Benutzer: 43.809
Themen: 29.606
Beiträge: 907.491
Benutzer online: 13
Gäste online: 222
Gesamt online: 235
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.10.2016, 13:55   #361
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Jukez, einer der besten FIFA Spieler aktuell, hat auf reddit gestern ein treffendes und fachlich sehr gutes Statement verfasst.

Im Kern sagt er, das EA mit FIFA 17 das Gap zwischen Casual und Competitve Spielern extrem verkleinert hat (bewusst natürlich).
Skills wurden entschärft, Verzögerungen beim Dribbling sowie Pässen und Abschlüssen machen es fast unmöglich für einen versierten FIFA Spieler sich gegenüber einem Casual Gamer deutlich abzusetzen.

FUT Champions soll für jedermann erreichbar sein, es soll der neue Kern-Modus in FUT werden seiner Meinung nach.

Er hat wohl nicht ganz unrecht....ich bin darüberhinaus sehr gespannt was EA durch den ersten Patch ändern wird.
Das Gefühl habe ich auch.
Skillmoves fühlen sich so träge an, und beim Abschluss braucht der Spieler auch gefühlt 2 Tage.
Die Aktionen, die man als Spieler nur bedingt beeinflussen kann, haben deutlich zugenommen.
Beispiele?
-Flanken. Ob der Verteidiger springt oder der TW eingreift liegt nicht in der Hand des Spielers.
-Zweikämpfe. Hier gibts zwar noch das Tackling, aber ich merke es selbst dass mein Spieler "von selbst" den Ball holt wenn ich nahe genug dran bin. Das passiert weitaus häufiger als noch in Fifa 16.
-Lauf in die Tiefe. Wenn ein Spieler nicht will, dann will er nicht. Da kann man noch so viel verzögern und L1 (ich glaube nicht dass das was hilft) drücken, Spieler bewegt sich nicht dahin wo es sinnvoll wäre.
-Aufbauspiel. Warum rennen mir meine Spieler so oft entgegen? Sprich weg vom gegnerischen Tor?
-Abschluss. Teilweise zieht der Spieler schnell ab, teilweise macht er die Schussbewegung wenn der Torwart den Ball wieder ins Spiel befördert.

Noch eine kurze Frage:
Liegt es an meinem Fernseher oder warum kommt mir das Spiel so dunkel vor? Irgendwie habe ich was Radar und so weiter anbelangt in Fifa 16 besser sehen können.
08.10.2016, 17:00   #362
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
4 spiele, 4 Verletzungen trotz voller Fitness... Mein Team stirbt
08.10.2016, 18:46   #363
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
Beiträge: 1.158
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
4 spiele, 4 Verletzungen trotz voller Fitness... Mein Team stirbt
Hatte jetzt auch drei Verletzte. Am schlimmsten finde ich, wenn sich ein Abwehrspieler verletzt. Ich spiele mit Fitness Squad und die Abwehr ist immer auf der Tribüne.

Musste gestern in der ersten Halbzeit Arnautovic auf LV stellen.

Und dann dieser Fitness Karten Verschleiß, weil es in den Formationen kein Lazarett gibt. (Wenigstens hat mein Handy das nicht automatisch auf Lacazette geändert)
08.10.2016, 18:57   #364
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 196
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Wie zum Teufel schiesse ich einen Elfmeter???Hab bisher erst 5 Games gemacht und gerade im Spiel 2 Elfmeter immer nur kuller Bälle
08.10.2016, 19:07   #365
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.763
Beiträge: 4.763
Du musst zuerst die Richtung angeben und erst nachdem der Spieler 1-2m gelaufen ist die Kraft bestimmen - ansonsten kommen nur Kullerbälle.
08.10.2016, 19:10   #366
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab gerade zwei Spieler hintereinander gekauft und kann die nicht in den Verein transferieren. Meine TL ist voll...muss ich den jetzt abstossen um weiter machen zu können?
08.10.2016, 19:20   #367
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 458
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 458
Beiträge: 458
Skills benutze ich kaum noch weil viel zu träge, abschirmen tempo wechseln und l2r2 dribblings hin und wieder dragback. Aber das lag beim schiessen zum kotzen bei fut Champions kommt man kaum zum schuss selbst wenn man alleine aufs tor zuläuft holt auba solange aus bis der tw oder verteidiger noch dazwischen kommt...
08.10.2016, 20:27   #368
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich hab gerade zwei Spieler hintereinander gekauft und kann die nicht in den Verein transferieren. Meine TL ist voll...muss ich den jetzt abstossen um weiter machen zu können?
Machs über die Web App.
08.10.2016, 20:54   #369
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Servus Freunde. Ich brauch mal nen paar Tipps. Ich kann mich nicht auf eine Formation festlegen. Hab schon viel getestet, aber nichts will richtig funktionieren Enttäuscht Ich dümpel meist Liga 8-9 hin und her. Dazu kommen noch diverse Kuriositäten. Die Kullerbälle meist drin, doppelpässe funktionieren auch bei JEDEM passwert usw. Hat jemand den paar Tipps für Team + Anweisungen? Danke Freunde.
08.10.2016, 22:10   #370
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Leute, langsam ist meine Geduld echt am Ende! Mache gerade ein Spiel (ja, ganz genau in diesem Moment) und ich habe noch nie einen Gegner mit so einer schlechten Verbindung gehabt. Die erste Halbzeit hat knapp 30 Minuten gedauert! Das Bild bewegt sich alle 3 Sekunden für ca. 10-15 Frames. Man kennt dieses Phänomen ja schon aus FIFA 16, aber so krass habe ich es noch nie erlebt. Und jetzt kommt das Beste: Mein Gegner scheint damit super zurecht zu kommen und führt 2:0. Da hilft nur noch Controller beiseite legen und eine Folge Game Of Thrones gucken...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO