Benutzer: 43.676
Themen: 29.515
Beiträge: 902.911
Benutzer online: 17
Gäste online: 111
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.10.2016, 18:45   #861
Klausdieter
Beiträge: 1.428
Klausdieter
Beiträge: 1.428
Beiträge: 1.428
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Klausimausi, dann Trade schön weiter, damit Du wenn das Spiel irgendwann halbwegs gut läuft Multimillionär bist
Würde ich gerne, aber nun hab ich alle Coins im Team.

Allerdings nur bis Anfang / Mitte November, ggf. früher, dann stoße ich sicherheitshalber alles ab.

Und MANN EY was wäre ich froh wenn ich im Tagesgeld-Forum mal schreiben könnte dass ich Millionär wäre....
-
30.10.2016, 18:51   #862
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Würde ich gerne, aber nun hab ich alle Coins im Team.

Allerdings nur bis Anfang / Mitte November, ggf. früher, dann stoße ich sicherheitshalber alles ab.

Und MANN EY was wäre ich froh wenn ich im Tagesgeld-Forum mal schreiben könnte dass ich Millionär wäre....
-
Ich WAR auch Millionär, hab aber alles in Son, Sterling, Jonas und Costa verballert
Der Weg dahin hat aber Spaß gemacht
EA hat mit diesem SBC Scheiss wieder die niedersten Sammlerinstinkte in mir geweckt...
30.10.2016, 19:30   #863
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Ich WAR auch Millionär, hab aber alles in Son, Sterling, Jonas und Costa verballert
Der Weg dahin hat aber Spaß gemacht
EA hat mit diesem SBC Scheiss wieder die niedersten Sammlerinstinkte in mir geweckt...
Da sagst du was, Son, Sterling und Costa habe ich mir auch geholt. Bei Son weiß ich bis heute nicht warum, Hauptsache haben... Ich verdammter Idiot
30.10.2016, 19:45   #864
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Da sagst du was, Son, Sterling und Costa habe ich mir auch geholt. Bei Son weiß ich bis heute nicht warum, Hauptsache haben... Ich verdammter Idiot
Das ist das Risiko.
Son war es von allen am wenigsten wert.
Sterling ist ein Supersub wenn der Gegner platt ist...mit dem kannst du nochmal richtig aufrollen.
Jonas ist ein Knipser vor dem Herrn, leider etwas zu wenig Physis, aber er trifft konstant, werde ihn aber durch den wahrscheinlichen Modeste SIF ersetzen, weil ich auf die körperlichen Stürmer stehe.
30.10.2016, 20:14   #865
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Wann hört man eigentlich auf Bock auf diese Schei... zu haben????

3 Spiele übrig und nur ein Sieg notwendig. Trotzdem steieg ich ab. Meine Schüsse gehen nicht rein, meine Pässe kommen nicht an etc. pp.

Ich mein wenn es doch Spielerwertungen gibt, dann sollte das doch auch in den Spielen berücksichtigt werden. Wie kann man dann allen Ernstes als 86er Team gegen ein 78er Team verlieren???

Ich sag euch nichts Neues?

... Ich weiß
30.10.2016, 20:34   #866
Aue99
Beiträge: 276
Aue99
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Diese Sch... kann ich nur bestätigen.
Freitag Titel Liga 7 mit 6:0:2. dann 2 Tage nicht gespielt, da ich unterwegs war.
Nun heute in Liga 6 0:0:5 in den ersten 5 Spielen. Nichts geht mehr. Immer mit 1 Tor Unterschied verloren, trotz besserem Ballbesitz. Letztes Spiel 5 x Alu. Was soll dieser Mist.
30.10.2016, 20:43   #867
Klausdieter
Beiträge: 1.428
Klausdieter
Beiträge: 1.428
Beiträge: 1.428
Zitat:
Zitat von Aue99
Diese Sch... kann ich nur bestätigen.
Freitag Titel Liga 7 mit 6:0:2. dann 2 Tage nicht gespielt, da ich unterwegs war.
Nun heute in Liga 6 0:0:5 in den ersten 5 Spielen. Nichts geht mehr. Immer mit 1 Tor Unterschied verloren, trotz besserem Ballbesitz. Letztes Spiel 5 x Alu. Was soll dieser Mist.
Exakt das Selbe hatte ich auch. Komischerweise immer direkt nach dem Aufstieg in Liga 6... Plötzlich hab ich gespielt, als ob ich mit nem Lenkrad spielen würde....
30.10.2016, 21:20   #868
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Ich hab meinen Controller geschrottet

Wahrscheinlich verdient EA auch noch daran
31.10.2016, 00:48   #869
Coske
Beiträge: 4.758
Coske
Beiträge: 4.758
Beiträge: 4.758
Zitat:
Zitat von ikarus71
Ich hab meinen Controller geschrottet

Wahrscheinlich verdient EA auch noch daran
Wieso machst du so etwas? Bringt doch nichts..

Nimm ein grosses Kissen, positioniere es direkt neben dir an der Couch - bei Aufregung einfach reinboxen. Viel besser für dich bis du die Kontrolle über deinen Gefühlszustand erlangst.

Ich weiss von was ich rede, vor ein paar Jahren war ich + - auch so drauf.
31.10.2016, 06:58   #870
thetruth23
Beiträge: 706
thetruth23
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Jetzt endlich mal wieder Liga weitergespielt. Die ersten 2 Spiele in der 89. min verloren. Das 3. Spiel locker gewonnen, das 4. auch wieder in der 89. macht mein Gegner das Führungstor, nachdem sein Hüter mal wieder alles gehalten hat. Ich war klar überlegen. Die 90. fängt an ich lauf nochmal vor, verliere dort den Ball, der Gegner spielt bis in meine Hälft und verliert den Ball. Ich will nach vorn spielen, aber der Schiri pfeift ab, bei 3 min Nachspielzeit. Da wurde mir wieder bewusst, dass die NSZ ja bei Fifa17 irgendwie kürzer ist. Naja nächstes Spiel, ich führe 2:0 bis zur 84, ein Schuss wird geblockt und fällt seinem Abate vor die Füße, der hämmert das Ding aus 20m unter die Latte. Der Gegner hatte eigentlich kaum Chancen und ich spielte weiter mein Spiel. Die 3 minütige Nachspielzeit läuft, ich hab den Ball an der Mittellinie und mache noch einen Angriff, spiele mich gut durch, doch der Hüter hält. Er macht nen Abwurf, direkt zu mir ich spiele um seinen 16 und denke, wird sicher gleich abgepfiffen. Ich kombinier mich durch. Er kann nochmal klären. Ich spiel ihn nochmal rein. Riesenchance, doch der Hüter hält und klärt zur Ecke. Mittlerweile dachte ich mir beim nächsten Ballbesitzwechsel wird er wohl abpfeifen. Naja ich führe die Ecke aus, er klärt direkt zu meinem Spieler, der die Ecke ausgeführt hat. Ich dribbel einen Spieler aus, flanke rein, der Hüter fängt ihn, wirft ihn nach vorn. Sein Mittelfeldspieler nimmt ihn an und läuft nach Außen und flankt, in der Mitte steht ein Gegenspieler zwischen 2 Verteidigern, trotzdem köpft er ihn rein. 2:2. ich mach Anstoß, spiele einen Pass und der Schiri pfeift ab. Toll!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO