Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 404
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2016, 20:55  

Beitrag #1161

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Die einen nennen es Glitschen, die anderen nennen es Varianz. Damit muss man umzugehen wissen. Daumen hoch

Aber Spaß beiseite: Sowas ist furchtbar und unglaublich. Da fragt man sich, wozu die das Spiel überhaupt haben. Es ergibt doch Null Sinn, wenn man sich zum Sieg glitscht. Da geht die Spielidee, das gegenseitige Messen mit anderen im quasi-sportlichen Wettkampf doch komplett baden.

Auf welchem System bist du unterwegs, Asunis?
07.11.2016, 21:11  

Beitrag #1162

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Im Leben nicht, im Leeeeben nicht EA...

4 Spiel Quali bis ins Finale gespielt.
Kein einziges Spiel, ohne ständiges Auf- und Ab. Führt der Eine, wird der Andere plötzlich bärenstark.
45. Minute, 90. Minute....Gegner immer mit Magnet-Schuhen unterwegs und alle Gegentore mit Ansage. Klar, ist Psychologie.

Egal ob er oder ich, massivste Eingriffe in das Können und die Stats der Spieler.

Sein 64er Emre MOR ist im HF der mit Abstand beste Mann auf dem Platz.

Finale der größte Witz den ich je gespielt habe, Spiele-Übergreifend. Cheater in Counter-Strike 1.0 waren noch glaubhafter als das, was mir da aufgetischt wurde.

Der durfte alles machen, alle blind nach hinten gespielten Pässe perfekt in den Lauf, jedes absolut jedes Tackling schön zu ihm, der spielt mir durch die Beine als ob es kein morgen gibt und meine Spieler mache nix. Stehen rum, gucken zu.

Der kann Sekundenlang den Ball im Strafraum abschirmen um dann rückwärts, also BLIND! durch 4 meiner Spieler einfach durchzupassen. DAS ist ALBERN.
07.11.2016, 21:17  

Beitrag #1163

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
auf der ps4.

wollt dem glitcher bisschen angst machen weil er ne 14 im namen hat dacht vlt sein alter.. und meinte ich habe ihn gemeldet.. er meinte nur ganz trocken zitat:

mach doch juckt nicht bekomm eh nur ne mahnung Zwinkern

daraufhin meinte ich nur das er vermutlich recht hat und ich nur verstehen mag wieso man sowas in der liga macht da ich es im draft irgendwo nachvollziehen kann.. aber in der liga machts halt 0 sinn und er antwortet tatsächlich

danke aber war zu faul zu edne zu spielen. scheinst korrekt zu sein sry für sie aktion

ZU FAUL UM DAS SPIEL ZUENDE ZU SPIELEN? Sehr genervt
07.11.2016, 21:23  

Beitrag #1164

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Asunis
... und er antwortet tatsächlich

danke aber war zu faul zu edne zu spielen. scheinst korrekt zu sein sry für sie aktion

ZU FAUL UM DAS SPIEL ZUENDE ZU SPIELEN? Sehr genervt
U-n-g-l-a-u-b-l-i-c-h! Zähnefletschen

---------- Beitrag aktualisiert am 07.11.2016 um 21:27 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Klausdieter
Egal ob er oder ich, massivste Eingriffe in das Können und die Stats der Spieler.
Ich spiele (bekanntlich) auf PC - und muss festhalten, dass es bisher nur ganz, ganz wenige Spiele gab, in denen ich meinte, ein "Momentum" zu entdecken. (In FIFA16 war das noch anders.)
Wenn ich bisher in F17 (und das war nicht selten) verloren habe, wusste ich, dass es an mir lag und/oder der Gegner einfach besser war.
Also ich kann diesbezüglich noch wirklich kaum was Negatives sagen über FIFA17.
07.11.2016, 21:36  

Beitrag #1165

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich spiele (bekanntlich) auf PC - und muss festhalten, dass es bisher nur ganz, ganz wenige Spiele gab, in denen ich meinte, ein "Momentum" zu entdecken. (In FIFA16 war das noch anders.)
Wenn ich bisher in F17 (und das war nicht selten) verloren habe, wusste ich, dass es an mir lag und/oder der Gegner einfach besser war.
Also ich kann diesbezüglich noch wirklich kaum was Negatives sagen über FIFA17.
Kein Problem, wir haben ja Fans beider Seiten hier und disskutieren fleissig! Daumen hoch

Aber - nur aus meiner Sicht - ist es absolut unvorstellbar, dass die guten Spieler hier, die sich gegen eine aktive Beeinflussung des Spiels aussprechen, es noch niemals hatten, dass sich ihre Spieler mitten im Spiel plötzlich ganz anders spielten.

Oder diese ständigen, plötzlichen Tore obwohl man deutlichst überlegen war (Oder auch umgekehrt zu meinen Gunsten) um das Spiel spannender zu machen.

Aber, vermutlich werden wir nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, was auch ok ist. Aber meine Meinung ist quasi zementiert. Freudig überrascht

Ob die Erde vielleicht nicht doch eine Scheibe ist, da würde ich ggf. eher meine Meinung ändern! Lachen
07.11.2016, 22:04  

Beitrag #1166

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Das ... ist ... nicht ... unbedingt ... ein Scherz. Lachen Frag mal hier in die Runde, wie viele schon den Controller zerlegt haben. Aber es gibt bereits gute Tipps dagegen. Ich erinnere mich z.B. an jenen von Coske, der ein Kissen empfahl, welches man immer in Wurfweite bereitliegen haben sollte. Ist es dick & flauschig genug, beschert es dem Controller eine sanfte Landung. Daumen hoch
Das hilft aber nichts, wenn man den Controller zerstören w i l l. Ich betrachte in Ragemomenten den Controller als verlängerten Arm von EA und will ihn definitiv kaputt machen. LachenLachen
07.11.2016, 22:19  

Beitrag #1167

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Das ... ist ... nicht ... unbedingt ... ein Scherz. Lachen Frag mal hier in die Runde, wie viele schon den Controller zerlegt haben. Aber es gibt bereits gute Tipps dagegen. Ich erinnere mich z.B. an jenen von Coske, der ein Kissen empfahl, welches man immer in Wurfweite bereitliegen haben sollte. Ist es dick & flauschig genug, beschert es dem Controller eine sanfte Landung. Daumen hoch
Jetzt ohne Scheiß ... seit Coske habe ich ein Kissen bereit und es hat auch schon einen Controller gerettetDaumen hoch
07.11.2016, 22:27  

Beitrag #1168

Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Vielleicht sind die guten Spieler auch nicht so betroffen vom momentum eben weil sie so gut sind. Die können das ausbessern. So ein mittelmäßiger Spieler wie ich in fifa 17 kassiert wegen sowas halt dann eine entscheidende Niederlage.
07.11.2016, 22:27  

Beitrag #1169

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Klassischer Elfer oder? Sehr genervtZähnefletschen

07.11.2016, 22:34  

Beitrag #1170

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Aber, vermutlich werden wir nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, was auch ok ist. Aber meine Meinung ist quasi zementiert. Freudig überrascht

Ob die Erde vielleicht nicht doch eine Scheibe ist, da würde ich ggf. eher meine Meinung ändern! Lachen
Das gibt es doch gar nicht. da schreibe ich doch noch vorhin weiter oben, dass FIFA17 mir selten Momentum-Streiche spielt und bereits im nächsten Match hat's mich sowas von erwischt. Ich konnte nix machen. Selbe Mannschaft, selbe Einstellungen und plötzlich ist da ein wild gewordener Hühnerhaufen am Werke. Pässe gehen sonst wo hin etc. pp.

Dann bekomme ich eine Gelb-rote und plötzlich bin ich besser und schieße noch ein Tor, während bei ihm nicht mehr viel zusammen läuft. Obendrein ist mein TW plötzlich auf Zack. Dummerweise kam die Gelb-Rote zu spät. So hat's zeitlich nicht mehr gereicht.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread