links dagegen nur Martial und Sterling und Walcott (nicht so zufrieden)... Hazard massiv zu teuer und Alexis ist mein Plan für die Zukunft, weil die Kohle noch fehlt... Und irgendwie kommt mir für LF kein Top-Shot in den Sinn
24.03.2017, 10:03  

Beitrag #4878

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Payet oder Coutinho wären vielleicht noch Kandidaten für dich für die LF Position.
Falls du auf etwas pace verzichten kannst auf der Position...
24.03.2017, 10:21  

Beitrag #4879

rotblau1893s Avatar
rotblau1893
Beiträge: 105
rotblau1893s Avatar
rotblau1893
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von Palästina
Payet oder Coutinho wären vielleicht noch Kandidaten für dich für die LF Position.
Falls du auf etwas pace verzichten kannst auf der Position...
Damn, Coutinho hab ich schon als ZM -.- Payet wär ne Möglichkeit ja, danke Zufrieden Muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen Zwinkern
24.03.2017, 10:45  

Beitrag #4880

Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Kolasinac if garnicht mein Fall. Da überläuft der flügelspieler ohne Probleme. Ausser er setzt den Körper an aber bis er das getan hat war der schon längst hinter ihm Richtung Tor. Dann lieber baba oder wendell mit anchor . Junuzovic auch sehr unauffällig. Vlt mal ein longshot der zustande kommt oder ein Pass zur rechten Zeit aber nix wildes .
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)