Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 907.022
Benutzer online: 2
Gäste online: 268
Gesamt online: 270
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.11.2016, 19:09   #1061
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Die haben doch schon wieder irgendwas rumgeschraubt, ich spiel 4231/2 Druck 42, Pass Aufbau 70, Pass offensiv 68 ... das hat optimal geklappt ---

.... aber seit gestern laufen die einfach nicht mehr nach vorne: wenn zb mein ZDM den Ball hat und geht, sichert ihn der LM/RM nach hinten ab, früher sind die sofort los gesprintet, um sich anzubieten.

Das ist totaler Dreck, ich komme hinten gar nicht mehr raus, ich schiebe mir vor der Mittellinie den Ball hin und her, und keiner läuft sich vorne frei.

Ich habe an meinen Einstellungen nix verändert, ich fange immer mit defensiv oder sehr defensiv an, aber erst ab offensiv auf dem Regler fängt überhaupt mal jemand an, sich zu bewegen ... und dann ist hinten alles offen.

Wahrscheinlich will ea keine kontrollierte Defensive, wahrscheinlich war diese Aufstellung zu erfolgreich, ea will Tore in Massen und am Ende gewinnt der, der am meisten rumgeflippert hat, spielt ja mittlerweile auch fast jeder mit allen Einstellungen auf Anschlag -- ohne das es auf die Fitness geht.
Diesmal kann ich das im positiven Sinne bestätigen. ACHTUNG: POSITIVES MOMENTUM Sehr genervt

Habe grad ein Spiel gemacht iin Liga 3 und die Spieler sind fast immer da wo ich sie erwarte. laufen mit etc. pp.

Trotzdem ist grad nicht Weihnachten für mich. Ich warte ab, aber das ist doch alles mehr als krass.
04.11.2016, 19:18   #1062
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Nicht böse sein, aber was machen die bitte derzeit an den Servern dass ein Spieleinstieg nicht möglich ist? An einem Freitag Abend?
04.11.2016, 19:23   #1063
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.158
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.158
Beiträge: 2.158
Zitat:
Zitat von leoben11
Nicht böse sein, aber was machen die bitte derzeit an den Servern dass ein Spieleinstieg nicht möglich ist? An einem Freitag Abend?
Ja genau - hab grade meine Playsi resettet und jetzt das ...

War neulich schon dieselbe Scheiße am Freitag abend.
04.11.2016, 19:52   #1064
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von leoben11
Nicht böse sein, aber was machen die bitte derzeit an den Servern dass ein Spieleinstieg nicht möglich ist? An einem Freitag Abend?
Das Problem hab ich auch grad (PC) und ist doch wohl MEGA übel ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

EA Fuck halt

---------- Beitrag aktualisiert am 04.11.2016 um 19:56 Uhr ----------

Gerade nochmal probiert ....

Das ist zum Totlachen .. EA hat am Freitag Abend ihre Server zu diesem "Kack" Spiel nicht am Start Zähnefletschen

---------- Beitrag aktualisiert am 04.11.2016 um 19:58 Uhr ----------

Ohh Sorry ....

Ich meinte ihre "Kack" Server zu diesem "%&$?=" Spiel Freudig überrascht
04.11.2016, 19:59   #1065
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Leute, gucke Empire über Amazon, statt zu spielen und ich bin immer noch total entspannt, aber langsam kriege ich FUT Entzugserscheinungen... Ständig bei FUTBIN oder in der Companion-App. Also, spätestens morgen bin ich wieder der größte Ausheul-Jammerlappen aller Zeiten Schluchzen
04.11.2016, 21:13   #1066
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
GodMod333 Du WICHSER ...

ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

FairPlay = 0
04.11.2016, 22:03   #1067
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Jetzt fühlt es sich wie ein Handicap an.

Ich hab absolut gar nichts an der Taktik verändert, aber meine WInger machen keine Runs mehr Lachen 4 Spiele mit beiden Teams gemacht, und einfach keine Runs mehr drin. Die stehen dumm rum obwohl deren Flügel komplett unbesetzt ist. Dass Herr Embolo, oder Mr. Kono ja mal n sprint hinlegen könnte, wenn da schon mal Platz ist, nööööö wäre ja zu langweilig.

Es bieten sich auch keine Mitspieler mehr an, trotz Tikitaka taktik. Irgendwie moven die nicht mehr. Kontern kann ich auch nicht, weil halt einfach keiner mehr nach vorne will.

Kurios ist das schon manchmal. Wollte doch eigentlich gar nicht mehr zocken heute Enttäuscht Glaube ich quite mich mal in Liga 10.
04.11.2016, 22:15   #1068
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.476
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.476
Beiträge: 1.476


Kleines Rate-Spiel um Euch das Wochenende zu versüßén:

An welchem Tag habe ich wohl mein Team verkauft...?Zweifelnd

---------- Beitrag aktualisiert am 04.11.2016 um 22:21 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von n.to
Jetzt fühlt es sich wie ein Handicap an.

Ich hab absolut gar nichts an der Taktik verändert, aber meine WInger machen keine Runs mehr Lachen 4 Spiele mit beiden Teams gemacht, und einfach keine Runs mehr drin. Die stehen dumm rum obwohl deren Flügel komplett unbesetzt ist. Dass Herr Embolo, oder Mr. Kono ja mal n sprint hinlegen könnte, wenn da schon mal Platz ist, nööööö wäre ja zu langweilig.

Es bieten sich auch keine Mitspieler mehr an, trotz Tikitaka taktik. Irgendwie moven die nicht mehr. Kontern kann ich auch nicht, weil halt einfach keiner mehr nach vorne will.
Auch das kenne ich leider, null Bewegung vom Team, alles passiv.

Artet bei mir immer in den folgenden Sätzen aus:

"Alter, LAUF DOCH MAL EY MANN EY!"
"WTF was MACHT DER DENN DA??"
"A L T E R !! WO passt Du denn hin Du *PIEEEEEP"
" Nimm doch bitte einfach mal den Ball an, verdammt noch mal!"
04.11.2016, 22:25   #1069
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
1 zu 1 meine Worte!

Witzig, weil vor ein paar Tagen einfach alles normal war. Selbe Liga, selbe Taktik, selbe Aufstellung. Aber plötzlich alle besoffen, oder müde, oder beides.
04.11.2016, 22:40   #1070
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.158
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.158
Beiträge: 2.158
Wie gesagt, bei mir haargenau das gleiche.

Als die Server eben nicht funzten, habe ich die normale online Liga gespielt, da ging alles tiptop, die Außen sind schön gesprintet, Meister Liga10 - zur Not zocke ich das halt, macht auch Spaß
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO