Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 506
Gesamt online: 508
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2016, 15:37  

Beitrag #961

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
So nun hat mich das momentum auch mal eiskalt erwischt.
Ich beherrsche das Spiel, mache 3 schnelle Tore.
Kein Spezialjubel, keine Torwiederholungen meinerseits.

Plötzlich geht nix mehr. Meine Abwehrleute stürmen auseinander wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, wenn der Gegner kommt.

Ende vom Lied: Der Gegner gewinnt durch teilweise merkwürdige Kullertore mit 4:3. Und er zeigt mir jeden beschissenen Jubel und die Torwiederholungen.

Danke EA! Lachen
02.11.2016, 17:01  

Beitrag #962

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Beste was ich in 16 hatte.....

Mir fehlten 2 Siege um in die 4. Liga aufzusteigen und es blieben noch 3 Spiele.

Hab vorher ca. 3 Std. gespielt ohne Laggs oder Verbindungsproblemen.

Die Bilanz bis dahin eher dürftig, immer mal wieder Niederlagen dazwischen und nie geschafft mal 3 Spiele in Folge zu gewinnen.

Das erste Spiel von den dreien kommt nicht zustande... Arena....schwarzes Bild.... neustart...... Spiel wurde als Sieg gewertet.

Das zweite.... Gegner geht in Führung und spielt mich weiter an die Wand. Nach einem mißratenem Distanzschuss meinerseits gibt es 11m und es steht 1:1. Gegner gibt jetzt vollgas und schenkt mir drei weitere Tore ein. Frustgrätsche von mir an seinem OM, er drückt Pause um wahrscheinlich zu wechseln...... Verbindung zu EA Server verloren.

Button gedrückt wieder ins FUT Menü und was sehen meine entzündeten Augen..... Sieg wurde gewertet.

Ein Spiel blieb noch..... sollte ich wirklich sogar noch die Meisterschaft holen als Sahnehäubchen..... Ja sollte ich denn nach einer Ecke von mir gehe ich wieder einmal per 11m in Führung. Lege das 2:0 nach. Gegner wechselt 3 Raketen ein und macht mich lang. Beim Ergebniss von 3:3 will ich in der 69. min. frische Spieler bringen. Ich drücke den Pausenknopf wechsel meine letzen Jungs ein drücke auf weiter und......

Verbindung zu EA Server verloren.

Nee Leute, so will ich nicht gewinnen. Freude kam nicht eine Sekunde auf bei mir.

Im aktuellen Teil siehts nicht viel anders aus.

traurig traurig
02.11.2016, 18:09  

Beitrag #963

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Oh man wie ich gegen so einen p2w spasst mit Ronaldo mrssi suarez boa ramos neuer usw. Nur 2:2 Spiele weil er 2 abpraller Tore macht.

Pfosten Torwart Hinterkopf und Tor wtf
02.11.2016, 18:10  

Beitrag #964

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
thats FUT
02.11.2016, 18:24  

Beitrag #965

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Oh man und nun hat man noch solche Holz Modem Idioten wo nur laggen unglaublich heute
02.11.2016, 18:40  

Beitrag #966

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Asunis
Bitte an alle Momentum schreier.. schaut dieses video von mirza !

Also im Grunde gebe ich Mirza schon recht. Vieles spielt sich bestimmt IN den Köpfen ab. Aber ich will mal so sagen, wenn alle Spiele so fllüssig laufen würden wie in dem gezeigten Beispiel von Mirza, dann würde ich noch weniger dran glauben können.

Leider gibt es viel zu oft die Momente (Spiele), in denen mich ein Gegner trotz deutlich schlechterem Team völlig überläuft, jeden Zweikampf gewinnt und solche Sachen halt. Wenn Pässe doof ankommen o.ä. dann nehme ich das in der Regel schon auf meine eigene Kappe. Ich bin halt nicht so toll und mit 45 Jahren gehöre ich auch zu den Rentnern (im realen Fußball gibt es soclhe Spieler quasi ja auch nicht Freudig überrascht).

Wenn ich mit gefühlt gleichen Chancen an den Start gehen würde, würde ich auch nicht mehr an eine "Manipulation" wie das Momentum glauben können.

Das ist meine Meinung Lachen
02.11.2016, 19:09  

Beitrag #967

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Ich könnte grad alles kaputt hauen.

Ohne Sieg aber mit 5 remis abgestiegen so ein drecks Spiel
02.11.2016, 19:25  

Beitrag #968

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Querr
Ich könnte grad alles kaputt hauen.

Ohne Sieg aber mit 5 remis abgestiegen so ein drecks Spiel
Zitat:
Zitat von Asunis
...aufregen bringt nix und macht euch nur noch anfälliger weil ihr automatisch nichtmehr zu 100% konzentriert seit.. (auch wenn ihr das denkt.. ist aber nicht so ..)
Sehr genervt
02.11.2016, 19:28  

Beitrag #969

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von MaiTai
Sehr genervt
Meine Tür hat mittlerweile dellen von meiner volvic Flasche soviel zum thema
02.11.2016, 19:29  

Beitrag #970

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von MaiTai
Sehr genervt
Es ist oft leichter gesagt als getan, aber Controller für den Tag weglegen bringt schon was^^
Man ist zwar am nächsten Tag gleich schlecht, aber die negativen Emotionen sind weg.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread