Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 674
Gesamt online: 674
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2016, 23:51  

Beitrag #1181

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Was war denn? Lachen
HAHAHAHAAHAHAHAH EA Ich hatte gerade das lächerlichste Spiel seit FUT13! Lachen

Leute, ich schiesse, dribble, laufe in der 5er, sein TW haltet alles. Der Junge kann leider nichts, bei mir geht es um den Titel. Was könnte in so einem Match passieren?

Schaut euch das hier an!



1" später, meine Antwort:



Die Stats zur Halbzeit:



Jap, es ging so in der zweiten Halbzeit weiter, ich habe 1:2 verloren. Jeder Schuss aus dem 5er = Kullerball, 100% Chancen werden zu 1% Lachflash

Darum, regt euch nicht auf, das Spiel WIRD manipuliert, findet euch damit ab oder hört auf zu spielen.
07.11.2016, 23:56  

Beitrag #1182

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Schade, dass du auf PS4 und ich auf PC unterwegs bin. Ich habe das Gefühl, wir würden prima miteinander klar kommen und uns gegenseitig wieder aufbauen. Lachen
Ja, denke ich auch!
08.11.2016, 00:06  

Beitrag #1183

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Zitat:
Zitat von Coske
...

Darum, regt euch nicht auf, das Spiel WIRD manipuliert, findet euch damit ab oder hört auf zu spielen.
Genau so ist das. Einfach nur traurig und das ist der Grund, warum ich kein FUT Champions oder Online Seasons spiele, denn was da passiert hat verdammt wenig mit können zu tun!

Hab da auch ein schönes Bildchen ..



Bewegte Bilder sind auch vorhanden. #Manipulation

https://vid.me/3sto

https://vid.me/j8Eg

Und der Schlabberfuß

https://vid.me/pnCP
08.11.2016, 00:13  

Beitrag #1184

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Oh man das is mies xD
Der Gegner hatte nur einen Torschuss und der saß LachflashLachen
Ich hasse diesen EINEN Konter !
08.11.2016, 00:44  

Beitrag #1185

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Haha, meine Fresse! Unleashed, danke für den Lacher Lachen

08.11.2016, 00:53  

Beitrag #1186

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Coske
Haha, meine Fresse! Unleashed, danke für den Lacher Lachen

Auch die Szene wo der Pass durch den Fuß von Lacazette glaube ich geht...das Spiel ist sowas von Broken, und dann noch Varianz und oft schlechte Server.

Nee Freunde, meine Nerven sind für heute ausgelastet.
08.11.2016, 07:29  

Beitrag #1187

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Lachen schon ein lustiger Thread.
Was ich noch nicht verstanden hab...Momentum soll doch nur gegen die guten Spieler gehen, oder nicht? Um alles ausgeglichener zu gestalten und die schwachen auch gewinnen lassen blabla.
Hier tummeln sich im Thread doch aber immer viele 5.-8. Liga Spieler rum und beschweren sich über Momentum?! Müssten die nicht eher das Momentum auf ihrer Seite haben? Lachen

Wie schon oft erwähnt...schlechte Server, Fehler im Spiel, teilweise auch ein Eingriff im Sinne von das dein Team nicht auf ewig funktioniert (um neues kaufen zu provozieren) usw. akzeptiere ich alles.
Aber diese Videos und Beispiele hier haben doch nichts mit Momentum/Manipulation zu tun^^ zeig mir mal einen der 10 spiele hintereinander mit 19-1 Schüssen hat und nicht gewinnt, dann sag ich "ok, da ist was faul".
Aber das so was mal einmal vorkommen kann, auch wenn es mir so extrem nie passiert ist bisher (meistens geht irgendwann einer rein und dann läufts -> Kopfsache, wie so vieles in diesem Spiel), ist doch ok und normal. Passiert im real life genauso.
Vor allem soll Momentum doch dein Spiel und dich schlechter machen und nicht dafür sorgen, dass du den Gegner an die Wand spielst aber nicht triffst?! Einfach mal kurz auf Pause drücken in dem Moment, die bösen Momentum Gedanken raus aus dem Kopf, Schluck trinken und weiter gehts. Zwinkern
08.11.2016, 07:39  

Beitrag #1188

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von Palästina
Lachen schon ein lustiger Thread.
Was ich noch nicht verstanden hab...Momentum soll doch nur gegen die guten Spieler gehen, oder nicht? Um alles ausgeglichener zu gestalten und die schwachen auch gewinnen lassen blabla.
Hier tummeln sich im Thread doch aber immer viele 5.-8. Liga Spieler rum und beschweren sich über Momentum?! Müssten die nicht eher das Momentum auf ihrer Seite haben? Lachen
Ohne Momentum wären wir doch alle schon lange Liga 1 Meister.
08.11.2016, 09:41  

Beitrag #1189

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Palästina
Vor allem soll Momentum doch dein Spiel und dich schlechter machen und nicht dafür sorgen, dass du den Gegner an die Wand spielst aber nicht triffst?!
So etwas ist auch nicht das, was ich als Script bezeichne, das passiert.

Mir persönlich geht es um die Verbesserung / Verschlechterung der Spieler, Ihrer Stats, Laufwege, Verhalten etc.

Auch zu meinem Vorteil, ich behaupte ncht öfter benachteiligt als bevorteilt zu werden. Es liegt in unserer Natur, das Bevorzugung weniger auffällig ist auch wenn sie da ist.
08.11.2016, 10:00  

Beitrag #1190

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Die Videos hier sind schon paar lacher wert Lachen aber sind halt fehler in der Kollisionsabfrage passiert halt.. lustig isses trotzden Lachen mit Zunge raus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread