Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 460
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.11.2016, 13:42  

Beitrag #1281

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Palästina
Aber viel Glück weiterhin Daumen hoch
Danke!
10.11.2016, 14:12  

Beitrag #1282

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ihr versteht nicht worum es geht. Ihr könnt aus Video Analysen logisch aufschreiben was eurer Meinung nach der Fehler war, aber Momentum wirst du nie krass auf nem Video erkennen. "Das ist der Beweis für Momentum" wirds nie geben. Wie willst du belegen dass mein Stürmer plötzlich nur noch 75 Finishing hat anstatt den 88 auf der karte. Wie will man belegen dass der winger plötzlich nur noch mit 85 pace anstatt 95 rennt und deswegen nicht an den Ball kommt. Geht nicht.

Es geht nicht um eine spielsituation. Es geht um das große Ganze. Ihr sagt "du spielst den falschen Pass auf den gedeckten spieler, klar dass der nicht ankommt"

Jo richtig sherlock. So klug sind wir auch. Dass wir aber den Ball in Richtung des anderen Spielers gepasst haben geht unter. Der Pass würde so einfach nicht ausgeführt. Das erkennt man aber im Video nicht.

Dass diese slapstick kacke kein Momentum ist sondern n Spielfehler ist uns auch klar. Es wird nur ärgerlich wenn unsere Pässe einfach in willkürliche Richtungen gehen, die wenigen torchancen unser topsturmer dann verschenkt und wir n Tor kassieren weil unsere IV plötzlich kuscheln will.

Das ist schon geschickt so gemacht, dass man das nicht easy beweisen kann. Momentum trägt den Ball nicht ins Tor. Aber es verändert je nach Spielgeschehen die Attribute der Spieler, die ohnehin nicht richtig einsehbar sind.

Und wenn du ein Tor kassieren sollst dann ist halt mal das stellungsspiel der Verteidiger bei 20 wodurch sich krasse Lücken öffnen. Wenn du der oberchef bist dann überspielst du das öfter. Je nachdem wie stark das down gerade ist.

Dazu kommen input lags, Glück, Pech und auch die individuelle Spielerstärke sowie tagesform. Und auch die konzentration. Beweise mal die konzentration.

Du gehst doch soweit mit dass du merkst dass Teams nach ner gewissen Zeit nicht mehr funktionieren, damit man sich neue Teams baut. Wie kommt denn dmn dieses "nicht mehr funktionieren" zu Stande? Wie äußert sich das?

Die Antwort: Momentum/ Match Intensität.
10.11.2016, 14:31  

Beitrag #1283

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von n.to
Du gehst doch soweit mit dass du merkst dass Teams nach ner gewissen Zeit nicht mehr funktionieren, damit man sich neue Teams baut. Wie kommt denn dmn dieses "nicht mehr funktionieren" zu Stande? Wie äußert sich das?

Die Antwort: Momentum/ Match Intensität.
Ich persönlich habe nie gesagt, dass es für mich kein Eingreifen/Momentum gibt oder sonstiges.
Ich sage nur das vieles ganz klar auch Kopfsache ist & nicht alles was gegen ein läuft ist Momentum und EA will dich fertig machen.
Der eine schreibt jedes mal 45min,90min kassiere ich Tore, der andere schreibt ich verliere seit 20 spielen, der nächste verkackt jeden Elfer in entscheidenden Situationen, der nächste verkackt die wichtigen spiele,...
Alles Momentum?

Bei keinem läuft jedes Spiel alles so wie gewollt, jeder denkt sich mal "ok, hier geht grad überhaupt nichts" usw.
Was ich oder auch andere einfach sagen ist eben nur, dass nicht alles Momentum ist und böses EA und was weiß ich & man vielleicht das ganze lockerer sehen sollte und nicht zu ernst dann läuft es auch besser denke ich.

& right. Belegen lässt sich das Momentum schwer/gar nicht und genauso das mit der Kopfsache.
Muss halt jeder das glauben was für ihn wahrscheinlicher ist Zwinkern
10.11.2016, 14:43  

Beitrag #1284

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Coske
Und immer 5% EA Gebühren.. bisschen viel in der Summe.
Haha! Super Tor in Deinem FooterLachflash Werde auch gleich mal mein Leno-Walk-The-Ball-Into-The-Net"-Ding aus FIFA 16 dort platzieren - coole Idee!
10.11.2016, 14:49  

Beitrag #1285

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Palästina
Ich persönlich habe nie gesagt, dass es für mich kein Eingreifen/Momentum gibt oder sonstiges.
Ich sage nur das vieles ganz klar auch Kopfsache ist & nicht alles was gegen ein läuft ist Momentum und EA will dich fertig machen.
Der eine schreibt jedes mal 45min,90min kassiere ich Tore, der andere schreibt ich verliere seit 20 spielen, der nächste verkackt jeden Elfer in entscheidenden Situationen, der nächste verkackt die wichtigen spiele,...
Alles Momentum?

Bei keinem läuft jedes Spiel alles so wie gewollt, jeder denkt sich mal "ok, hier geht grad überhaupt nichts" usw.
Was ich oder auch andere einfach sagen ist eben nur, dass nicht alles Momentum ist und böses EA und was weiß ich & man vielleicht das ganze lockerer sehen sollte und nicht zu ernst dann läuft es auch besser denke ich.

& right. Belegen lässt sich das Momentum schwer/gar nicht und genauso das mit der Kopfsache.
Muss halt jeder das glauben was für ihn wahrscheinlicher ist Zwinkern
Jo da bin ich ganz bei dir.

Hab mit meinem Post auch mehr Asunis (glaube sein post war Veranlassung für meinen. Muss aber nochmal nachschauen.) angesprochen als dich.
10.11.2016, 20:06  

Beitrag #1286

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ich gehe auch völlig konform mit n.to.

Nahezu jeder Spieler hier ist mit mehreren tausend Spielen erfahren genug, sofort zu merken wenn das Spiel kippt.

Nicht jeder von uns ist reif für die 1. Liga, und das wissen wir / ich, aber wir merken, wenn sich plötzlich etwas Ingame ändert.

Und anhand der meisten Postings erkennt man auch, dass wir keine 15jährigen Rage-Quitter-Hate-Poster sind, sondern augenscheinlich durch die Bank durch gebildete, erwachsene Menschen mit genug Verstand für Selbstreflexion / Eigenkritik sind und nicht völligst beratungsresistent.

Ich will nicht die 1. Liga gewinnen, wenn ich dafür zu schlecht bin, ich will schlicht und ergreifend einfach nur nicht verarscht und unfair beeinflusst werden.

Ich möchte FAIRES Online-Gaming. Nicht mehr und nicht weniger.
10.11.2016, 20:16  

Beitrag #1287

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Hat mal einer von euch Virtuelle Bundesliga gespielt? Das ist mindestens genauso gaga, wie FUT, aber ohne den Spaß am eigenen Verein. Eben mal zum Spaß zwei Spiele gemacht. Kein einzigen Spieler hat sich an die Anweisungen/Taktik gehalten - hinten niemand zur Absicherung und Auba macht nen Abschlag als Vorlage rein. Und ich so Lattentreffer ohne Ende... Dann doch lieber Ultimate Team!

---------- Beitrag aktualisiert am 10.11.2016 um 20:21 Uhr ----------

Das klingt jetzt irgendwie total bescheuert, weil ich ja auch immer der Meinung war, dass bei FUT, aufgrund des massiven Umsatzes, am meisten "strange" läuft, aber nach diesen VBL-Spielen fange ich langsam an daran zu zweifeln - und ich spiel entspannt wie nie, weil dieser Modus mir total egal ist. Mache jetzt zum Spaß noch ein Spiel! Wahrscheinlich muss man das halt ganz anders spielen, weil alle Spieler mit ner 85er Wertung kommen - das bezieht sich doch auf alle Stats, oder? Wo bleibt da der Spaß...
10.11.2016, 20:24  

Beitrag #1288

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Ich merke leider, das ich mich ein wenig von FIFA 17 entferne, obwohl ich das eigentlich gar nicht möchte.
Ich liebe Fußball, und ich liebe auch diesen virtuellen Sport, ich liebe das ganze Drumherum....das Tüfteln, die Energie sich immer verbessern zu wollen, ich liebe die wöchentlichen TDWs, die Spannung auf die neuen IFs und ich habe in 16 ca 2100 online Spiele gemacht...mit Begeisterung.

17 fühlt sich aber irgendwie nicht richtig an, die Engaben zu verzögert, das Gameplay oft zu träge...es mach zu oft keinen Spaß.
Dennoch gibt es die guten Momente, wo die Connection top ist, man das Input Delay etwas besser kompensieren kann und die Eingaben ansatzweise direkt sind.
16 war in dieser Beziehung 17 meilenweit überlegen, knackige direkte Steuerung und meistens gutes Gameplay, wenn natürlich auch hier mit der gewissen Portion Varianz.

Ich schalte die Konsole trotzdem fast jeden Tag ein, und wenn ich nur etwas auf dem Transfermarkt rumdümpele, oder versuche mein Team besser einzuspielen.
Aber bisher bleibt es bei meinem allerersten Eindruck....dieses Game ist nicht fertig, bzw. so nicht 100% geplant, Zuviele Dinge verhindern ein reibungsloses Spiel.

Ich hoffe, das mir dem nächsten Patch noch einiges gebügelt wird von EA, ansonsten wird wohl erst 18 mit der neuen Engine ansatzweise rund sein.
Ich werde das Spiel natürlich weiterhin spielen, aber bitte EA, bitte sorgt für ein crispes Gameplay.
10.11.2016, 20:29  

Beitrag #1289

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Und noch größere Honks als bei FUT, beim Anstoß die mega Spacko Dinger...

---------- Beitrag aktualisiert am 10.11.2016 um 20:30 Uhr ----------

Schreibe während ich den dab mache!

---------- Beitrag aktualisiert am 10.11.2016 um 20:58 Uhr ----------

Alta, beim Stande von 1:2 den Controller wegzulegen...

---------- Beitrag aktualisiert am 10.11.2016 um 20:59 Uhr ----------

So gut bin ich nun auch nicht...
10.11.2016, 21:14  

Beitrag #1290

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
@Nic Forteng: Auf den nächsten Patch brauchst du nicht zu hoffen - Der ist nämlich heute auf dem PC gekommen.

FIFA 17 Title Update 2

Die Konsolen folgen noch.

Es muss aber bedacht werden, dass Fifa dieses Jahr auf einer neuen Engine läuft. Es ist zwar eine Engine, die von EA entwickelt wurde und mittlerweile auch ganz ausgereift ist (Sie existiert ja schon seit Battlefield 3 - also 5 Jahre), aber es sind auch verdammt viele Elemente aus den vorherigen Teilen 1 zu 1 kopiert worden - damit auch die Kinderkrankheiten alter Teile. Wenn man damals zurück denkt, als die Player Impact Engine in Fifa eingeführt wurde, lief das Spiel darauf auch noch sehr unrund. Erst ab dem nächsten Jahr fürhlte sich das Spiel "runder" an - einfach fertiger.

Ich finde, EA Canada sollte sich einfach auch weniger aufs äußere beschränken, sondern grundlegende Dinge, was die Spielmechanik angeht, überarbeiten.

Fifa 16 sowie 17 haben im Kern verdammt gute Ansätze, aber diesen Kern sieht man leider verdammt selten.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread